Hallo zusammen. Ich hab mit nen neuen Rechner mit Vista Home Premium zugelegt und wollte GTA San Andreas wieder installieren. Ging auch alles ohne Probleme. Nur jetzt startet das Spiel nicht. Gibts schon irgend einen Patch? Was kann man da machen?
Einen Patch gibt es noch nicht, bin mir aber nicht sicher schau mal bei den einschlägigen GTA- Seiten. Aber eigentlich müsste es ja auch so gehen.
P.S Vista soll erhebliche Datenschutzlücken aufweisen, also beug da mal besser vor.
P.S Vista soll erhebliche Datenschutzlücken aufweisen, also beug da mal besser vor.
Ich hab mal in einer CBS gelesen dass San Andreas auf Vista einwandfrei laufen soll.
Da steht immer "bitte entfernen sie die Disk und legen sie sie in ein anderes Laufwerk ein".
Hast du dir Uncut Version auf Umwegen geholt oder hast du es gleich Uncut gekauft?
Die hab ich direkt so im Geschäft gekauft. Vorher auf XP liefs ja! Habs ja schon seit Erscheinung.
Dann kann es nicht an dem Keks liegen. Installiere es einfach nochmal, vielleicht wurde es einfach nur fehlerhaft instaliert. Vielleicht auch ein Kratzer auf der DVD oder das Laufwerk ist kaputt.
Also am Laufwerk kanns nicht liegen. Der Rechner is erst ein paar Tage alt. Ich versuchs mal mit einer Neuinstallation.
Weiß denn keiner einen guten Rat? :-( Außer XP zu installieren...
Rechtsklick / Ausfürhen als Admin.. und es geht super.
Warum siet ihr alle so kompliziert O.o
Warum siet ihr alle so kompliziert O.o
Als Admin funktioniert auch nicht. Wieder das gleiche: bitte entfernen sie die Disk und legen sie sie in ein anderes Laufwerk ein.
So ein Mist :-(
So ein Mist :-(
Ich weiß auch nicht. Ich habe auch noch Xp und werde so schnell nicht umsteigen. Ich hab mich umgehört. Bei manchen geht es, bei anderen wiederum nicht. Das ist merkwürdig.
PS: An der Kindersicherung liegt es nicht oder. :-))
PS: An der Kindersicherung liegt es nicht oder. :-))
Hi, ich hab neulich GTA San Andreas auf meinem Vista Rechner Installiert und die Grafik ist total schlecht, obwohl ich eine 512 MB Grafikkarte drin hab. Außerdem stürtzt das Spiel total oft ab. Vista findet dafür auch eine Lösung in der steht dann
"Laden Sie Updates für Grand Theft Auto: San Andreas herunter
Dieser Fehler wurde durch Grand Theft Auto: San Andreas verursacht. Grand Theft Auto: San Andreas wurde von Take 2 Interactive hergestellt.
Eine Lösung dieses Problems ist verfügbar.
Weitere Informationen zur Lösung finden Sie auf der Website von Take 2 Interactive".
Aber ich kann kein update finden.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen dank schon mal im voraus!
"Laden Sie Updates für Grand Theft Auto: San Andreas herunter
Dieser Fehler wurde durch Grand Theft Auto: San Andreas verursacht. Grand Theft Auto: San Andreas wurde von Take 2 Interactive hergestellt.
Eine Lösung dieses Problems ist verfügbar.
Weitere Informationen zur Lösung finden Sie auf der Website von Take 2 Interactive".
Aber ich kann kein update finden.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen dank schon mal im voraus!
Erstmal sagst du uns wie es m it deinem System Auschaut.
Danach einfach mal als Admin ausführen. :p
Danach einfach mal als Admin ausführen. :p
Ich finde auch keine.
Die Systemanforderungen werden bei mir auch 3mal erfüllt....
Die Systemanforderungen werden bei mir auch 3mal erfüllt....
Ich hab noch immer keine Antwort von denen bekommen!
Weiß vielleicht einer von euch was Neues??
Weiß vielleicht einer von euch was Neues??
Ich geb doch nicht nochmal viel Geld für XP aus!
Irgendwann gibts bestimmt einen Patch dafür...
Irgendwann gibts bestimmt einen Patch dafür...
Gibts schon was Neues? Habe noch immer keine Antwort von denen bekommen :-(
Haha, witzig. Ich habs ja sogar für PS2. Aber dafür gibts halt keine Mods etc. un dann wirds halt mal langweilig.
Hab übrigens noch immer keine Antwort bekommen!!!
Hab übrigens noch immer keine Antwort bekommen!!!
Ich habe VISTA Home Premium auf meinen Notebok Toshiba
SATELLITE A100 -02B Und Leuft wunderbar
SATELLITE A100 -02B Und Leuft wunderbar
Und woran liegts dann?? Systemleistung ist mehr als ausreichend...
Ich hab auch Vista. Bei mir lässt sich das Spiel zwar öffnen aber dann erscheinen alles zahlen und buchstaben auf dem bildschirm anstatt das eigentliche spiel. Danke im vorraus.
Ich geb dir nen tipp Deinstallier Vista und Pack XP drauf des is besser^^
Haha. Meinst du wirklich, ich installier mir hier alles neu, wegen nem Spiel?
Außerdem hätte ich gerne eine Lösung MIT Vista.
Außerdem hätte ich gerne eine Lösung MIT Vista.
Lösung habe ich keine.Bei mir läufst unter Vista,habe die Home Premium Version besser als unter XP.Bei XP hatte ich ständig Soundprobleme.
Bei Vista taucht jetzt nur plötzlich das Problem auf,das sich dieses Problemberichte und -lösungen Dingens mitten im Spiel meldet und mir diesen 1.01 Patch andrehen will.Der Witz dabei,habe auch die 2.00 Version von dem Spiel,diese mal installiert,mit dem Ergebnis das mir Vista wiederrum diesen Patch andrehen wollte?
Naja habe jetzt erstmal den Defender deaktiviert,da ich davon ausgehe das dieser mir da reinmurkst.Mal sehen ob es jetzt dann immer noch passiert.
Bei Vista taucht jetzt nur plötzlich das Problem auf,das sich dieses Problemberichte und -lösungen Dingens mitten im Spiel meldet und mir diesen 1.01 Patch andrehen will.Der Witz dabei,habe auch die 2.00 Version von dem Spiel,diese mal installiert,mit dem Ergebnis das mir Vista wiederrum diesen Patch andrehen wollte?
Naja habe jetzt erstmal den Defender deaktiviert,da ich davon ausgehe das dieser mir da reinmurkst.Mal sehen ob es jetzt dann immer noch passiert.
Ich KANNTE es zum Glück jetzt auch. Habs behoben. Nur nicht ganz nach Vorschrift...Aber egal, es geht jedenfalls.
PS: Wenn ich schreiben will wie, dann schreibt der, dass ich ein böses Wort benutzt hätte...naja
PS: Wenn ich schreiben will wie, dann schreibt der, dass ich ein böses Wort benutzt hätte...naja
Funktioniert es bei dir ruckelfrei oder hast du sonst keine weiteren Probleme?
Wollte mir das Spiel auch zulegen, habe auch vor mir ein Notebook zu kaufen MIT Windows Vista Home Premium.
MfG
Wollte mir das Spiel auch zulegen, habe auch vor mir ein Notebook zu kaufen MIT Windows Vista Home Premium.
MfG
Wenn Du mich meinst?Bei mir war das was ich geschrieben habe das einzige Problem.
Schreibe "WAR",weil ich jetzt gar keine Probleme mehr habe.
Schreibe "WAR",weil ich jetzt gar keine Probleme mehr habe.
Zitat: "Schreibe "WAR",weil ich jetzt gar keine Probleme mehr habe."
Oh, sorry.
Danke für die Infos.
@ Cheat-Meister
wie hast du GTA SA wieder zum Laufen gebracht? Konnte das jetzt nicht heraus lesen!?! Lag das jetzt an diesem Defender?
@ Äona
wie hast du den Defender ausgeschaltet?
Kenne mich mit Vista noch nicht so gut aus, weil ich es mir erst noch holen möchte.
Frage @ all
Taucht dieses Problem bei beiden Versionen auf? (also V 1.0 und V 2.0)
MfG
Oh, sorry.
Danke für die Infos.
@ Cheat-Meister
wie hast du GTA SA wieder zum Laufen gebracht? Konnte das jetzt nicht heraus lesen!?! Lag das jetzt an diesem Defender?
@ Äona
wie hast du den Defender ausgeschaltet?
Kenne mich mit Vista noch nicht so gut aus, weil ich es mir erst noch holen möchte.
Frage @ all
Taucht dieses Problem bei beiden Versionen auf? (also V 1.0 und V 2.0)
MfG
Geruckelt hat das bei mir nie.
Zum installieren:Wenn Du die Benutzerkontensteuerung "AN" hast,solltest Du es als Administrator installieren.
Dazu machst Du ein Rechtsklick auf die EXE und wählst "Als Administrator ausführen"
Defender deaktivieren:
1.Start > Ausführen
Falls Du Ausführen nicht im Startmenü stehen hast,machst Du folgendes:Rechtsklick auf der Taskleiste > Eigenschaften > Startmenü > Anpassen
dort dann gleich oben Haken rein bei Befehl "Ausführen"
2.msconfig unter Ausführen eingeben und OK drücken
3.Dort nun den Reiter Systemstart auswählen
4.Hier nun bei Windows Defender den Haken davor weg
Nach dem Neustart des PCs kommt dann ein Warnfenster,dort ein Häkchen bei der Frage machen und auf OK drücken.
5.Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste
6.Auf den Dienst Windows Defender einen Doppelklick machen und den Starttyp auf deaktiviert setzen.
Das Problem das mir Windows das Spiel beendete und mir den 1.01 Patch andrehen wollte trat bei beiden Versionen auf.
Ich habe den Defender übrigens bei mir keineswegs nur wegen dem Spiel deaktiviert.Das Teil hat mir im Mai dermaßen viele Probleme bereitet unter anderem gingen die Windows Updates nicht mehr usw.Seitdem ich außerdem schon mehrfach gelesen habe das die Erkennungsrate von dem Teil miserabel ist bleibt das Teil bei mir deaktiviert.
Zum installieren:Wenn Du die Benutzerkontensteuerung "AN" hast,solltest Du es als Administrator installieren.
Dazu machst Du ein Rechtsklick auf die EXE und wählst "Als Administrator ausführen"
Defender deaktivieren:
1.Start > Ausführen
Falls Du Ausführen nicht im Startmenü stehen hast,machst Du folgendes:Rechtsklick auf der Taskleiste > Eigenschaften > Startmenü > Anpassen
dort dann gleich oben Haken rein bei Befehl "Ausführen"
2.msconfig unter Ausführen eingeben und OK drücken
3.Dort nun den Reiter Systemstart auswählen
4.Hier nun bei Windows Defender den Haken davor weg
Nach dem Neustart des PCs kommt dann ein Warnfenster,dort ein Häkchen bei der Frage machen und auf OK drücken.
5.Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste
6.Auf den Dienst Windows Defender einen Doppelklick machen und den Starttyp auf deaktiviert setzen.
Das Problem das mir Windows das Spiel beendete und mir den 1.01 Patch andrehen wollte trat bei beiden Versionen auf.
Ich habe den Defender übrigens bei mir keineswegs nur wegen dem Spiel deaktiviert.Das Teil hat mir im Mai dermaßen viele Probleme bereitet unter anderem gingen die Windows Updates nicht mehr usw.Seitdem ich außerdem schon mehrfach gelesen habe das die Erkennungsrate von dem Teil miserabel ist bleibt das Teil bei mir deaktiviert.
Also ich hab Windows Vista Ultimate... Da Funktioniert es Super...
@marko50:
Hab mir ne exe datei runtergeladen. Also sozusagen ein No - CD Crac(k).
Hab mir ne exe datei runtergeladen. Also sozusagen ein No - CD Crac(k).
Ich habe auch Vista Home Premium und hatte noch kein einziges GTA Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.