also ich hab heute zum mitschüler gesagt das wort schicken das man ja beim fussball benutzt und sie dachte ich hab gesagt f icken =( und jetzt will sie das ich ihr beweise das es sowas wie schicken in lauf gibt. könnt ihr mir ein link geben wo die erklärung und so drin steht danke im vorraus=)
Wenn es im Fussball heißt, "Diego schickt Klose" z.B., dann bedeutet das, dass Diego einen steilen Pass in den Lauf von Klose spielt, den sich dieser dann eben erlaufen muss und daraus eine gute Torsituation machen kann.
Könntest du evtl. den Zusammenhang erklären aus dem heraus das Wort gefallen ist? Das könnte vielleicht schon einiges erklären. Denk jetz mal net dass du einfach so aus Langeweile zu deinem Banknachbarn "schicken" gesagt hast *g* ...
Könntest du evtl. den Zusammenhang erklären aus dem heraus das Wort gefallen ist? Das könnte vielleicht schon einiges erklären. Denk jetz mal net dass du einfach so aus Langeweile zu deinem Banknachbarn "schicken" gesagt hast *g* ...
ne also es war im sportunterricht=) aber ich brauche eine allgemeine erklärung und eine sehr gute=) von wikipedia oder so..
Was ist daran so schwer?
Man spielt einen Pass steil nach vorne und der Stürmer muss ihn sich erlaufen. So kommt man weit nach vorne und verhindert gleichzeitig eine Abseitsstellung, da der Stürmer ja noch nicht vorne steht, sondern erst nach der Ballabgabe nach vorne läuft.
Man spielt einen Pass steil nach vorne und der Stürmer muss ihn sich erlaufen. So kommt man weit nach vorne und verhindert gleichzeitig eine Abseitsstellung, da der Stürmer ja noch nicht vorne steht, sondern erst nach der Ballabgabe nach vorne läuft.
ja ok aber meine lehrerin will was professioneles wie wikipedia oder so bitte=)
Wikipedia und professionell?
Wikipedia wird von ganz normalen Internet-Usern zusammengestellt. Wenn du willst, schreib ichs dir so in Wikipedia rein. \o/
Wenn dir das dann handfest ist...
Mehr als ich geschrieben hab, kann man dazu nicht sagen.
Wikipedia wird von ganz normalen Internet-Usern zusammengestellt. Wenn du willst, schreib ichs dir so in Wikipedia rein. \o/
Wenn dir das dann handfest ist...
Mehr als ich geschrieben hab, kann man dazu nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.