Hey Leute , ich brauche eure Hilfe !
Seit gestern geht mein Playstation 2 net mehr und ich weis net warum , also man kann es schon anmachen und so aber es liest keien Cd , ob gebrannt oder neu . Ich hab auch 3 verschiedene Cd`s ausprobiert aber es hat kein Sinn! Wenn ich ein Cd reintuh dan kommt immer so ein Geräusch : Rrrrrr (Leise) Rrrrrrrr(Leise) und immer so weiter ich könnt es euch doch vorstellen wie ich das meine !
Also die CD dreht sich und dan stopt. Ich hab das schon mal hier reingeschrieben aber die haben mir solche Objekte als Tipp gegeben die haben zum Beispiel gesagt das ich mein Chip den ich eingebaut hab um gebrannte spiele zu spielen auszubauen aber mein vater sagt das kan man net mehr raus bauen ! Was kann ich mahcne das es wieder geht , hab bock wieder zu zocken ...wenn ihr mir solche sahcne empfehlt dan schreibt auch wo ich sie finde und wie viel solche kosten weil ich kenn mich nicht so mit objekten von playstation2 aus ! danke für eure Hilfe !
Seit gestern geht mein Playstation 2 net mehr und ich weis net warum , also man kann es schon anmachen und so aber es liest keien Cd , ob gebrannt oder neu . Ich hab auch 3 verschiedene Cd`s ausprobiert aber es hat kein Sinn! Wenn ich ein Cd reintuh dan kommt immer so ein Geräusch : Rrrrrr (Leise) Rrrrrrrr(Leise) und immer so weiter ich könnt es euch doch vorstellen wie ich das meine !
Also die CD dreht sich und dan stopt. Ich hab das schon mal hier reingeschrieben aber die haben mir solche Objekte als Tipp gegeben die haben zum Beispiel gesagt das ich mein Chip den ich eingebaut hab um gebrannte spiele zu spielen auszubauen aber mein vater sagt das kan man net mehr raus bauen ! Was kann ich mahcne das es wieder geht , hab bock wieder zu zocken ...wenn ihr mir solche sahcne empfehlt dan schreibt auch wo ich sie finde und wie viel solche kosten weil ich kenn mich nicht so mit objekten von playstation2 aus ! danke für eure Hilfe !
mach mal den Laser sauber des is meistens immmer das problem
ich kenn dein problem, hatte ich auch, bloß dass ich kein chip benutze. naja, meine ps2 hatte sich erholt, aber damals hatten wir die ps2 sehr oft auf, und haben am laser getüfftelt. n bisschen hin und hr geschoben hier und da versucht. irgendwann ging es auch wieder
ich hab aber einen slim lien oder wie das heißt ! also das kleine da
trotzdem kannst du die kleine bestimmt auch so öffnen wie die große. (schrauben abmachen, und aufmachen, achtung aufpassen aufs stromkabel(silber)!). mit h u h geschoben meine ich, der laser bewegt sich, der sitzt auf 2 schienen, wir haben ihn von oben nach unten, und von unten nach oben geschoben. muss jetzt nich sooo viel bringen aber es ist immerhin etwas, du musst es ausprobieren, mal ein bisschen reingucken, wenn du das machst wirst du auch sehen oder auch hören woher dieses "rrr" kommt. der laser steckt dann nämlich n bissl fest oder so, deswegen das mit dem h und h bewegen.
(Aber pass auf, geb nich mir die schuld wenn irgendwas schlimmes beim öffnen passiert, lieber mit papi machen :) )
(Aber pass auf, geb nich mir die schuld wenn irgendwas schlimmes beim öffnen passiert, lieber mit papi machen :) )
als erstes zu deiner anderen frage:
ganz einfach, man erstellt keine 3 threads zu einem thema. ich versteh dass du verzweifelt bist aber trotzdem gehört sich das nich, der eine is dank mir schon weg, bei dem anderen hatte ich noch erbarmen :)
sonst? tja hm, oft restarten und wenn es rrrr macht einfach mal machen lassen, einfach abwarten, sie sich selbst heilen lassen sozusagen, bei mir gings nach ner zeit auch weg
ganz einfach, man erstellt keine 3 threads zu einem thema. ich versteh dass du verzweifelt bist aber trotzdem gehört sich das nich, der eine is dank mir schon weg, bei dem anderen hatte ich noch erbarmen :)
sonst? tja hm, oft restarten und wenn es rrrr macht einfach mal machen lassen, einfach abwarten, sie sich selbst heilen lassen sozusagen, bei mir gings nach ner zeit auch weg
also du must nicht an deiner ps2 rumschrauben, manchmal ist auch nur der laSERverschmutzt. dan muss man ihn mit einer reinigungs cd wieder machen lasen,
schraub ja nicht dran rum, las lieber einen experten ran.
hast du ein chip drin wenn ja dan haste pech den dan ist deine garantie futsch
schraub ja nicht dran rum, las lieber einen experten ran.
hast du ein chip drin wenn ja dan haste pech den dan ist deine garantie futsch
ja ich hab ein chip drin udn mit reinigungs cd hab ich es schon x mal versucht aber das kann es auch net lesen ! Die CD dreht sich und bleibt wieder stehn !
Hi
tu sie einfach mal auf machen und schau mall ob alle kabel und stecker richtig fest sind und scau mall ob an den laserschinen noch genug fett dran ist war bei mir nämlich der fall war kein fet mehr drauf hab mir ein späzelles werkzeugfett besorgt und draud gemacht dan hat alles wider funktionirt
aber falls es bei dir nicht glapt gib mir nicht die schuld
tu sie einfach mal auf machen und schau mall ob alle kabel und stecker richtig fest sind und scau mall ob an den laserschinen noch genug fett dran ist war bei mir nämlich der fall war kein fet mehr drauf hab mir ein späzelles werkzeugfett besorgt und draud gemacht dan hat alles wider funktionirt
aber falls es bei dir nicht glapt gib mir nicht die schuld
ja, wenn nich mehr genügend fett dran ist kann sich der laser nich mehr bewegen, und so kommt nichts ordentliches zu stande, aber eigentlich müsste noch genug dran sein, pass auf dass du das nich wegwischst wenn du da rumfummelst^^
hi,
ich weiß nich wo ich das sonst posten soll ne^^.
also ich hab mal wieder hercs adventure aufer PS1 angfangen zu zocken.Bin schon ziemlich weitgekommnen,nur brauch ich jetzt irgendson passwort um in manche städte reinzukommen.wo krieg ich das?
ich weiß nich wo ich das sonst posten soll ne^^.
also ich hab mal wieder hercs adventure aufer PS1 angfangen zu zocken.Bin schon ziemlich weitgekommnen,nur brauch ich jetzt irgendson passwort um in manche städte reinzukommen.wo krieg ich das?
audxhucdujdu, was fürn DING? hercs adventure??? O.O noch nie von gehört O.O
Gehe nach Kreta, bekämpfe Minotaurus und du erhälst den H-Schlüssel. Gehe zur H-Tür, dann nach oben und links. Jetzt siehst du ein Gesicht in der Wand, das Feuer spuckt. Gehe zur Feuerbrücke hinunter und bis zum Ende der Halle. Jetzt ändert sich die Musik. Geht dann den gleichen Weg zurück, wieder durch die H-Tür. Suche die Stelle, an der das Gyros ursprünglich gelegen hat. Wiederholt diesen Trick so oft ihr wollt, um unedlich Gyros zu erhalten.
xD
xD
ja toll XD
wenns daran liegen würde....aber echt ma.
kommt ma,das muss wer wissen
wenns daran liegen würde....aber echt ma.
kommt ma,das muss wer wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.