Unglücklich verliebt. :( (Herzklopfen)

Unglücklich verliebt. :( (Herzklopfen)

Hy ihr lieben. Es selten das ich nen Tratsch und Quatsch Beitrag mache. Aber ich muss es einfach rausschreien. Ich bin total unglücklich verliebt und das seit dem Wochenende. Wisst ihr dieses Gefühl ist durchaus schön, gleichzeitig aber wieder voll scheiße. Ich habe Bauchschmerzen, Schmetterlinge und denke ständig an diesen Typen. Ach anundfürsig bin ich nicht jemand der über seine Privaten Sachen so öffentlich schreibt aber es muss mal sein. Ich find das voll kacke. Weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll das es bei mir total gefunkt hat.

Habt ihr sowas auch schon erlebt??? Ich könnt jeden Tag heulen.
"Ich bin total unglücklich verliebt und das seit dem Wochenende."
Wochenende war gestern, und das Wochenende ist bei vielen mit einer Menge Alkohol verbunden.
Sicher dass du nicht einfach nur schwärmst? =P
Hab ich das richtig verstanden, also bist du schwul?
Wenn ers nicht ist, wirds schonmal kompliziert x)
Sag ihm doch einfach deine Gefühle.. was willst du sonst groß machen?
@ .:siMplePlaN:. : Es gibt auch Mädchen in den Foren, also ist Firby bestimmt eins von diesen geheimnisvollen Geschöpfen.
Sieh dir mal sein Profil an, dann bist du anderer Meinung.
Simpleplan stimme ich zu - frag ihn einfach, dann bist du klüger.
@ Mista Cool
Wieso sollte sie dann Manuel heißen?
das Wochenende ist bei vielen mit einer Menge Alkohol verbunden.

wenn des ne anspielung gwesen sein soll ... *grr* :<

böser sol
Nich du, aber du musst dich ja net angesprochen fühlen, Alki. ^^

*reicht Mephisto ein schnitzel*
und nach dem Bild sieht er auch eher schwul aus.
lol xD... nein ... ich denke man sollte fragen von homosexuellen genauso objektiv behandeln wie jene von heterosexuellen ;)
Firby IST schwul, und jetzt back to Topic, ihr Pappnasen.
Der Mann is 23, wie ich gerade seh. Man könnte meinen, man sollte in dem Alter nicht die Hilfe von Jugendlichen und Kindern brauchen, aus einem Forum, dass für Leute ist die unfähig sind ohne zu cheaten zu spielen? :O
Sol-Blade, das Gleiche hab ich mir iwie auch grade gedacht ^^.

Aber ansonsten kann man nur sagen: Geh zu dem Typen, sag ihm was du fühlst und warte ab was passiert.
Vll. issa ja auch bi?
na ya also ich denk mal das du nicht umbedingt von so jungen leuten hilfe brauchst .... ich sags maL so , sag es ihm oder auch nicht, wenn er nicht schwul ist dann würde ich probieren von ihm zu kommen und nix zu sagen sonst könnte es zoff geben und die freundschaft sit vll. dann im arsc*
sry
Naja ich wollte nur mal meine Gedanken teilen. Das hier jetzt nur lauter Kinder herumlaufen daran hab ich nicht gedacht. Zudem sich jawohl doch einige Erwachsene Leute auch aufhalten werden oder bin ich der einzige hier???
Ja sicher werd ich es ihm sagen, dass ist kein Problem nur wie sagt man das jemanden???? *ggg* Da wirds dann schwierig.
Naja, ich denke jeder war mal verliebt irgendwann. Ich kenn das Gefühl mit den Bauchschmerzen usw. jedenfalls auch :)
Naja, ich denke jeder war mal verliebt irgendwann. Ich kenn das Gefühl mit den Bauchschmerzen usw. jedenfalls auch :)
pah nich nur du :<

@topic
die frage is, glaubst es könnte was werden oder bist du dir von vornherein sicher das es gar nichts wird bzw nie etwas werden kann??

ansonsten.. machs net wie ich vorn paar tagen .. ^^ lass es langsam angehen, desöfteren treffen, vllt komplimente machen? ô.o

schön entwickeln lassen, nichts überstürzen

so far
mephisto, welcher genussvoll das schnitzel von Sol-Blade verspeißt.

danke duddymaus :D
hm gibt doch i-net seiten extra für schwule da soll sowas ja alles drin stehen
ich würde ja mal als erstes rausfinden ob der auch schw** ist. schliesslich lässt sich nicht jeder auf diese niedrige stufe hinab -.-
"schliesslich lässt sich nicht jeder auf diese niedrige stufe hinab -.-"

Geh in die Ecke und schäm dich! Ich hoffe, irgendwann begreifst du die.... Großkotzigkeit... deiner Aussage.

Firby:
Auch wenn du 23 bist, könntest du im Internet oder am Telefon Seelsorge Hilfe in Anspruch nehmen. Da bekommst du schon eher eine vernünftige Antwort als hier. ;-)
Vielen Dank für eure Antworten. :) Ich rede eigentlich schon mit jedem darüber. Ich war schon lange lange nicht mehr verliebt. Vielleicht quassle ich deshalb so darüber.
@ Malcoim: mit war schon bewusst was ich da sage Smiley
Wie alt bist du? Deiner Aussage da oben nach zu urteilen wohl nicht älter als zehn. Auf "diese niedrige Stufe" kann man sich schlecht "herablassen" - die sexuelle Neigung ist schließlich angeboren und wenn du Menschen danach bewertest, ob sie hetero- oder homosexuell sind, dann bist du nicht nur in meinen Augen selbst auf einer "niedrigen Stufe".
wie ich denke geht dich einen ****** Dreck an, kapiert. in amerika wird man als schwulette verhaftet und es ist eklig und peinlich. oder sprichst du da aus eigener erfahrung -.-

PS ich bin älter als 10
11?

Was du redest ist blech, und nichts mehr. Geh lieber wieder mit deinen Puppen oder, noch besser, dem Duden, spielen, und geh uns nicht auf die Nerven.
Aus eigener Erfahrung spreche ich bestimmt nicht. Doch warum sollte es eklig und peinlich sein? Solange man es selbst nicht ist, kann man es natürlich eklig und peinlich finden wie man lustig ist, doch warum tolerierst du es nicht einfach? Würde es dir Spaß machen, für deine (wahrscheinlich) heterosexuelle Neigung diskriminiert zu werden? Nein? Na also...

Wo hast du bitte den Schwachsinn her, dass man in "Amerika" (ich nehmen mal an, du meinst die USA - die sind allerdings ein Staat und kein Kontinent) dafür verhaftet werden sollte? Das "Dritte Deutsche Reich" hatte meines Wissens in Mitteleuropa bestand.

"PS ich bin älter als 10"
Ach Gottchen, fühlt sich das kleine Gör schon so reif, weil es vor kurzem elf geworden ist...?

Edit:
Da war Sol-Blade wohl einen Tick schneller. Verdammt.
"Da war sol-Blade wohl einen Tick schneller"
HEUL DOCH UN 11 BIN ICH AUCH NICHT UND ICH SPIELE NICHT MIT PUPPEN SONDERN VIDEOSPIELE UND DIE ANDEREN SACHEN DIE NORMALE LEUTE AUCH SPIELEN
Zwölf?
Es wird immer besser: Inzwischen beziehen sich deine "Argumente" nicht einmal mehr auf das Thema! :)
wahrscheinlich ist der junge nicht mal selber ugh schwuuuuul
Große Mädchen schreiben aber nicht mit Caps-Lock. :D
Schwul sein ist total normal und niemand kann was dafür zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt!

Aber zurück zum Thema:
Kla, du musst denk ich mal erst herausfinden ob er auch schwul ist. Und wenn nicht siehts schlecht aus, und dann würde ich es vielleicht auch lieber nicht sagen, oder? Weil nachher will er vielleicht nichts mehr mit dir zu tun haben oder so...
Große Mädchen ??:D :D (nur wenn groß=Länge)sonst is sie eben dreizehn. Hier gabs irgendwo schon ein Zitat ,was hier grade gut reinpassen würde, so über geistige Reife.
sry, ich geb gern meinen Senf dazu, nimms mir nicht übel

Ich würd auch erst mal gucken, ob er auch schwul ist. Falls dies nicht so sein sollte, wär für dich ja ziemlich bescheiden, solltest du versuchen erst mal ne Grundbeziehung/Freundschaft zu schaffen. Und wenn ihr euch besser kennt dann die ersten Vorstöße wagen
mogelpower ist vor allem für 10-13,14 jährige da, das wollte ich jetzt mal klarstellen. aber zurück zum theme. es müsste klare anzeichen geben das der schwul ist. und wenn ers nicht ist lass es oder besorg dir ein schnurloses telefen (Mooshammer), lol
wer sagt denn dass es hier eine altersbeschränkung gibt ???
Gestern hab ich mich mit ihm wieder mal getroffen. Ganz ehrlich. Ich weiß es nicht. Bei mir sind die Schmetterlinge wieder eher zurück gegangen. Ich habe schon irgendwo damit gerechnet das er sich nicht für mich interessiert. Ich bin jetzt nicht wirklich traurig wir treffen uns aber mal unter der Woche und gehen was trinken. Mal schauen was rauskommt.

Naja es gibt viele Leute die Homosexualität bis heute nicht tolerieren. Das liegt einfach an der alten Erziehung was ältere Menschen noch den Kindern beigebracht haben. SCHWULE SIND UNNORMAL, DIE GEHÖREN ERMORDET, DIE GEHÖREN EINGESPERRT etc.....

Das mit Amerika solltest du nochmal überdenken. Du stellst hier Thesen auf die keiner Wahrheit entsprechen. Amerika dürfte wohl das Land sein wo Homosexualität heutzutage kein Problem mehr darstellt und da drüben sind sie durch aus toleranter wie bei uns zum Teil.

Naja das ist wieder ein anderes Thema.
Tja, tut mir leid das ich am anfang so war. seit ich heute die nachrichten geguckt hat (irgendwas mit ner lespe und Mord blabla) komm ich mir so vor als wenn nur wenige das dumm finden. auf jeden fall sag ich jetzt mal sorry Smiley
Entweder Heisst er/sie Manuela oder Manuél ;)
dann hät er (sie) mir doch wiedersprochen oder?
Hallo Leute Help me!!
sorry wenn es eine lange seite wird aber ich brauche einen rat!!!!!!
Seit einem Monat bin ich voll in einen Typen verknallt aber so hat es angefangen vor den Weinnachtsferien haben meine Freundinen gesagt das da so ein Typ ist der voll blöd in der Birne ist und der voll der langweiller ist und wir haben immer scherze über ihn gemacht ob er es gehört hat weis ich nicht. Doch nach den Weinachtsferien als ich wieder in der Schule war haben die Mädels immer noch blöd gescherzt da ist es mir aber schon langsam auf die nerven gegangen und irgendwie habe ich dann bemerkt das ich mich wirklich in ihn verliebt habe immer dieses komische kribbeln im Bauch wenn ich an ihn gedacht habe und wenn er mich angeschaut hat oder neber mir stand bekamm ich voll dass Herzrasen. Ich will immer mit ihm reden aber zu viel schieß! Mein Kumpel ist sein bester Freund und er hat gesagt er mag mich also der in den ich verknallt bin. Was heißt bei Jungs ich mag das Mädel? Aja seit kurzem wenn ich bei ihm in der nähe bin glaube ich er versucht mit mir blickkontakt aufzunehmen oder meine Aufmerksamkeit zu erregen sonst macht er nie sowas mag er mich auch oder nicht? Was soll ich nur machen ich bin volllll schüchtern sonst sind die Jungs immer auf mich zugekommen soll ich diesmal was sagen? Man ich hab voll angst das wenn ich mit ihm rede das ich rot werde oder mich blamiere oh mein Gott hilft mir doch wer ist in sowas experte??
Wie merkt man überhaupt das ein Junge in ein Mädel verknallt ist?? Sorry weger den rechtschreib fehlern und der zu langen seite nochmal aber ich brauche hilfe bin voll verknallt. :(...
mmh also bei mir is das selbe@ schüchtern und so
nur denk dirs halt mal so...
wie wärs wenn man dir sagen würde, dass jmd in dich verknallt is ich denke nicht du würdest ihn beleidigen und blossstellen oder?
is halt so... man traut sichs nich
mir gings ummm in letzter zeit "ähnlich"
weist du lass es langsam angehen
verbring mehr zeit mit ihm geh mit ihm in die stadt
oder.. unternimm halt was mit ihm so hats mit mir auch geklappt^^
Das war vorher bevor ich mich in ihn verknallt habe aber während der Weinachtsferien habe ich so oft an ihn gedacht und dann habe ich bemerkt das ich mich voll in ihn verknallt habe schon wenn ich jetzt nur von ihm schreibe bekomme ich Schmeterllinge im Bauch das ist so krass.
Nun ich habs ihm gesagt. Er steht leider nur auf Frauen. Er hat zwar immer gemeint es tut ihm selbst sehr weh das er mich abweisen muss aber er kann es nicht ändern. Gut ich war sehr traurig hab aber irgendwo damit gerechnet das es mal wieder nicht funktioniert. Das ist sowieso immer dasselbe wenn ich einen Typ kennen lerne. Die die ich haben möchte bekomm ich net und die die mich wollen die mag ich nicht. *ggg*
Wenigstens hast du es versucht, ist doch auch schon was, vllt triffst du doch mal einen "Gleichgesinnten" , nicht jeder traut sich drüber zu sprechen
Ich will mich ja jetz in nichts einmischen, aber Firby, du müsstest wenn das bild und die geburtsdaten stimmen ääh, 24 Jahre alt sein?!?!? Ich weiß net, aber kann man sich da nicht selbst helfen^^??? Du hast doch mit sicherheit viel mehr ahnung als wir... Naja ich mein ja nur
Was unbedingt zu Schwulen- und Lesbenhassern gesagt werden muss:
Eine Studie hat ergeben, dass die, die sich über die Schwulen/Lesben lustig machen etc., selber viel weibliches/männliches in sich haben und damit einfach nur klar machen wollen, dass sie nicht so sind und ausgegrenzt werden möchten.
Ähm ja ich habe nicht darum gebeten mir zu helfen denn helfen kann ich mir eh selber aber ich wollte es nur mit anderen Leuten teilen. ;) Das war meine Absicht. Hilfe brauch ich in solchen Sachen sicher nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.