Hallo, hab mir das günstige Herrenhaus ,,Haus Benirus" in Anvil gekauft.
Des sieht ganz schön rampuniert und heruntergekommen aus. Ich habe dann im Keller ein verschlossenes Portal gefunden dass ich nicht öffnen kann. Darauf hin hab ich den ursprünglichen Besitzer der mir die Bude verkauft hat aufgesucht und auf ,,Herrenhaus" angesprochen. Er sagt mir aber dann nur dass ich es schon gekauft habe und er nichts mehr dazu sagen müsse.
Wie schaff ich es dass er mir das Protal im keller öffnen kann???
Danke!
Des sieht ganz schön rampuniert und heruntergekommen aus. Ich habe dann im Keller ein verschlossenes Portal gefunden dass ich nicht öffnen kann. Darauf hin hab ich den ursprünglichen Besitzer der mir die Bude verkauft hat aufgesucht und auf ,,Herrenhaus" angesprochen. Er sagt mir aber dann nur dass ich es schon gekauft habe und er nichts mehr dazu sagen müsse.
Wie schaff ich es dass er mir das Protal im keller öffnen kann???
Danke!
1. Du musst mindestens eine Stunde in dem Haus schlafen.
2. Dann wirst du von Geistern angegriffen.
3. Du findest dann im Erdgeschoss vor einem Schrank eine Skeletthand und eine Seite aus einem Tagebuch (und nimmst diese beiden Gegenstände auch auf).
4. Du erkundigst dich bei Wilbur (Besitzer der Schenke "Des Grafen Waffen"), wo sich der Verkäufer (Name is' mir leider entfallen) aufhält.
5. Du suchst ihn auf.
6. Du erzählst ihm von dem Haus.
7. Du triffst in im "Des Grafen Waffen".
8. Du gehst mit ihm in den Keller des Hauses (du musst ihn dabei beschützen).
9. Er öffnet die Geheimtür.
10. Du "sprichst" Lorgren's Skelett (in einigen Fällen auch seinen Altar) an.
11. Du bringst die Skletthand wieder an seinem Arm an (einfach nur nochmal das Skelett aktivieren, nachdem es mit dir "gesprochen" hat).
12. Wirst du schon selber sehen. ^^
2. Dann wirst du von Geistern angegriffen.
3. Du findest dann im Erdgeschoss vor einem Schrank eine Skeletthand und eine Seite aus einem Tagebuch (und nimmst diese beiden Gegenstände auch auf).
4. Du erkundigst dich bei Wilbur (Besitzer der Schenke "Des Grafen Waffen"), wo sich der Verkäufer (Name is' mir leider entfallen) aufhält.
5. Du suchst ihn auf.
6. Du erzählst ihm von dem Haus.
7. Du triffst in im "Des Grafen Waffen".
8. Du gehst mit ihm in den Keller des Hauses (du musst ihn dabei beschützen).
9. Er öffnet die Geheimtür.
10. Du "sprichst" Lorgren's Skelett (in einigen Fällen auch seinen Altar) an.
11. Du bringst die Skletthand wieder an seinem Arm an (einfach nur nochmal das Skelett aktivieren, nachdem es mit dir "gesprochen" hat).
12. Wirst du schon selber sehen. ^^
Ok werd ich alles so machen vielen Dank.
Hab gehört dass ich mir um die EInrichtung ja keine Sorgen machen muss ;)
Kann man dennoch Einrichtung dazu kaufen?
Hab gehört dass ich mir um die EInrichtung ja keine Sorgen machen muss ;)
Kann man dennoch Einrichtung dazu kaufen?
Wenn du die Hausquest gemacht hast, siehst du, was dabei 'rauskommt. Mehr verrat' ich jetzt aber wirklich nicht.![Smiley](images/smileys/40.gif)
![Smiley](images/smileys/40.gif)
Bei mir sagt dre Verkäufer immer wenn ich ihn darauf anspreche das ich das Haus gekauft habe und dass das jetzt mein Porblem ist . Wie krieg ich ihn dazu das er mit kommt?
Das Tagebuch und die hand die in der Nähe vom Kamin liegen hab ich nie gesehn das war mein Fehler und deswegen konnte ich auch theoretisch garnicht wissen dass der typ im Elfengartenbezirk lebt :P
Aber die Bude is schick ;) hab sie mir auch schon gut eingerichtet, die teller und essen was drin war weg und cooles Silbergeschir aus der Magiergilde mitgehn lassen und dann ne zeit lang eingerichtet ;)
Aber die Bude is schick ;) hab sie mir auch schon gut eingerichtet, die teller und essen was drin war weg und cooles Silbergeschir aus der Magiergilde mitgehn lassen und dann ne zeit lang eingerichtet ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.