nostalgie (Anime und Manga)

nostalgie (Anime und Manga)

alle die schon älter sind und dennoch mangas lieben, ich hätte gerne mal all die alten serien gesehen die ich als kind im fernseher gesehen habe wie da währen "MASK" oder "Saiber Raider and the Star Serifs" ich denke die kennt ihr noch, oder???
Hm, MASK war eine amerikanische Serie. Saber Rider gibt's ja mittlerweile auf DVD, im Fernsehen wird die wohl nie wieder kommen, da die Firma, welche Saber Rider aus der japanischen Animeserie Bismarck zusammengeschnitten hat, inzwischen nicht mehr existiert und somit keiner weiß, wo man die Sendelizenzen für die Serie kriegt. Schade ist es auf jeden Fall, ich hab auch so einige Serien als Kind gesehen, die ich heute wieder jederzeit gucken würde. Kimba, Kum-Kum, (als amerikanische Serie) Transformers...
rock'n'roll kids fand ich immer toll, da hab ich glücklicherweise mal alle folgen auf video bekommen, wenn auch nicht in wirklich überzeugender qualität.
aber mittlerweile werden ja auch viele serien auf dvd rausgebracht, etwa lady oscar oder mila.
also ich würde echt mal wieder gerne hallo kurt sehen ^^ oder hikari...das waren echt tolle serien.damit hat meine liebe zu anime angefangen.den zeichenstil mag ja kaum noch jemand sehen weil der ja nich so besonders is...aber an dem inhalt der serien hänge ich total xD eben besonders an hallo kurt ^^ katzenauge war au ned schlecht
Katzenauge kommt jetz,soweit ich weiß,auch als DVD raus.
Von http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&;DID=57|Anime-Virtual, richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.