Cheats für Stronghold Crusader (* Stronghold)

Cheats für Stronghold Crusader (* Stronghold)

Ja was isn nun mit meiner Frage.Und braucht man ne WinRar- Lizenz um trainer benutzen zu können???
HALLO KANN BITTE EINA HELFEN :-(
Du kannst Trainer mit Winrar öffnen und entpacken. Winrar bekommst du in dem Link kostenfrei und legal. Damit kannst du das Programm "einfach" nutzen. Trainer werden damit "ausgepackt". Ein Rar oder Zip-Archiv ist ein gepresstes Bündel an Daten, die durch die Verpackung weniger sind, bis man sie wieder entpackt. Um es mal noch einfacher zu sagen...nein, brauchst du nicht.

Übrigens, ->Link
also den trainer habe ich habe nen "myth" trainer auch bei stronghold c: eingefügt aber wenn ich den trainer anklicke und dann auf "RUN GAME" drücke und die tasten im spiel aktiviere funzt das irgendwie net wer lösungen weis bitte über ICQ Melden.Nummer:454354606
Ähhhhhhhhhhhhhh... Kann man mir bitte helfen
du brauchst die gleiche version von Trainer wie dein spiel
oh darüber habe ich noch garnet gedacht wo steht denn das das weis ich net Smiley
LoL wie oft eigentlich noch ..
es gibt keine richtigen Cheats für Crusader also spielt es doch einfach normal durch .. seid ihr so schlecht oder was? Naja ich hab hier eine Frage für Stronghold 1 Spieler .. unzwar gibt es eine Möglichkeit dort auch eine Skirmish map zu spielen? Nur Kampagne is dumm ich will gegen mehrere bauen und zerstören :). Also wenns einer weis bitte sagen/schreiben was auch immer.
ich bin eigentlich net schlecht aber ich wil das nen bissel beschleunigen also bitte um hilfe
*VERZWEIFEL*
Zaubertinte: [ ich will cheaten und bitte wissen wie man rauskriegt welche version (1.0 oder so) hat
wenn du das spiel startes muss die version in irgend einer Ecke, stehen musst genau gucken!!
wenn es ladet oder wann
Unten rechts im Menu steht das ...
jop stimmt steht zwar unten rechts aber egal hat einer nen TRAINER der funzt für Version 1.1? Wäre ultra nett
sorry meinte es steht unten Links aber trotzdem danke
Ja hab ja auch net nachgeguckt sondern einfach ausm Kopf gesagt xD.
habe nen trainer geladen und habe das spiel durch
was muss man beim letzten level machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.