ich habe mal ne frage und zwar habe ich bei carbon eine verfolgung mit polizei gemacht. dann bin ich in den fluchtmodus gekommen und dann bin ich zu einem meiner unterschlüpfe gefahren. und dann habe ich den unterschlupf betreten. doch dann war es so, als wäre die verfolgung nie gewesen. in der statistik stand nichts davon. aber ich hatte noch die vefolgungsstufe 5. so wie es in der verfolgung war. da wollte ich fragen is das ein bug? normal müsste da doch wenn ich den unterschlupf betreten will zuerst die verfolgungsstatistik also das endergebnis der verfolgung kommen oder? so ist es doch immer wenn man in einem versteck ist.aber da kam halt bei mir nichts. is das normal?
Also, mal zusammengefasst: Du warst im Fluchtmodus und bist dann zu so nem Versteck gefahren, damit die blaue Leiste schneller voll wird. Aber als sie voll war is keine Statistik gekommen, wo z.B. steht, wieviel Polizeiwagen du fahrunfähig gemacht hast.
Kann schon sein, dass das ein Bug is. Sowas gibts bei mir auch. Bei mir wars mal so: Ich wollt nen Polizeiwagen rammen, der vor mir gebremst hat, aber ich bin einfach durch ihn gefahren, als wäre da nix ^^ Oder bei den Verfolgungsstoppern, als ich da mal gegen einen gefahren bin is der runtergefallen und im Boden versunken xD Also der is nich liegengeblieben, sondern einfach versunken ^^
Kann schon sein, dass das ein Bug is. Sowas gibts bei mir auch. Bei mir wars mal so: Ich wollt nen Polizeiwagen rammen, der vor mir gebremst hat, aber ich bin einfach durch ihn gefahren, als wäre da nix ^^ Oder bei den Verfolgungsstoppern, als ich da mal gegen einen gefahren bin is der runtergefallen und im Boden versunken xD Also der is nich liegengeblieben, sondern einfach versunken ^^
Soweit ich es nachvollziehen kann, wird die Verfolgung beim Betreten eines Unterschlupfes normal abgebrochen und nicht gewertet. Die blauen Kreise auf der Karte (Verstecke) dagegen lassen die Polizei ins Leere laufen. Die Punkte zählen. War aber unter MW auch schon so. Ich denke nicht, dass es ein Bug ist.
Bei ner Verfolgung kann man den Unterschlupf garnicht erst betreten oO
Doch. Ist mir auch schon gelungen. Allerdings nicht über das Menü (logisch!), sondern durchs Hinfahren zu demselben...
so danke für alle antworten. @ darth-vader ich bin im fluchtmodus nicht zu einem versteck gefahren sondern zu meinem unterschlupf. das mit dem polizei wagen bei dir passiert, wenn du nach einem verfolgungsstopper gegen einen polizeiwagen fährst, denn dann bist du noch sozusagen unsterblich, dann fährst du einfach durch ihn durch. @formatC ja das glaub ich jetzt auch. finde ich nur blöd, da jetzt voll die guten werte verloren gegangen sind. aber so lernt man wieder was dazu. thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.