Mein Freund und sein Kumpel... (Herzklopfen)

Mein Freund und sein Kumpel... (Herzklopfen)

Hallo Leute,
Ich hab da ein Problem und zwar hab ich letztens den besten Kumpel von meinem (festen) Freund kennen gelernt und ich kann ihn irgendwie gut leiden.Wir verstehen uns super,nur ich hab Angst,dass ich mich vielleicht in ihn vergucken könnte.Aber ich liebe meinen jetztigen Freund und möchte ihn nicht verlieren,nur ich muss immer an seinen Kumpel denken...Hat das was zu bedeuten?Achso und sein Kumpel ist auch vergeben,ich hab aber erfahren,dass er was von mir möchte und sogar seine Freundin verlassen würde.
Ich weiss irgendwie nicht weiter :-(
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?Oder hat irgendjemand schon mal so etwas ähnliches erlebt?
Vielen Dank erstmal,dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Probleme zu lesen.
Bye eure Moonsakura
Tja, so wie es aussieht, hast du dich in den Kumpel deines Freundes verknallt.
An deiner Stelle würde ich erstmal eine Weile abwarten, was passiert. Immerhin kann es ja sein, dass es nur eine kleine Schwärmerei ist und dafür den eigenen Freund zu verlassen, wäre äußerst voreilig.
Wenn du dich nämlich von ihm trennst und hoffst, sein kumpel würde dann mit dir zusammenkommen, kann es ja auch sein, dass er bei seiner Freundin bleibt und dann stehst du ganz alleine da.
Natürlich solltest du deinem Freund auch nichts vorspielen.
Wenn du also merkst, dass deine Gefühle für seinen Kumpel intensiver werden, solltest du besser über deine jetzige Beziehung nachdenken. Vielleicht fehlt dir irgendetwas in der Partnerschaft.

Aber da du ja schreibst, das du deinen Freund liebst und ihn nicht verlieren willst, ist das Ganze bestimmt nicht so dramatisch.
Du musst einfach sehen, was die Zeit bringt, vielleicht mal mit seinem Kumpel reden, aber auf keinen Fall eine übereilte Entscheidung treffen.

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen...
Ja das konntst du dankes schön für die antwort
das hilft mir schon mal
Macht doch einfach 'nen Dreier!?

SCHERZ!!! Ich würde auch einfach mal abwarten und schauen, was sich entwickelt. Hauptsache, nicht lügen oder heimliche Treffen und solche miesen Sachen starten. Das wäre Sch.....!
Also ehrlich mal: Wenn er seine Freundin für dich verlassen würde, würde er dich auch für eine andere verlassen. Was willst du von so einem?
@Weihnachtsmann

jep da stimme ich zu solche sind die falschen das sind genau so welche die sich erst ne neu suchen bevor sie mit der anderen schluss machen das ist die unterhosen taktik so wie ich das immer nänne männer halt die ihre unterhosen wechseln wie frauen und davon kenn ich viele ^^
Völlige Verallgemeinerung! Ich wechsle meine Frauen nur alle paar Jahre mal! Da würden meine Unterhosen aber sehr stinken...................................
also wenn du was von ihm willst solltest du aber vorher mit deinem freund darüber reden und schluss machen. wenn er kein egoisticher vollidio* ist wird er es verstehen. wenn du aber beide liebst hast du wirklich ein problem
Ja das stimmt ich warte besser erst mal ab und sage euch wenns was neues gibt
meine das so das es solche typen halt gibt ist ja nicht auf jeden bezogen wenn du dich halt angesprochen fühlst ^^
...aber es ist sicherlich wenig sinnvoll, Gedanken an den Freund von deim Freund zu unterdrücken weil du dich damit nur noch mehr mit ihm beschäftigst. Also stell dich......

Und wenn du dich jetz mit deim Freund, der dich bestimmt liebt, trennst und mit seinem Freund zusammenkommst, dann könnte ich viel darauf wetten, dass die Freundschaft zwischen denen erstmal futsch is.

Du musst eben wirklich schauen wer dir wichtiger ist und Gefühle zu unterdrücken ist sinnlos, weil du dir dann etwas vormachst was gar nicht so ist und das is nie gut.

Wenn du jetzt abwartest, kannst man sich ausrechnen was passiert: Entweder, du gehst ihm aus dem Weg oder du steigerst dich, wünschst dir, ihn öfter zu sehen und so. Ein mittendrin gibt es glaube ich nicht...

Hast du deinem Freund was davon erzählt?
aber in so einer situation würd ich vorsichtig sein^^ sonst seit ihr alle 3 keine freunde mehr^^ pass da lieber auf
Also ich habe mei nem freund noch nichts davon erzählt habe es aber vor im moment sieht es aber so aus das ich nur eine freundschaft von seinem kumpel möchte und nicht mehr mein freund ist mir wichtiger das ist mir klargeworden
dann ist ja gut
Du musst dir klar darüber werden, wenn du mehr magst! Aber vielleicht solltest du einfach versuchen, den anderen Typen zu vergessen, und bei deinem Freund bleiben!
Asl mir das mal passiert ist, hatt mich der Freund meines Freundes geküsst. Da habe ich gemerkt, dass es nicht das geliche Gefühl ist, wie wenn ich meinen Freund küsse. Von da an war wiederr alles im Lot, bis auf die kleine Tatsache, dass ich mit dem besten Kumpel meines Freundes rumgemacht habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.