Rogue - Skillung (* WarCraft 1-3)

Rogue - Skillung (* WarCraft 1-3)

Also ich bin mir nit ganz sicher wie ich meinen rogue skillen soll :/ hab im mom 31/0/3 also bin dolch / schwert schurke. Viele meiner freunde meinen, dass 2 schwerter mehr dmg machn würde. Wie soll ich skillen? Also ich bin aufjedenfall pvp typ, will aber auch im pve schön dmg raushauen.
Was ist denn ein Dolch - Schwert Schurke oO
Im PvE machen hauptsächlich die Schwertschurken den Hauptschaden. Im PvP ist sicherlich eine Dolch-Skillung nicht schlecht, wegen dem Burst-Dmg. Aimbush, Backstab etc. sind da relativ nützlich (besonders gegen stoffis, hrhr ,> )
Nicht verkehrt ist allerdings auch die Coldblood / Prepo. skillung (Mit Dolchen)
Es gibt da ganz verschiedene Variationen. Ich z.B. bin runter gegangen bis Shadowstep ohne Dolche. Ist eben auch ganz nett.
Probiers aus und sammel erfahrung, bis du das rictige gefunden hast für dich.
41/41/41 Finde ich Sehr gut
Hoho dtmaik wie lustig -.-

ALso mit dolch schwert mein ich in main dolch und in off schwert ^^ hmm stimmt schon coldblood + hinterhalt an stoffies = imba :D
Achja, kennt sich einer mit verstümmeln aus? also das 40 pkt talent von meucheln... einige sagen das wär gut, andre scheiße.. soll ich drauf skillen ?
Ich finds ... Crap, da ist das verbesserte Meucheln besser, nur mit ' Gandenlose Angriffe 2/2' Sinnvoll, wobei da nichtma wirklich. Wer möchte schon die ganze Zeit auf 2 Dolche angewiesen sein (?) Gibt da ja die 2 relativ netten Waffen aus Zul'Farrak oder die Phantomklinge, vielleicht ma Adrenalinrausch ausprobieren ,>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.