ich will mir mit dem xplodder meisterbälle oder sonderbonbons machen aber wenn ich den code ein gebe und das spiel starte sind die nicht da und bei den codes steht auch irgendwas mit pc aber ich habe alles durch gesucht(SMARAGDT)
Bist du neu? Du must den Thread nach dem Thema benennen und nicht deinen Namen nehmen.
Deine Frage kann ich dir leider nich beantworten weil ich keinen xploder hab.
ItemCodes sind oft sehr unterschiedlich... Einige sorgen dafür, dass Du Items im Markt einkaufen kannst, andere ersetzen ein Item im Beutel.. und andere verändern die Slots am PC.
Mit der eigentlichen Problematik kann ich leider nicht weiter helfen... Smaragd habe ich mit XPloder nicht weit zum Laufen bekommen und ItemCodes nutze ich nicht. (Nur getrickst über BoxCodes, das ist mir sicherer) - allerdings habe ich noch keine funktionierenden XPloder-BoxCodes für die deutsche Smaragd gefunden.
Hast Du noch ein anderes Pokemon-Spiel? und womöglich noch Pokemon Box für den Cube? Dann hätte ich da noch eine Idee.
Grüße,
TCC
Mit der eigentlichen Problematik kann ich leider nicht weiter helfen... Smaragd habe ich mit XPloder nicht weit zum Laufen bekommen und ItemCodes nutze ich nicht. (Nur getrickst über BoxCodes, das ist mir sicherer) - allerdings habe ich noch keine funktionierenden XPloder-BoxCodes für die deutsche Smaragd gefunden.
Hast Du noch ein anderes Pokemon-Spiel? und womöglich noch Pokemon Box für den Cube? Dann hätte ich da noch eine Idee.
Grüße,
TCC
NIE EIN CHEATMODUL WEIL ICH HATTE VOM KOLLEGEN " TAGE LANG AUSGELIEHEN WAR IM ARSCH ZUM GLÜK MUSSTE ICH NICH ERSETZEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.