Von Menschen und anderen Dämonen (RPG-Maker)

Von Menschen und anderen Dämonen (RPG-Maker)

Ich habe den Schädel schon eingesammelt und jetzt musste ich nach Richtstadt gehen um dort in dem Archiv etwas über die Drakonier herauszufinden, allerdings kann ich dort nur ein Buch finden und das kann ich noch nicht lesen. Ich wollte jetzt wissen wo ich das Übersetzungsbuch für das Buch finde bzw ob das überhaupt das richtige Buch ist.
Es ist immer wieder schön zu sehen wieviele Beiträge man hier doch bekommen kann...
ich kann dir leider nicht helfen
sorry
ich habs inzwischen auch selbst hingekriegt, ich hatte einen anderen Thread übersehen und als ich da gefragt habe konnten sie mir weiterhelfen, aber trotzdem danke.
Wann kommt den die Vollversion von den Spiel raus, denn mir hat es eigentlich gut gefallen:) Denn mich würde doch interessieren wie es mit Jinshi weitergeht...
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde es ebenfalls gerne zuende Spielen aber man kennt das ja, wahrscheinlich dauert das noch ein Jahr oder noch länger.
LOL
Öffnet das Spiel doch mit dem Maker.
Wenn ich das Spiel im Maker öffne sagt mir das doch nicht wann das Spiel fertig ist.
Das Spiel brauch hundert pro noch 1-4 jahre-.-

die Demo hat jan schon 2(oder 3 weiss net genau)jahre gebraucht also stellt euch aufs warten ein ;)
aber es wird ja auch erwähnt das die Demo 48% des gesammten Spieles ausmacht außerdem musst du das erst planen und dann das eigenen Kampfsystem und ein bisschen Übung brauchst du auch noch. Deswegen glaube ich das es nicht mehr 2-3 Jahre dauert bis die Vollversion rauskommt.
Na,ja das Warten bin ich eigentlich schon von Vampiers Dawn 2 her gewohnt...aber es hat sich ja gelohnt ;)
Ihr beschwert über 2, 3 Jahre bis zur VV... Ich darf vermutlich noch zwei Jahre bis zur zweiten Vsb-Demo warten und von Remnants of a Dream hört man auch nichts mehr. Und von London Gothic komtm demnächst grad mal die TechDemo raus.
Hört auf euch zu beschweren, mann! XD
Das warten ist doch Müll und das kann man auch sagen! Uns ist klar das es nicht schneller geht aber man darf doch seine Meinung sagen.
Ruhig, Brauner...
Warten mag ja doof sein, aber ist nunmal notwendig. Jeder der selbst an einem Projekt sitzt weiß das und akzeptiert das auch.
Und wo habe ich gesagt, ihr dürftet eure Meinung nicht äußern? Ich habe lediglich gesagt, dass ihr verhältnismäßig wenig, bzw. fast keinen Grund zum Beklagen habt.
Du hast wort wörtlich gesagt: Hört auf euch zu beschweren! Also hört auf eure Meinung zu äußern. Ich sitz ja jetzt selbst an einem Projekt, deswegen ist mir schon klar das es notwendig ist.

Brauner?
Weißt du, das "XD" hatte schon seine Bedeutung. In der Regel so in etwa: "Achtung - nicht zu ernst nehmen!".
Nya, Missverständnis geklärt. ^^
Oh Verzeihung aber das muss ich überlesen haben, sorry. Naja kann jedem mal passieren :)
Ach ja die kleinen Missverständnisse des Lebens ;) ("Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte...")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.