Hallo, wir haben eine Verbindung mit 3000 kb/s. Wir haben nur einen PC und auf www.wieistmeineip.de sind die Werte perfekt. Trotzdem ist mein Ping in CSS immer so um 70. Mein Freund hat DSL 2000 und einen Ping von 30. Ich habe auch keine Viren oder sonstiges. Woran liegt das? Das Problem ist bei allen Servern.
Edit: Hab den Sticky gelesen, aber es muss doch auch noch andere Lösungen geben, als an der Registry rumzubasteln, meine Kollegen haben das auch nicht!
Edit: Hab den Sticky gelesen, aber es muss doch auch noch andere Lösungen geben, als an der Registry rumzubasteln, meine Kollegen haben das auch nicht!
'Ne Verbindung mit 3000KB/s hast du mal ganz sicher nicht :D
Du meinst wohl eher DSL 3000.
Du meinst wohl eher DSL 3000.
Geh mal bei Steam auf Settings/Einstellungen und dort auf Internet: Stell da ein DSL/Cable > 2m oder Cable/Fiber > 10m.
Vielleicht liegts aber auch an deinen Netsettings,damit kann man den Ping ja bekanntlich faken.Allerdings ist der Ping im Scoreboard ungenauer als der im NetGraph und der im NetGraph wiederum ungenauer als der,den man bekommt,wenn man in der Konsole Ping eingibt.Mach das mal,vielleicht hast du nur im Scoreboard so nen hohen Ping.
Vielleicht liegts aber auch an deinen Netsettings,damit kann man den Ping ja bekanntlich faken.Allerdings ist der Ping im Scoreboard ungenauer als der im NetGraph und der im NetGraph wiederum ungenauer als der,den man bekommt,wenn man in der Konsole Ping eingibt.Mach das mal,vielleicht hast du nur im Scoreboard so nen hohen Ping.
mus man einfach nur "ping" in die console eingeben?
oder kommen da noch andere zeichen vor?
oder kommen da noch andere zeichen vor?
Dein Dsl 2000k Freund Hat bestimmt Dsl 2k Mit Fastpath das kann den Niedrigen Ping erklären den Normal hatte man einen Ping von 50-67 Mit Dsl 2k
Aber ich kann dir nicht helfen^^ hab DSl 16k und da ist der Ping immer Perfekt *Proll* ^^
Aber ich kann dir nicht helfen^^ hab DSl 16k und da ist der Ping immer Perfekt *Proll* ^^
Hättest du es einfach ausprobiert,hättest du dir den Beitrag sparen können...
JA: Einfach nur "ping"!
EDIT:
DTMaik,der perfekte Ping ist 0 und den hast du sicher nicht.
JA: Einfach nur "ping"!
EDIT:
DTMaik,der perfekte Ping ist 0 und den hast du sicher nicht.
Unter Einstellungen hatte ich DSL 768 kbit oder höher stehen. Ich werde mal die anderen Einstellungen nehmen, hoffentlich klappt es!
0 gibts net das ist rechnerisch nicht möglich -.- aber fastpath erklärt alles...
Ach was? Ich hab ihm nur gesagt,dass 0 perfekt ist und er somit den perfekten Ping nicht haben kann.
Lesen bildet.
Lesen bildet.
Ich hab kein Fastpath. Ist ein realer Ping von 50-60 bei DSL 3000 denn im Rahmen?
Hab ich mit DSL 1000 auf guten Servern =)
Hängt ein bisschen von der Entfernung zum Knotenpunkt ab =)
Hängt ein bisschen von der Entfernung zum Knotenpunkt ab =)
Die Bandbreite ist bei Standardsettings eigentlich egal. Es kommt nicht darauf an, wie viele Daten du versenden kannst, sondern wie schnell du kleine Daten versendest. Somit würde ich auch darauf tippen, dass dein Freund Fastpath hat. Bei vielen Providern ist die Umstellung von Interleaving auf Fastpath kostenlos, frag einfach nach!
Sicherlich nicht! Früher gabs FP in der Regel für Lau,später dann oft für ca. 99 cent,also wirds bei dir wohl kaum 100€/Monat kosten :-/
Kostet normal 20-25€ Einrichtungsgebühr und dann 0,99€ pro Monat.
Das mit dem Ping liegt wie oben schon gesagt meist an der Entfernung zum Knotenpunkt oder zum jeweiligen CS Server, ein Freund von mir hat z.B mit DSL 2000 einen fast soguten Ping, wie ich mit DSL 3000 + FP. :(
Das mit dem Ping liegt wie oben schon gesagt meist an der Entfernung zum Knotenpunkt oder zum jeweiligen CS Server, ein Freund von mir hat z.B mit DSL 2000 einen fast soguten Ping, wie ich mit DSL 3000 + FP. :(
Mit einem 70er Ping kann man perfekt zocken. Es ist keine Verbesserung nötig.
Da bin Ich Nils Meinung, Ich hab DSL1000, man muss halt Server richtig einstellen - in Europa, unter 100, leer weg, voll weg, ohne Schlüssel. Findet man zwar nur noch so 250 Server, aber auf denen kann man perfekt zocken.
Ich hab Teilweise auch Ping 100, einen Unterschied macht das nicht (höchstens bei Profi zockern).
Es macht nen Unterschied wenn du Ping 200 hast und dein Gegner 30, da hast du dann einen Nachteil.
Das Profis mit einem etwas höheren Ping kleinere Nachteile hat kann Ich mir vorstellen, aber sonst glaub Ich kannst du den kleinen Vorteil nicht nutzen könnte.
Ich hab Teilweise auch Ping 100, einen Unterschied macht das nicht (höchstens bei Profi zockern).
Es macht nen Unterschied wenn du Ping 200 hast und dein Gegner 30, da hast du dann einen Nachteil.
Das Profis mit einem etwas höheren Ping kleinere Nachteile hat kann Ich mir vorstellen, aber sonst glaub Ich kannst du den kleinen Vorteil nicht nutzen könnte.
Ja, an sich stört mich das nicht, aber ich habs öfter, dass da was von wegen autokicked because of 75ms ping limit blabla aber das nervt halt.
Mach einfach alle Programme aus und wenn du dich auskennst dann beende ein paar Prozesse (Taskmanager).
Dann kann man noch die Priorität von Steam bei Prozesse auf niedrig stellen das spart auch noch etwas ein.
Dann kann man noch die Priorität von Steam bei Prozesse auf niedrig stellen das spart auch noch etwas ein.
Das ändert aber nicht den Ping, davon bekomm ich höchstens n paar FPS mehr..
Mit ping 50 oder höher koennte ich ja mal garnicht zocken, bei mir muss er einfach im 10-40 bereich liefen sonst läuft es nicht mehr so flüssig...
Deswegen hat Attax, wenn sie aus dem Lanhaus spielen, einen riesiegen Vorteil gegenüber anderen teams...
Deswegen hat Attax, wenn sie aus dem Lanhaus spielen, einen riesiegen Vorteil gegenüber anderen teams...
Son Schwachsinn. Das ist alles nur Placebo.
Wenns danach geht, kannst du so gut wie nie gegen UK, Finnen, Tschechen etc. spielen.
Wenns danach geht, kannst du so gut wie nie gegen UK, Finnen, Tschechen etc. spielen.
liegt vielleicht daran dass ich von 1.6 Rede :x
Es ist einfach so, desto weniger ms man hat desto früher sieht man den gegener.
keine ahnung ob es in source genauso ist
Es ist einfach so, desto weniger ms man hat desto früher sieht man den gegener.
keine ahnung ob es in source genauso ist
Bei 1.6 ist mein Ping übrigens besser, naja ich hab mich jetz damit abgefunden! Wenn ich ping in der Konsole eingebe ist der Ping von meinen Freunden genauso hoch wie meiner, obwohl die im Scoreboard 20ms weniger als ich haben.
Ich danke allen die geantwortet haben!
Ich danke allen die geantwortet haben!
Ob 1.6 oder Source ist doch egal.
Natürlich sieht man die Gegner früher bei einem niedrigerem Ping, aber den Unterschied von 40-50 merkst du wohl kaum. Das ist nur Einbildung, wenn du deinen Ping siehst und er ist > 50, dann kommts dir halt so vor, als würdest du die Gegner früher sehen. Achte mal nicht auf den Ping und du mekrst keinen Unterschied, wenn der Ping nicht gerade gegen 100 und aufwärts geht.
Natürlich sieht man die Gegner früher bei einem niedrigerem Ping, aber den Unterschied von 40-50 merkst du wohl kaum. Das ist nur Einbildung, wenn du deinen Ping siehst und er ist > 50, dann kommts dir halt so vor, als würdest du die Gegner früher sehen. Achte mal nicht auf den Ping und du mekrst keinen Unterschied, wenn der Ping nicht gerade gegen 100 und aufwärts geht.
CSS:
rate 25000
cl_updaterrate 101
cl_cmdrate 101
Schreib das in die Konsole oder in die CFG und schau obs dann besser ist.
rate 25000
cl_updaterrate 101
cl_cmdrate 101
Schreib das in die Konsole oder in die CFG und schau obs dann besser ist.
Hm, wollte mir eventuell auch ma cs zulegen (ich hab sonst nur wc3 gespielt^^), aber wenn mein Ping schlecht ist hab ich da ja nicht viel von..wenn ich Warcraft spiele ist mein Ping immer so um die 50-100, kann man damit ordentlichen Spielen oder wird man gnadenlos gekillt? (Hab jetzt nicht alles durchgelesen, bin ziemlich müde^^)
Wenn der Ping unter 100 ist gehts prima. An sich habe ich gar nichts zu beklagen, aber auf manchen Servern wird man gekickt, wenn der Pi zu hoch ist.
Also ich weiß nich ich bin der Meinung wenn mein Ping in die 90er Region kommt werde ich öfter gekillt als mit 50er Ping da bin ich kaum am abdrücken und schon Tot das sind aber keine Headshots meistens Körpertreffer.
Habe auch ne höhere Ping wenn mein Rechner ziemlich warm ist also wenn ich schon 1-2 Std. zocke
Habe auch ne höhere Ping wenn mein Rechner ziemlich warm ist also wenn ich schon 1-2 Std. zocke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.