Kindisch? (* Kingdom Hearts)

Kindisch? (* Kingdom Hearts)

Ist Kingdom Hearts ein bisschen kindisch?
Oder liege ich da jetzt falsch (NUR EN BISSLE kindisch)oder?
nö,wieso wenns sogar 50 jährige spielen
ich find halt die disney figuren und so de rest ist cool oder ich nehm alles zurück alles ist cooooooooooooooooooooooooooooooool
lol nur weils einer gesagt hat sofort die meinung wechseln ne -.- ?
hast recht teen gohan @ a wish es ist deine meinung und nicht von jemand anders aber ich finde die disney figuren sind """""ein bisschen"""" übertriben """en bisschen"""
Ja, Ich spiele kein Kingdom Hearts, aber Ich finde es extrem kindisch! Schon allein das bevor ein extra Unterforum aufgemacht wurde jede Woche mindestens 1 Thread "WIR WOLLEN EIN KINGDOM HEARTS FORUM!!!!!!!!!!" gepostet wurde wobei einer sogar Amoklaufen wollte wenn er keines bekomme -.-

Dieser Fakt spricht wohl dafür das hier extrem viele Kiddies sind.
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh????
also ich finde kingdom hearts keineswegs kindisch,es hat auf jeden fall mehr spielerische tiefe und eine viel bessere story als sie ein ballerspiel je haben könnte es gehört auf jeden fall zu den top spielen 2006
mehr als nur 2006 das beste wos je gibt oder wen auch noch 3 kommt
Ich finde Kingodm Hearts ansich NICHT kindisch nur die disney figuren..sind so ne sache..OHNE disney wäre das spiel 100 mal besser!!!
Muss ich wiedersprechen , meiner meinung gehören sie einfach dazu! Ohne die Disney Figuren wäre die Story wohl etwas fader , und um einiges düsterer.
Aber da hat wohl jeder seine eigene meinung^^
es ist gut so wie es ist nur schade wäre wenn das 3er nur auf ps3 rauskommen würde weil 600 euro sin mir zuviel
genau mir auch.aber villeicht kommt es auch auf ps2 raus.ich sagte aber nur VILLEICHT
Ich gebe H2K recht. Ich denke weil eben Disney Figuren dabei ist es so ein großer Erfolg, da es eine große Zahl an Spielern anspricht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.