Hi. was ist ein off krieger?und welche krieger skillung wäre am besten für pvp?
schau dir die talentbäume einfach mal in ruhe an,zu jedem talent steht da was es kann und wofür es ist...das off steht für offensiv krieger
Wieso machst du einen neuen thread auf, wenn du nich den alten sinnlosen benutzen kanns ?
wie sieht so eine offskillung aus? und welchen waffenstil sollte man benutzen?also dualwield oder 2hand? und was heisst das "31/20/0....?
Das 31/20/0 meint den SKill tree. Also 31 punkte im ersten, 20 punkte im zweiten und 0 im dritten.
und es wird nicht gesagt auf welche fertigkeiten genau gesetzt wird?also kann man es sich aussuchen 31 im ersten und 20 in 2ten einfach irgendeine fertigkeit?
es gibt keine perfekte skillung,du musst deine eigene skillung finden,denn du musst damit spielen und nicht die anderen...wenn du denkst das du mit der skillung glücklich bist,dann nimm sie,wenn nicht dann skill eben anders
wenn du denkst das du mit der skillung glücklich bist,dann nimm sie,wenn nicht dann skill eben anders
eben, wär ja auch zu krass wenn aufeinmal jeder möchtegernr0xx0r mit ner laintime skillung rumrennt und alles kleinhaut <.<
eben, wär ja auch zu krass wenn aufeinmal jeder möchtegernr0xx0r mit ner laintime skillung rumrennt und alles kleinhaut <.<
laintime=korean undead rang 14 warri
google ma nach dem, lohnt sich, hat nen hammer skill
mit laintime skillung meinte ich die skillung von laintime :D
google ma nach dem, lohnt sich, hat nen hammer skill
mit laintime skillung meinte ich die skillung von laintime :D
also ich hab ziemlich lange gegoogelt allerdings funzen bei mir nur die google videos und die haben sowas von schlechte qualität.....auf warcraftmovies.de gibts auch welche ich registriere mich jetzt mal...was hat der laintime denn für eine skillung?
Also der Laintime hat für mich eigentlich eigentlich garkein Skill oO der Wird wie jeder Krieger z.b. Maydie auch nur Durchgeheilt bis zum umfallen und der haut dan eben Alles Klein das Krieger Kampfmaschinen sind mit Heilern ist schon lange klar aber naja wems gefählt
er benutzt schwert und schild oder?welche skillung hat er?
laintime und durchgeheilt?? o´rly??
deswegen nuked er auch 3 gleichzeitig um solo ô.o
nur weil du sein erstes video nur 3 min gesehen hast in denen nunmal wsg dran war über 10 min.
http://video.google.de/videoplay?docid=-5081716695919206274&q=laintime|Laintime:_The_Compilation
deswegen nuked er auch 3 gleichzeitig um solo ô.o
nur weil du sein erstes video nur 3 min gesehen hast in denen nunmal wsg dran war über 10 min.
http://video.google.de/videoplay?docid=-5081716695919206274&q=laintime|Laintime:_The_Compilation
Naja hab den Anfang gesehn von den Movie was du mir gepostet hast und Naja... Die ersten Fights z.b. Der Schurke Hat fast GARNIX gemacht der Typ hat seine Klasse Verfehlt und naja Nen Pala der mit T0 Helm Rumläuft ist ja auch net Schwer da das Restliche Equip auch nicht gut ist nunja der Näste Fight mit den beiden Mage glaube ich war auch nicht so Gut... Ich mein 679 Feuerbälle wtf???? Wieviel Spell dmg? 100? 0? Der wäre eigentlich ein Reines Opfer gegen einen Rank 14 Mage z.b. Badrasta ( http://video.google.de/videoplay?docid=-1724261857402314671&q=Fire+power+4 ) der seine Klasse spielen kann. Naja danach war da noch ein Kampf gegen nen T0 Helm Pala aber naja danach hab ich aus gemacht weil ich mir das 1 Std. lang net angucken will ^^
jop, anfang is schwach, teilweise langweilig. später kommen aber gute fights.
bei "badrasta" fehlt mir irgendwie... n schwerer fight. k er spielt seinen char gut aber ICH finde da http://video.google.de/videoplay?docid=1499766220627259170&q=Qy|Qy doch besser, obwohl die musik.. nich der bringer is
aber wie du schon sagtest, wems gefällt :D
jeder hat ja seinen eigenen geschmack
ich bin raus, wollte den thread nie so entfremdem ;)
er benutzt schwert und schild oder?
mal dies mal das, spiel nich wie dus bei andren siehst, nimm das was DIR zusagt
/target DTmaik
/huge
/bye :D
bei "badrasta" fehlt mir irgendwie... n schwerer fight. k er spielt seinen char gut aber ICH finde da http://video.google.de/videoplay?docid=1499766220627259170&q=Qy|Qy doch besser, obwohl die musik.. nich der bringer is
aber wie du schon sagtest, wems gefällt :D
jeder hat ja seinen eigenen geschmack
ich bin raus, wollte den thread nie so entfremdem ;)
er benutzt schwert und schild oder?
mal dies mal das, spiel nich wie dus bei andren siehst, nimm das was DIR zusagt
/target DTmaik
/huge
/bye :D
Jo ^^
Ich machs mal in Deustch xD
/Ziel Mephisto der Sepp
/umarmen
/Tschüss :P
Ich machs mal in Deustch xD
/Ziel Mephisto der Sepp
/umarmen
/Tschüss :P
/huge ? kay kay... Ich werds ingame ma' ausprobieren, ma schaun,vllt. klappts ja ;>
/hug !
Das war nur am Rande.
Qy und skill.... Definiere Skill? Der Skill in Ingi? Der PvP skill? Skill, Granaten zu werfen? hmpf hmpf hmpf, ansichtssache...
Skill haben die, die ein PvP movie machen können OHNE Ingi zu sein... Ich brauch doch keinen Drecks Beruf um Leute ganken zu können... "Wtf?!"
/hug !
Das war nur am Rande.
Qy und skill.... Definiere Skill? Der Skill in Ingi? Der PvP skill? Skill, Granaten zu werfen? hmpf hmpf hmpf, ansichtssache...
Skill haben die, die ein PvP movie machen können OHNE Ingi zu sein... Ich brauch doch keinen Drecks Beruf um Leute ganken zu können... "Wtf?!"
Qy und skill
swat ich hab bei Qy NIE von skill geredet !! ich sagte nur ich finde ihn (aufpassen) besser als badrasta. wenn du in meinem post irgendwo lesen kannst das ich hier geschrieben hab Qy is skillt, posts doch mal
schreib dich nicht ab
swat ich hab bei Qy NIE von skill geredet !! ich sagte nur ich finde ihn (aufpassen) besser als badrasta. wenn du in meinem post irgendwo lesen kannst das ich hier geschrieben hab Qy is skillt, posts doch mal
schreib dich nicht ab
Du sagtest das badrasta gut ist , aber QY besser ist...hmmkaaaaayyy.
Möchte mir vielleicht ein Highskilled Ninja Pro Spieler erklären, was der unterschied zwischen gut spielen und Skilled ist? Antwort Plx Te ha Ix
Möchte mir vielleicht ein Highskilled Ninja Pro Spieler erklären, was der unterschied zwischen gut spielen und Skilled ist? Antwort Plx Te ha Ix
was wäre denn eine gute skillung für duelle?fällt duell auch unter pvp?also kann ich die 31/20 skillung für duelle benutzen?und sollte man rumlaufen /rumsprimgen in duellen?wie soll man sich verhalten?
wie wäre es hiermit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?353250213500105200210510505000000000000000000050000000000000000000
perfekte duellskillung für mich
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?353250213500105200210510505000000000000000000050000000000000000000
perfekte duellskillung für mich
wenn du sie perfekt findest dann nimm se doch einfach...es gibt keine ideale skillung..spiel so we du es kannst(oder auch nicht kannst)und gut is...
Dann nimm die Skillung und werd glücklich,wenn sie für Dich ok ist.Aber WoW besteht nicht nur aus Duellen.
Junge, spiel einfach selber ein bisschen, oder brauchst du noch jemanden der dir sagt wie man sich die Schuhe bindet? -.-
Wirst du aber nicht. Und ganz sicher nicht, wenn du nicht mal selber spielen kannst.
Jop gman pass auf dich auf! Und Mache bloß kein Stoffie! Dan kommt bald ein Rogue und drückt euch einen 5,5k Ausweiden rein! Kein scherz das geht :)
Nur, wenn ich besagtem Schurken nicht vorher einen 4k Shadowbolt mit DoTs und Fear reinsemmel. =P
bringt schmiedekunst eigentlich was?ich hab rang 100 in schmiedekunst.soll ich lieber meine rüstung im ah kaufen?
Was willst Du eigentlich noch alles?Du weist aber schon das Du auch selber entscheiden kannst was Du möchtest und nicht die anderen,denen Du hier mit Deiner Fragerei auf den Keks gehst.
Du hast als Beruf die Kunst des Schmiedens gewählt.Wenn Du im Auktionshaus eine bessere Rüsstung bekommen kannst,als eine die Du selber schmieden kannst,dann ja,kauf Dir die Rüsstung aus dem Auktionshaus.Die guten Rüsstungen kannst Du häufig nur im Endgame schmieden oder wenn Du bei einigen Fraktionen Deinen Ruf soweit gesteigert hast,zB. Thoriumbruderschaft,das diese Dich für würdig befinden,Dir ihre guten Pläne zu geben.
Im späteren Spielverlauf kommt auch noch die Entscheidung auf Dich zu,auf welche Schmiedekunst Du Dich spezialisieren möchtest,Schwertschmied,Hammerschmied oder Rüsstungsschmied.Startest Du dann auch wieder eine grosse Umfrage,für was Du Dich entscheiden sollst?
Wenn Dir das Schmieden nicht gefällt,dann wähl Dir einen anderen Beruf aus,zB. Kräuterkunde und Alchemie.Wenn Dir das auch nicht gefällt,dann wähl Dir zwei Sammelberufe aus.
Du wirst in der World of Warcraft noch sehr oft vor Entscheidungen gestellt,die Deinen weiteren Spielverlauf beeinflussen werden.Diese Entschiedungen solltest Du aber ganz allein treffen,denn Du musst Deinen Charakter spielen und nicht die anderen.
Du hast als Beruf die Kunst des Schmiedens gewählt.Wenn Du im Auktionshaus eine bessere Rüsstung bekommen kannst,als eine die Du selber schmieden kannst,dann ja,kauf Dir die Rüsstung aus dem Auktionshaus.Die guten Rüsstungen kannst Du häufig nur im Endgame schmieden oder wenn Du bei einigen Fraktionen Deinen Ruf soweit gesteigert hast,zB. Thoriumbruderschaft,das diese Dich für würdig befinden,Dir ihre guten Pläne zu geben.
Im späteren Spielverlauf kommt auch noch die Entscheidung auf Dich zu,auf welche Schmiedekunst Du Dich spezialisieren möchtest,Schwertschmied,Hammerschmied oder Rüsstungsschmied.Startest Du dann auch wieder eine grosse Umfrage,für was Du Dich entscheiden sollst?
Wenn Dir das Schmieden nicht gefällt,dann wähl Dir einen anderen Beruf aus,zB. Kräuterkunde und Alchemie.Wenn Dir das auch nicht gefällt,dann wähl Dir zwei Sammelberufe aus.
Du wirst in der World of Warcraft noch sehr oft vor Entscheidungen gestellt,die Deinen weiteren Spielverlauf beeinflussen werden.Diese Entschiedungen solltest Du aber ganz allein treffen,denn Du musst Deinen Charakter spielen und nicht die anderen.
ok.natürlich entscheide ich selber,wollte die anderen aber nur um ihren rat fragen
Du fragst nicht um Rat, sondern um eine Schritt-für-Schritt-Spielanleitung.
nein ich frage jediglich um einen rat.wenn du das nicht kapierst selbst schuld.
doch tut er ...und da ist er hier nicht der einzige!
defeniere doch mal bitte das Wort Rat...Imo heisst das ganz sicher nicht zu jeder klitztekleinsten belanglosigkeit hunderte von Fragen zu stellen...-.-
defeniere doch mal bitte das Wort Rat...Imo heisst das ganz sicher nicht zu jeder klitztekleinsten belanglosigkeit hunderte von Fragen zu stellen...-.-
Hm keine lust neuen Thread zu Öffnen aber an alle Priester... Guckt euch das mal an xD http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=186548667&sid=3
...und? irgendeine klasse jammert doch immer rum,das war so,das ist so und das wird es immer sein...
@gman n00b lösch dein char und spiel nie wieda wow.............nach ner skillung fragen aber nich wissen was off und deff is is schon peinlich....
xD ich hab nen lvl 70 troll jäger.nur kapier ich den scheiß krieger net....ich hab schurke
aber türlich.und du hast dir deine chars wahrscheinlich bei ebay gekauft xD
Basisloses Argument. :|
Und nach all deiner Fragerei hier glaubt dir vermutlich kaum einer dass du einen Charakter über Lv30 gespielt hast. Allerspätestens mit Lv70 sollte man wissen was der Unterschied zwischen Off-Krieger und Def-Krieger ist, bzw. sollte man dann wenigstens eine kleine Ahnung haben wie der Krieger funktioniert.
Und nach all deiner Fragerei hier glaubt dir vermutlich kaum einer dass du einen Charakter über Lv30 gespielt hast. Allerspätestens mit Lv70 sollte man wissen was der Unterschied zwischen Off-Krieger und Def-Krieger ist, bzw. sollte man dann wenigstens eine kleine Ahnung haben wie der Krieger funktioniert.
nein das stimmt nicht.wenn man sich nur um seinen jäger kümmert so wie ich dann bekommt man nicht mit was mit den kriegern los ist
Aha,dann warst Du also auch noch nie mit Kriegern unterwegs in einer Instanz oder mal so mit einem Krieger unterwegs oder hast mitbekommen wenn sich Krieger im Chat unterhalten.Sehr glaubwürdig,gmen.
...und "xD ich hab nen lvl 70 troll jäger.nur kapier ich den scheiß krieger net....ich hab schurke"
Was denn nun? Jäger oder Schurke? Oder beides?
...und "xD ich hab nen lvl 70 troll jäger.nur kapier ich den scheiß krieger net....ich hab schurke"
Was denn nun? Jäger oder Schurke? Oder beides?
"wenn man sich nur um seinen jäger kümmert so wie ich dann bekommt man nicht mit was mit den kriegern los ist"
Ich kümmer mich um einen Hexenmeister, und hab mehr Ahnung. Und siehe da, ich bin erst Lv63! :O
Ich kümmer mich um einen Hexenmeister, und hab mehr Ahnung. Und siehe da, ich bin erst Lv63! :O
so so ein 70er Jäger?
Das muss sicher lange gedauert haben...so ganz ohne hilfe (ach, entschuldige ich meine natürlich"so ganz ohne Räte")und ohne (!) das dir jmd gesagt hat welches pet du nehmen solltest...müssen schwere Entscheidungen gewesen sein!
Komischerweise konntest du auch deinen Jäger skillen...aber naja...eigentlich gibt es auch kaum kompliziertere Klassen als Warris....-.-
Das muss sicher lange gedauert haben...so ganz ohne hilfe (ach, entschuldige ich meine natürlich"so ganz ohne Räte")und ohne (!) das dir jmd gesagt hat welches pet du nehmen solltest...müssen schwere Entscheidungen gewesen sein!
Komischerweise konntest du auch deinen Jäger skillen...aber naja...eigentlich gibt es auch kaum kompliziertere Klassen als Warris....-.-
Ihr könt garnichts krieger sind scheisse magier und schurken sind geil ihr kek noobs ihr
Ich find das neue Vid von Laintime ma übels Krass ;)
Und naja irgendjemand erwähnte ja, das Laintime auch "Durchgeheilt" wird, dann solltest du dir mal genauer seine Video´s anschaun. Er benutzt Ingi Zeug und halt ma ab und zu son kleinen Trank wo man im Alteractal unzo kaufen kann, diese Gefechtstränke eben. Wenn man nun beachtet das Krieger im PvP die schlechteste Klasse is, kann man nen Trank durchgehen lassen. Und naja man kann nicht sagen das er kein Skill hätte, der kennt einfach seinen Krieger in und auswendig, wenn man schon sieht wie er mit einem Knopp in die Def Stance geht Entwaffnet und sofort wieder in der Beserker Stance is, und das innerhalb von 1sec ca. ^^
LAINTIME >>>>>> MAYDIE
Und naja irgendjemand erwähnte ja, das Laintime auch "Durchgeheilt" wird, dann solltest du dir mal genauer seine Video´s anschaun. Er benutzt Ingi Zeug und halt ma ab und zu son kleinen Trank wo man im Alteractal unzo kaufen kann, diese Gefechtstränke eben. Wenn man nun beachtet das Krieger im PvP die schlechteste Klasse is, kann man nen Trank durchgehen lassen. Und naja man kann nicht sagen das er kein Skill hätte, der kennt einfach seinen Krieger in und auswendig, wenn man schon sieht wie er mit einem Knopp in die Def Stance geht Entwaffnet und sofort wieder in der Beserker Stance is, und das innerhalb von 1sec ca. ^^
LAINTIME >>>>>> MAYDIE
öhm spaqn? krieger is die schlechteste klasse im 1on1, mit krieger verkackste gegen jeden gegner.. erst überlegen dann posten oder gleich vorweg fresse halten wenn man keine ahnung hat..
Jede Klasse hat einen Gegner den man fürchtet.Aber zu behaupten das der Krieger im PvP nichts kann,hat einfach nur Unkenntniss über diese Klasse.Wie bei jeder anderen Klasse auch, muss man natürlich den Krieger einwandfrei beherrschen um im PvP gut mitzumischen und die Aurüsstung muss auch passend sein.
Wenn man sich mal genau die Aktionsleisten anschaut,bemerkt man das er Kräuterkunde und Alchemi als Berufe hat und kann somit keine Ingenieur Items verwenden,da diese von der Fertigkeit des Ingenieur abhängig sind.
...und Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade,Mal'Ganis 4tw!.
Wenn man sich mal genau die Aktionsleisten anschaut,bemerkt man das er Kräuterkunde und Alchemi als Berufe hat und kann somit keine Ingenieur Items verwenden,da diese von der Fertigkeit des Ingenieur abhängig sind.
...und Deine Ausdrucksweise ist unterste Schublade,Mal'Ganis 4tw!.
@ Mal´Ganis... Gegen was für warris haste gekämpft? die komplett grün equipt waren?! Kämpf mal gegen nen gut equipten dann siehstes.. 49 warri hat mir 1800 execute reingedrückt... Aua :<
@Matrixer:
Execute ist Waffenunabhängig, der hätte dir auch nackt einen 1800er reingedrückt.
Und bei Kriegern ist es so das sie verdammt Equip abhängig sind. Soll heißen: Ein schlecht Equipter Krieger is ein Opfer für jedermann, ein dagegen gut, equipter ist ein harter brocken und ein überragend Equipter Krieger ist eine Atombombe.
Natürlich spielts auch eine Rolle ob man die Klasse beherrscht oder nicht.
Execute ist Waffenunabhängig, der hätte dir auch nackt einen 1800er reingedrückt.
Und bei Kriegern ist es so das sie verdammt Equip abhängig sind. Soll heißen: Ein schlecht Equipter Krieger is ein Opfer für jedermann, ein dagegen gut, equipter ist ein harter brocken und ein überragend Equipter Krieger ist eine Atombombe.
Natürlich spielts auch eine Rolle ob man die Klasse beherrscht oder nicht.
Die Skillung bringts eig.
Je nachdem welche waffe du hast skill da die 5 punkte rein, ich habe mich in dem fall für das schwert entschieden, liegt aber bei dir.
Je nachdem welche waffe du hast skill da die 5 punkte rein, ich habe mich in dem fall für das schwert entschieden, liegt aber bei dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.