playstation explodiert (PlayStation 1+2)

playstation explodiert (PlayStation 1+2)

explodieren manche ps2 wirklich wenn ja welche serien nummer haben die
Muhahahahaha da hat dich einer übel verarscht.mfg
Warum explodieren seit neuestem eigentlich bei allen Leuten die PlayStations? Ist das irgendwie eine Krankheit? :)
nein ist bei mir nicht passiert ich wollt nur wissen ob das stimmt weil ich meine erst letztes jahr weihnacht gekauft hab
das is ne Abzocke von Sony glaube ich damit alle Leute gehen und sich die PS3 holen
achwas des is bestimmt n fehler in der festzplete
Also...wen bei jemanden die PS2 Explodiert, dann hat er daran böse herumgeschraubt, oder er hat es mit Terroristen zu tun...nee spass...die PS2 von sich aus kann nicht Explodieren...
ic hab ne dünne und die steht noch
Doch das stimmt, schaut mal auf der Homepage von Sony. Ich hatte mir die Slim Line auch erst Wheinachten vergangenen Jahres geholt und dann hab ich dort geschaut. Da steht irgendwas von wegen Netzadapter und sowas, hatte aber eine andere Seriennummer, war mir also egal^^
Es gab bei den ersten Auflagen der Slim, fehlerhafte Netzteile. Daher gab es dann auch eine große Rückrufaktion. Die neuen Slims, haben diesen Fehler nicht. Wie auch immer, Garantie bleibt bestehen, daher unbedingt an den Support wenden Mail to: service@de.playstation.com
looooooooooool
Schon wieder son Thread? :D Meine PS2 hab ich schon 6 Jahre, nichts Explodiert^^
vielleicht zocken sie auch zu viel^^ das sie es nicht mehr aushällt und keinen bock mehr auf den hat und verabschiedet sich..........spass bei seite also theoretisch könnte es nicht passieren wenn ja dann sollte er mal lieber sie untersuchen warum es passiert ist oder tischt hier jemand lügen auf ;)
lol ja vlt.begeht sie dann kein Selbstmord,also bis jetz is noch nix bekannt das son teil hochgegangen is,sony würde die sonst zurückrufen oder so
es ist bekannt es gab schonmal so ein thread wo einer sagter es ist passiert und der meinte das wären die neueren damit man sich die ps3 holt und deshalb wollte ich wissen welche seriennummer weil meine erst von diesem weihnachten war
Nein, das ist ein Gerücht, mehr nicht.

Schicke deine PS2 an den Sony Support. Bei groben technischen Mängel, wird Sie dir umsonst getauscht. Sollte allerdings ein anderes Problem die Ursache sein, zum Beispiel Manipulation an der Hardware, hast du nunmal Pech. Wende dich auf jeden Fall an den Sony Support oder lese unserem Faq durch.

service@de.playstation.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.