Ist Red Steel gut?Gibt es da Kibots,oder wie das heist?Ähnelt das so wie James Bond auf der Gamecube oder Goldeneye,und macht das lange spas?Und kann man da einstellen zum Beispiel das man gegen Computer kämpfen kann also im Mehrspielermodus zum.Bei. ich stelle ein das er irgendeine Person ist und wenn ich ihn vernichte stehts 1-0?Gibt es viele Waffen,und kann man mehr als 2 Waffen haben alsoz.B wenn ich 2 Waffen habe und ich komm an eine neuen vorbei muss ich dann eine wegwerfen oder kann ich die eine wegtun und die neue wieder nehmen?Ist die Grafik gut?Und ist die Steuerung gut?
Es wäre sehr nett wenn ihr das alles beantworten könntet hab ihn der suckmaschine nachgeschaut aber da ist nur der beste Shooter und da stand nicht viel drinnen!BITTE BEEILT EUCH ICH MUSS ES SPÄTESTENS IN 1er STUNDE WISSEN OB DAS SPIEL GUT IST?DANKE
Es wäre sehr nett wenn ihr das alles beantworten könntet hab ihn der suckmaschine nachgeschaut aber da ist nur der beste Shooter und da stand nicht viel drinnen!BITTE BEEILT EUCH ICH MUSS ES SPÄTESTENS IN 1er STUNDE WISSEN OB DAS SPIEL GUT IST?DANKE
Und wie ist Call of Duty 3 ist das besser als Red Steel,die fragen die ich an Red Steel gestellt habe stelle ich auch an CoD3 habe keine Lust das alles nomal zu wiederholen?Welches Game ist besser?BITTE BEEILEN
Kommt drauf an,Red Steel ist ziehmlich gut und realistisch von der steuerung.Call of Duty 3 ist auch sehr gut mit dem realistischen Gameplay.
also ich empfehle beides.
Such dir eins aus.
Mfg Mr Hill
also ich empfehle beides.
Such dir eins aus.
Mfg Mr Hill
ähm was ist mit den waffen bei red steel kann man da jetzt mehr als 2 waffen aufnehmen und ist das ein guter multiplayer also ist das so was wie james bond nightfi..auf gamecube bitte schnell muss in 5 minuten gehen
also,Red steel is ein agentenspiel vergleichbar mit james bond nightfire und wie viele waffen man tragen kann,weiß ich nicht.
call of Duty hat keinen multiplayermodus
call of Duty hat keinen multiplayermodus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.