Hey Leute, mein Freund hat mir heut gesagt das er schon Cheats für Final Fantasy XII gefunden (Action Replay Max) was ich irgendwie unsinnig finde. Aber im I-net hab ich nichts gefunden und wollte euch daher fragen ob es schon wirklich Cheats dafür gibt???
Das Spiel ist schon seit fast einem Jahr draußen, denk an Japan, da wird doch wohl die ein oder andere Schummelmöglichkeit verfügbar sein.
Zumindest mit einem Cheatmodul.
Zumindest mit einem Cheatmodul.
Ich hab das Spiel aber nur die US-Version. Kennst du oder weißt du wo man Cheats dafür bekommt aber für die deutsche Version des Spiels (Action Replay Max)
Nein, ich würde warten bis das Spiel überhaupt hier erschienen ist und dann diverse Seiten abklappern.
Aber Cheats sind böööse...
Aber Cheats sind böööse...
FINAL fANTASY UND CHEAT??? Das aknn doch nich sein wo bleibt da der spaß. Das is genauso, wie kann man ein Lösungsbuch kaufen bevor man es einmal gespielt hat das macht die schöne story kaputt
Tja.....weil ich netter Mensch bin und trotzdem leute hasse die cheats benutzen wenn es um FF XII geht, hier der link für dich.
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2697
naja dann viel spass, aber einen kleinen fehler machst du trotzdem.
Wenn du wirklich FF XII hast und spass daran hast dann nimm bitte die cheats erst nach dem ersten durchspielen.
Ich würde es dir empfehlen, weil du versaust dir das ganze Spiel dann.
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=2697
naja dann viel spass, aber einen kleinen fehler machst du trotzdem.
Wenn du wirklich FF XII hast und spass daran hast dann nimm bitte die cheats erst nach dem ersten durchspielen.
Ich würde es dir empfehlen, weil du versaust dir das ganze Spiel dann.
man Man Man das kann doch net wahr sein,Cheats bei einem Final Fantasy ??Na egal.....wie Zodiark gesagt hat,wenn du wirklich cheats nimmst,dann bitte erst nach dem ersten durchspielen,wenn du es erst einmal durch hast,hast du nämlich nämlich das Gefühl,das Game ehrlich ohne Schummelleien geschafft zu haben und kannst dir sicher sein,dass du keine Cheats brauchst
spiel ruhig ohne cheatz, sau lahm zu den vorgängern..
story auch sehr öde.. bin enttäuscht, 6 chars alle gleich nur niemand ne richtige story ^^" ?
nja. lass die cheatz, drück jedem bissel weiß und zeitmagie mit angriff in die leiste und lauf gemütlich durch.. hast des spiel schneller durch als du denkst
square qollte wohl die kosten für xiii mit xii rausholen weil sicher noch nicht alle ps3 haben ^^
story auch sehr öde.. bin enttäuscht, 6 chars alle gleich nur niemand ne richtige story ^^" ?
nja. lass die cheatz, drück jedem bissel weiß und zeitmagie mit angriff in die leiste und lauf gemütlich durch.. hast des spiel schneller durch als du denkst
square qollte wohl die kosten für xiii mit xii rausholen weil sicher noch nicht alle ps3 haben ^^
meckern kann ja jeder... -.-
also ich finds eigentlich recht gelungen... bis auf die politiklastige story...
das gambit-system find ich bspw. ziemlich praktisch...
und bei ff10 waen am ende auch fast alle chars gleich... da gabs nurnoch winzige "job-unterschiede"...
also ich finds eigentlich recht gelungen... bis auf die politiklastige story...
das gambit-system find ich bspw. ziemlich praktisch...
und bei ff10 waen am ende auch fast alle chars gleich... da gabs nurnoch winzige "job-unterschiede"...
mir ist das ehrlich gesagt egal mit den Cheats/Codes,ich benutze auch welche, weil es bei mir in erster linie um die Story geht.
Hallo gibts eigentlich "normale" Cheats für FF?? Ich mein keine fürs Mogel modul. Z.B. R1+Dreieck+Kreis oder so. Ich weis Cheats sind böse. aber dennoch schei*egal (sorry wegen diesem ausdruck) ABER BITTE HELFT MIR
hallo ich brauche chheats für Tele Tubbies- Die reise um die Welt. Ich hänge in Russland wo man mit dem Staubsauger um die Wette putzen muss. Bitte könnt ihr mir helfen. der Staubsauger fährt 5kmh. das is zu schnell kann man das nicht einfach ändern das er 2-3kmh schnell fährt???
Wozu gibtsn Lösungsbücher? Reicht das denn nicht?
Und selbst wenn sich einer sowatt kauft findschs blöd und geldfaschendarisch. Cha Cha Cha!!!
Und selbst wenn sich einer sowatt kauft findschs blöd und geldfaschendarisch. Cha Cha Cha!!!
mit cheats spielen ist so öde... wer tut so was obwohl ich will niemanden verturteilen als ich früher sims gespielt habe war ich eine ganz böse cheaterin aber spaß bei seite rollenspiele wie FF sollte man unangetastet lassen bewahrt dir den spielspaß
ich weis das das öde is aber ich wollts nur wissen.
Gibts für irgendein FF Cheats. Ich weis Cheats sind BÖSE aber ich wills nur wissen??
Gibts für irgendein FF Cheats. Ich weis Cheats sind BÖSE aber ich wills nur wissen??
Nein, generell nicht. Zumindest keine besonderen Tastenkombinationen, die irgendetwas freischalten.
Es gibt nur Dinge wie z.B. in FF7 der Itemtrick oder der Schultertastentrick bei den Chocoborennen.
Mit Cheats zu spielen muss übrigens nicht zwingend den Spielspaß verderben.
Cheats eignen sich auch perfekt dazu Dinge zu testen (was ich ziemlich oft bei FF7 gemacht habe). Oder man aktiviert ein paar Cheats, die das Spielgeschehen erschweren und nicht erleichtern (kommt zwar nicht wirklich oft vor, aber wäre auch möglich).
Von daher sind Cheats alles andere als böse - je nachdem wie man sie einsetzt. ^-^
Es gibt nur Dinge wie z.B. in FF7 der Itemtrick oder der Schultertastentrick bei den Chocoborennen.
Mit Cheats zu spielen muss übrigens nicht zwingend den Spielspaß verderben.
Cheats eignen sich auch perfekt dazu Dinge zu testen (was ich ziemlich oft bei FF7 gemacht habe). Oder man aktiviert ein paar Cheats, die das Spielgeschehen erschweren und nicht erleichtern (kommt zwar nicht wirklich oft vor, aber wäre auch möglich).
Von daher sind Cheats alles andere als böse - je nachdem wie man sie einsetzt. ^-^
Wenn man die Schultertasten gedrückt hält, verliert der Chocobo weniger an Kondition bzw. der Balken füllt sich sogar wieder etwas auf, wenn man nicht rennt.
Hi Leutz! Also ohne Flax, die Story wirkt mit Lösungsbuch genau so wie ohne! Habe beides ausprobiert! Abgesehen davon kann man das Lösungsbuch auch dazu verwenden, mal etwas nachzulesen, wenn man mal nicht weiter weiß....richtig? RICH-TIG! Codes sind mal echt VOLL DANEBEN, LOL! Ist ja wie beim Autofahren die Frau ans Steuer zu lassen, na denn LOL! Rin jehaun LEUTZ! www.the-last-platoon.com
ich glaube er wollte sagen das LB okay sin cheats aber schlecht glaube ich zumindest X3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.