giebt es einen dritten teil von kh3?????????????????????Ich fände es zihmlich cooooooooool^^ wen nicht scheiße und was glaubt hr KÜSSEN SICH SORA UND KAIRI endlich mal ??????????????????
es gab nehmlich das gerücht das sich sora und kairi im 2 küssen ich habs gespielt und da war gar nix :*(
spamm nicht
edit: ne das war ne erfundene geschichte mit küssen.
edit: ne das war ne erfundene geschichte mit küssen.
Sicherlich nich ! Nintendo hats sich mit Sqearsoft verscherzt , außerdem ds ... naja wohl eher nich^^
in japan ist schon so ein teil draußen schaut mal reinhttp://accel4.mettre-put-idata.over-blog.com/0/06/39/79/kh2/kh2fm-teaser.jpg
was hats dann mit den 3 rittern auf sich?Und was stand in dem brief den mickey geschrieben hat?Es gibt glasklar einen 3 teil
Das was im Brief stand weiß man nicht.
Und bei den drei Rittern denkt man das es Sora,Kairi und Riku sind.
mfg
Und bei den drei Rittern denkt man das es Sora,Kairi und Riku sind.
mfg
In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
wenn du auf schwer es durchspielst gibt es eine anspielung vom 3ten teil. geht auc auf normal aber da musst du 100 % haben.Egal wie es kommt der 3the
xxxREEDOxxx
woher weißt du dasmit mickysbrief?
:p wusste ich noch nich sag mal wo kann man das lesen
sry wenn ich frage aber ich war wegen der leitung lang nichmehr on (1-2tage XD).
woher weißt du dasmit mickysbrief?
:p wusste ich noch nich sag mal wo kann man das lesen
sry wenn ich frage aber ich war wegen der leitung lang nichmehr on (1-2tage XD).
lol xxREEDOxx Hat das aus i-einer inet seite gefunden^^
Stimtm aber bestimtm nicht.
Und wen woher sollten es die leute das wissen,obwohl es noch nicht draußen ist?
es gibt kaum infos zu KH3
Stimtm aber bestimtm nicht.
Und wen woher sollten es die leute das wissen,obwohl es noch nicht draußen ist?
es gibt kaum infos zu KH3
@ Sora & Ansem (lol)
http://www.kingdom-hearts.eu/?site=review-games&id=6|hier steht das ganz unten
http://www.kingdom-hearts.eu/?site=review-games&id=6|hier steht das ganz unten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.