Hellfire Torch Quests und World Evend bei machen (* Diablo 2)

Hellfire Torch Quests und World Evend bei machen (* Diablo 2)

wer noch kein legit toch oder vernichtikus hat oder wer einfach mal just for fun auf nem über trist mit machen will oder auch über diablo kommt einfach in das netzwerk Diablo2:lod2
und sp treume werden war eifach kurz mir bescheid sagen und ich mache mit euch über trist und diablo legit im sp
aso password ist kekz nich das ihr vor verschlossenden türen steht ^^
Kannste nicht endlich mal aufhören, für Dein Hamachi Werbung zu spammen? Beantworte lieber mal meine Frage in dem anderen Thread.
lol ich mache werbung soviel ich will und wenn du nich so patzig gewesen wärst könnt ich dir die antworten geben
Ich denke mal du nutzt Plugy für Übertrist und Clone. Du solltest dabei vielleicht noch erwähnen, dass auch derjenige, der mitspielen will, diese Mod installiert haben sollte. Zusätzlich müssen Host und Client auch noch exakt die selben Plugy-Einstellungen vornehmen, um das gemeinsame Spielen zu ermöglichen.

(Ein legit Anni ist trotzdem extrem selten, denn um den Clone zu holen, muss ein SoJ verkauft werden.)
ne kann die auch in den non mod um mulen
und sojs hab ich noch genug^^
Ich sprach auch von einem legit (Oo) Anni. Klar kann man SoJs auch einfach kopieren..
alle legit founds spiele nur schon seid 4 jahren diablo und sp in letzter zeit viel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.