Lohnt es sich für mich Gothic 3 zu kaufen?
Mit 1Gb RAM und 3.20GHz.Ich hab es mittlerweile satt G2+Addon oder G1 durchzuzocken...(Wer jezt sagen will,versuch mal ne Mod,ich habe eigentlich alle,die mir Spaß gemacht haben durchgespielt).Außerdem wollte ich fragen ob alle,die man in G2 in die Mannschaft aufnehmen konnte,wieder dabei sind. Gorn,Diego,Lester,Milton is ja klar.Aber was ist mit
-Giriom
-Vatras
-Biff
-Jack
-Torlof
-Lee
-Jorgen
-Bennet
-Wolf
-(Cor)Angar
und Lares?
Sind die auch wieder alle dabei?
Oder was is mit Thorus oder anderen des Banditenlagers?
Mit 1Gb RAM und 3.20GHz.Ich hab es mittlerweile satt G2+Addon oder G1 durchzuzocken...(Wer jezt sagen will,versuch mal ne Mod,ich habe eigentlich alle,die mir Spaß gemacht haben durchgespielt).Außerdem wollte ich fragen ob alle,die man in G2 in die Mannschaft aufnehmen konnte,wieder dabei sind. Gorn,Diego,Lester,Milton is ja klar.Aber was ist mit
-Giriom
-Vatras
-Biff
-Jack
-Torlof
-Lee
-Jorgen
-Bennet
-Wolf
-(Cor)Angar
und Lares?
Sind die auch wieder alle dabei?
Oder was is mit Thorus oder anderen des Banditenlagers?
in G3 gibts Angar als Besten Arena Kämpfer und Champion von Mora Sul, Lee gehört zu den Rebellen
und einen Jack gibts (meines Wissens nur als Leuchturmwärter).
Die Hardware ist gut genung um auf Mittel bis Hoch zu spielen allerdings hättest du die GraKa mit angeben sollen. Wenn es die packt würde ich sagen es Lohnt sich auf jeden fall.
und einen Jack gibts (meines Wissens nur als Leuchturmwärter).
Die Hardware ist gut genung um auf Mittel bis Hoch zu spielen allerdings hättest du die GraKa mit angeben sollen. Wenn es die packt würde ich sagen es Lohnt sich auf jeden fall.
So ich hab schon seit ewigkeiten die Demo aus der Screenfun,und hab sie jezt installiert!Das is total krass!
Allerdings weis ich nicht wie ich genug Respekt in Kap Dun bekomme,um mit dem Paladin eine Revulotion anzuzetteln.Und ich finde die Banditen die die Ware von nem Ork gestohlen haben nich.
Allerdings weis ich nicht wie ich genug Respekt in Kap Dun bekomme,um mit dem Paladin eine Revulotion anzuzetteln.Und ich finde die Banditen die die Ware von nem Ork gestohlen haben nich.
Also, wegen den Rufpunkten (dabei halte ich mich an die Vollversion):
-Urkrass' Ware (dazu komm' ich noch)
-Die hungrigen Wölfe
-Cyrus will Schnaps
-Ortega muss sterben
-Deckard will Heiltränke
-Die Arena
Mehr fallen mir spontan nicht ein.
Zu Urkrass' Ware:
Wenn du von Kap Dun aus am Rand der Schlucht, die die Steppe und den Strand trennt, Richtung Ardea gehst, triffst du irgendwann auf ein paar Banditen, die es sich hinter einem Fels gemütlich gemacht haben. Die einfach killen und dann die 3 großen Kisten zu Urkrass bringen (werden evtl. nicht bzw. nur als (große) Kisten bezeichnet).
Dazu kommen noch einige andere Quests:
-Urkrass' goldene Pokale
-Gamal will seinen Sklaven wieder
-Harek (Gamal's Sklave)
will Fleisch
-Harek will abhauen
-Jens will 10 Wolfsfelle
-Esiel braucht Kräuter
Ab Besuch bei Uruk erhältlich:
-Phil muss dran glauben
-Reddock muss "gesäubert" werden.
So, mehr hab' ich nicht auf Lager.
Hoffe das hilft dir.
Mista Cool, treuer Gehilfe von gorn
-Urkrass' Ware (dazu komm' ich noch)
-Die hungrigen Wölfe
-Cyrus will Schnaps
-Ortega muss sterben
-Deckard will Heiltränke
-Die Arena
Mehr fallen mir spontan nicht ein.
Zu Urkrass' Ware:
Wenn du von Kap Dun aus am Rand der Schlucht, die die Steppe und den Strand trennt, Richtung Ardea gehst, triffst du irgendwann auf ein paar Banditen, die es sich hinter einem Fels gemütlich gemacht haben. Die einfach killen und dann die 3 großen Kisten zu Urkrass bringen (werden evtl. nicht bzw. nur als (große) Kisten bezeichnet).
Dazu kommen noch einige andere Quests:
-Urkrass' goldene Pokale
-Gamal will seinen Sklaven wieder
-Harek (Gamal's Sklave)
will Fleisch
-Harek will abhauen
-Jens will 10 Wolfsfelle
-Esiel braucht Kräuter
Ab Besuch bei Uruk erhältlich:
-Phil muss dran glauben
-Reddock muss "gesäubert" werden.
So, mehr hab' ich nicht auf Lager.
Hoffe das hilft dir.
Mista Cool, treuer Gehilfe von gorn
und die banditen sind in der nähe von Lesters haus aufm son nem hügel !! am besten einfach mal den strand entlang rennen
und die anderen banditen(sprich anführer uns so ) musst du oben am Leuchtturm von Ardea vorbei immer weiter richtung Der Haupstadt(Vengard)
1. Das Haus gehört nicht Lester.
2. Ortega's Höhle ist rechts "neben" dem Weg von Ardea nach Kap Dun bzw. Vengard.
2. Ortega's Höhle ist rechts "neben" dem Weg von Ardea nach Kap Dun bzw. Vengard.
Ja, weil die da mit dem Beiboot des Schiffes an Land gegangen sind. Und als Lester Verstärkung holen wollte, haben's sich die Piraten unter den Nagel gerissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.