MGS 3 Durchlauf (PlayStation 1+2)

MGS 3 Durchlauf (PlayStation 1+2)

Hi ich wollt mal von euch wissen schnell ihr seid im durchspielen von Mgs3 und der Schwierigkeitsgrad is Egal
also mein rekord ist auf Sehr einfach 3h 45 min und eurer?bitte antwortet mir.
Habt ihr schonmal was von speedrun gehört? der rekord den ich gefunden hab für mgs3 lag auf Europäisch extreme mit besten rang(foxhound)bei 1h 29min
also ich finds Hammer wie schnell man sein kann.
Hier der Link bei Interresse:

http://www.archive.org/details/MetalGearSolid3_EuExtreme_FoxHound_12946
Boa mein Rekord lag so bei 5h auf normal
mein Rekord auf E.Extrem liegt bei 1h 34min verdammt der war schneller als ich :*(
man kann ja viel erzählen, wenn der tag lang is xD

die so wenig zeit brauchen...dat sind die absoluten freaks. die habens dann auch schon 200000000x durchgezockt und wissen, wo sie langrennen können, ohne aufzufliegen...

also ich genieße das spiel ja viel lieber... mein "bestes" war vll 8h oder so...
Ja ich genieße es auch lieber und trainiere meine strategien aber dann ab und an mal nen speedrun ;)
Wow wie hast du den das seschaft? Kannst du des mir mal erklären.ich renn doch auch nur durch und brauch über 3h erklärs mir mal.Snake22
@Fingernägel Hannes Ja aber das ist nicht ganz so einfach.am besten spielst du erstnochmal ein paar mal durch und merkts/notierst dir alles wege und routen der feinde und studierst das praktisch damit su weißt wann du hinter welchem typen vorbei kannst.Du darfst wärend des speedruns keine zeit verschwenden mit essen oder ausrüstung sammeln es sei denn für die MK-22.das wahre problem sind allerdings die Bosskämfe die wenn man sie nicht geübt hat recht lange dauern können also speichere vor jedem Boskampf mal lieber ab so viel Glück mein Sohn ;)
Das kann ich nur bestätigen. Ich bin zwar auch nicht der schnellste, aber hab es auch schon unter 2 Stunden geschaft. Leider nur mit zuhilfenahme der Spezialobiekte.
Übung macht denn Meister ;)
Endgegner gehen ziemlich einfach mit der richtigen Technik zähl mal ein paar auf:

The End:vor dem Bosskampf gleich an diesem Hafen abknalln

the fury:Mit dem Messer stirbt er nach 6 Stichen oder weniger

Boss :RPG7

The Fear:Infrarot einschalten dann mit Patriot abschiesen

Ich brauch für einen Endgegner 45 sekunden bis 2 Minuten

(Bei Metal Gear Solid 2 geht das ganze noch leichter)
The End:muss man da aber dann beteuben ;)

The Fury mit messer tötet man ihn und das versaut den Rang;)

The Boss:CQC geht schneller ;)

The Fear:Patriot tötet ;)
@snake022 bei speedrun isses mir am ende egal was ich für einen rang bekomme
@Socom: Mir ist das auch egal. Aber es gibt viele die wollen ein perfektes Spiel machen. Extrem schnell und fehlerfrei. Aber soweit sind wir (noch) nicht. Da fehlt mir auch die Zeit. Bzw. bin ich zu wenig MGS angefressen.

@Snake022: Für was braucht man denn einen Gott - wenn man MGS hat... ;)
Snake022 lebt für MGS. Oder macht das bloss den Eindruck. ;)
@Papagei MGS ist schon ein wichtiger Teil meines Lebens,es hat meine Denkweise,meine Meinungen und andere Dinge an/in mir geändert und wenn ich jetzt z.b. die Szene sehe vor The Boss,s Grab dann kommt mir das Gefühl ohne MGS nicht (richtig) leben zu können ;)also ja ich lebe für MGS ;)ich bin MGS-Zocker mit Leib und Seele
*Hand an Herz halt*
@Socom ja so sehe ich das auch *salotiert*
Voll geil hab Metal Gear Soundtrack gekauft kann es nur jedem empfehlen

*Hand an Herz halt*
*MGS Abspann Musik sing*
*Träne aus Auge wisch*
@Socom kannste mir den an meine Mail-Adresse schicken?????
So hab heute mal nen etwas langsamen Speedrun auf Normal gemacht ;)

Schwierigkeitsgrad:Normal
benötigte Zeit:3h 38min
Fortgesetzt:0mal
Alarmmodus:0mal
getötete Gegner:0
schwer verletzt:2 mal(ausversehen)
Verlorene Energie:2 Balken(komischerweise)
gesammelte Pflanzen und Tierarten:16 Arten
verzerte Mahlzeiten:1(ausnahmsweise)
benutze Lebenzmedizin:keine
verwendete Spezialobjekte:keine

Rang:Doberman Der beste Rang denn man auf Normal schaffen kann;)

So das ist eine Richtlienie für diejenigen die das erste mal nen Speedrun machen wollen ,wessen Rekord in etwa so beim ersten run aussieht hat ne große MGS-Zukunft vor sich ;)

MfG:Snake022.
sry hab selbst keine e-mail adresse

Habs mir bei Amazon gekauft
Das is der soundtrack von metal gear Solid 1
@Socom im April kommt Portable ops raus und natürlich auch das Musikalbum kaufst Du Dir das auch????

@All und schon irgendwelche Speedrunerfolge???
@snake022 warscheinlich schon

Speedrun auf Normal:
2h 49
Fortgesetzt 1 mal (wegen the end trick)
Alarmodus :0 mal
getötete Gegner 0
schwer verletzt 1 mal
Verlorene Energie 1 Balken
gesammelte Pflanzen und Tierarten 4 ^^
verzehrte Mahlzeiten 3
@Socom mit oder ohne Spezialobjekten????wenn ohne dann schon ziemlich gut ;)
Ohne hatte gar keine Spezialobjekte hab GANZ neues Spiel begonnen
Ich spar viel Zeit mit den Endgegnern
Sehr gut mach weiter so ;)
ich glaube wen ichma zeit hab probiere ich ma nen speedrun
is bestimmt lustig ^^
Joar das ist es vorallem der nervenzusammenbruch wenn man schon ohne zu speichern und ohne entdeckt zu werden in Groznyj Grad ist und dann von so nem bekloppten Forscher entdeckt wird weil man Raikov die Treppe hochschleppt XD
Ja das schmerzt ;)
Allerdings aber dafür ist es um so schöner wenn man das Outro hintersich hat und seinen Doberman-Rang(normal)oder seinen Hound-Rang(schwer)oder seinen Fox-Hound-Rang(Extrem u. E.Extrem) hat ;)
Die Forscher alle abknalln !!!!!!!!!
Geht Raiden ... ehm Raikov nicht von selbst aus zum spinnt ? oder jedenfalss in die nähe ? wo nur selten ein Forshcer hinkommt ?
Er geht nicht selbst zum Spint aber nen Forscher kommt nur raus wenn alarm ist sonst nicht ;)
jo ich glaube ih versuchs doch nich da mussich noch üben ^^
@The Big Boss Übung ist da auf jeden Fall nötig ich habe auch seeeeeehhhhhrrr viel trainieren müssen vorallem brauchst Du Strategien bei denn Bosskämpfen auchohne sie töten zu müssen
BO$$ Kämpfe sind das Leichteste !!!!!!!!!

Der einfahctse Endgegner in Metal Gear Geschichte:
METAL GEAR RAY :Einmal mit der Stinger ins Knie schiesen das er seine fresse aufreisst und dann da auch reinschiesen !!!!!!!!!!!
@Socom hast Du das schonmal auf E.Extrem gemacht????da wirst Du deine Meinung aber gewaltig ändern ;)

EDIT:Wenn ein Bosskampf einfach ist dann der gegen Revolver Ocelot in MGS:The Twin Snakes
Welcher HARDCORE Gamer macht einen MGS durchlauf auf e extrem hard ?
@Socom was meinst Du kapier ich jetzt gerade nicht????
@Socom: Spielst Du denn nicht auf E. Extrem. Da wird es ja erst richtig interessant.
@Papagei sehe ich genau so ;)
Doch!!!! hab gemeint wer so gut sein muss das er einen speedrun auf european extrem schafft
.................*hust* ich *hust*
war ja klar
Ich kann doch nichts dafür XD liegt mir halt im Blut ^^
Habs zwar auch auf e extrem durch hab aber dafür 4 Stunden gebraucht !"
@Socom auf E.Extrem in 4 Stunden ist doch für denn Anfang schon richtig gut
@Socom: Wenn Du dafür keine Spez. Objekte gebraucht hast finde ich das persönlich eine Top Zeit. Das schafft nicht jeder. ;)
Das ist aufjeden Fall schon sehr gut ;)
ja die endgegner waren echt hart
Juup und vorallem fand ich The Pain und The Fear hart
btw: killt ihr the end eig in nem richtigen bossfight oder schaltet ihr ihn vorher aus?
wenn ja, wärs ja fies...denn grad oppa spielt ja auf zeit...;)
Ich kämpfe auf dem nromalen Weg gegen The End macht mehr fun ;)
ich nicht ich erscheisen ihn entweder an dem Schiffshafen oder was das is oder ich lass ihn an alterschwäche sterben
Ok dann hats Du spaß mit denn Ocelots ist eigentlich auch recht lustig ;)
Ja die gehn auch schneller für mich
Ist ja wie gesagt jedem seine Sache ;)
jo haste wohl recht^^
Mach mal nen Sreenshot labern kann jeder Snake022
@THE BIG BOX erstens ich "labere" nicht und zweitens hab ich keine Cam aber sobald ich eine auftreiben kann gibts auch screens ;)
hi, bin das erste mal in dem teil des forums^^
also mein bester speedrun( und einziger beabsichtigte) ohne spezialitems liegt bei 3h23mins...
@solidsnake4ever Willkommen ;)

Für Deinen ersten Speedrun ist das schonmal sehr gut, weiter so ;)
thx...mach jetz aber erstmal kein speedrun mehr, erst mgs portable ops durchzocken;)...danach aber wieder
Mach nicht zu vile Speedruns das verdirbt denn Spielspaß ;)
stimmt...wie gesagt: hab erst einen gemacht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.