Olymp (* Kingdom Hearts)

Olymp (* Kingdom Hearts)

kann mir irgendjemand sagen, wie ich da diese komischen fackelteile aus bekomm o.o!? bevor man in diese kleine eingangshalle rein kommt, da sin doch so überdimensonal große schüsseln xD und da is feuer drin und wenn man auf untersuchen geht, sagt sora doch, ob man das feuer löschen kann? oder irgendsowas.. kann man das wirklich löschen? wenn ja wie ôô?
und, ich hab bei diesem turnier gegen cloud verlorn ~-~ jetz muss ich gegen diesen dreiköpfigen hund kämpfen >.< und ich komm nich weiter, was muss ichn jetz machn óo? gibts da irgendwelche tipps/tricks?
danke im vorraus, ich bin verzweifelt xD
Also , das Feuer kannst du mit Eisga löschen , ist aber nicht notwendig. Um gegen Zerberos zu gewinnen musst du seinen Atacken ausweichen , Wenn dieses Zeugs aus dem Boden kommt , versuch auf ihn drauch zu springen . Wenn er Feuerbälle spuckt , halt dich unter iihm , Wenn er springt , soring einfach , und mehr kann man nicht sagen einfach draufhauen , und heilen.
wenn man alles ausmacht bekommt aber eine truhe du schlaumeier!!!!
Ja das tut man , aber es ist nicht für die Spielstory notwendig.
was is 'eisga' o.o? falls det dieser eiszauber is, damit geht das bei mir nich ôô oder muss ich da ne bestimmte reihenfolge einhalten o.O? oder bin ich einfach nur zu doof dazu xD!? ah, naja ^^ danke für die hilfe =D muss ich halt einfach probiern was das zeug hält xD..
Das geht soweit ich weiß nur mit eisGA , am anfang hat man nur Eis , d.h der Zauber wird im Laufe des Spiels verbessert , ann gehts.
erst eis dan eisra dan eisga
Bei Kerberos gehts noch leichter ^^

Wenn er dunkle Kugeln spuckt, Reflektor einsetzen, wenn diese schwarzen Dinger aus dem Boden kommen die ganze Zeit Purzelbaum oder auf ihn drauf xD
Dann einfach die ganze Zeit oben halten und zuschlagen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.