Ratchet & Clank 2/3/Gladiator (PlayStation 1+2)

Ratchet & Clank 2/3/Gladiator (PlayStation 1+2)

da ich gemerkt habe das die spile so in vergessen heit geradten sind mache ich ein neuen thread auf also obwolh die spiele jetzt eher alt sind spiele ich sie noch weil es mega funnnnnnnnnnnnnnn macht :-) also hier könnt ihr fragen stellen und über die spiele diskutieren also meine frage an euch welches der 3 spiele ist euer lieblings spiel meines Ratchet & Clank 2
ach kommt schon das sin dgeile spiele kommt schon schreibt auch ma was
hallooooooooooooooooo
ach kommt schon jetzt schreibt hier keiner rein kommt schon ihr müsst diesen thread doch ma sehen
Also ich find du hast recht die alten spiele sind echt saugeil mir gefällt optisch der 3. Teil am besten weil man da die waffen aufrüsten konnte und weil´s grafisch sehr schön gemacht wurde.Aber meine Punkte muss ich abziehen weil´s vom umfang zu wenig war (ich hats mal in 2h35min durch) und das ist echt zu kurz
Ps:spile schreibt man mit ie also Spiele
www.Mono-Nikitaman.de
www.Neonox.de
www.djkologe.de
jo die sin voll geil mir gefällt gladiator aber ich hab ausversehen auf meine datei wo ich schon alles hatte eine durchgespielte datei wo ich mit nem kumpel gezockt hab gespeichert man hab ich mich geärgert
ja wen so was passiert ist das dof habe mir mal einen x-ploder geholt der hat meine memory card formatiert :-( da wa ich sauer

PS:hat einer von euch icq ich ja meine nummer 275-940-787
hallo?habt ihr beiden icq?
ich kenn die teile 1/2 nicht aber ratchet gladiator und ratchet und klank 3 sind echt geil
ich hab kein isq
Ich auch nicht.
naja egal aber ich finde einfach am 2 ten teil geil mit den coolen waffen und auch das man am ende sich diese mega metal rüstung kaufen kann ist zwar teuer $_$ aber haut schon hin weil das sternenzeichen also die waffe ist ja noch teurer als R.I.D.A II muhahhahahahaha aber auch noch stärker X_X ^_°
Ich find bloß beim 3ten Teil die Gegner etwas schwer
und ich komm bei der einen Tussi nich weiter
Also ich find Ratchet & clank ja genial
Zocker jonnie meinste die Tänzerin die Britney Spears darstellen soll ?
Und von der story find ich teil 3 am geilsten
ja sind alle ganz gut aber der 2 te teil finde ich am besten hat einer von euch den code für den 3 ten teil wo man dan das laserschwert hat?
Ja das laserschwert ist cool:
hier der cheat:

x x o o R1 L1 R3 R2 oo

müsste klappen !
Es grüßt
der Hund
Smiley
danke für den cheat
bittö
Es grüßt
der hund Smiley
cheat boy habe icq. nummer steht in meinen profil
Zocker Jonny: findest du die geger wirklich schwere?
der einzige geger bei dem ich mehr als 2 versuche gebaraucht habe war dr. Nefariusp.s. 2 und gladiator sind am bestem weil der 3. teil eher eine abgespeckte version ist
pps habe icq,
Habs letzte mal Gladiator in einem tag durchgezockt
Ich hab den gladiator teil inerhalb eines tages durchgezockt. Wobei das gleiche beim 3. Teil war. Den zweiten Teil finde ich viel länger.
hey Cheat Boy hab auch icq :)
=)
Ich hab im koop modus mit meinem coseng Gladiater in 17 h durch gehabt und hab heute bei teil 3 4 h gebraucht
Also ich find Teil 2 am Besten weil der irgendwie viel länger is als die anderen außerdem gibs beim 2ten Teil viel mehr Sachen:Dieses Autorennen, Flugzeug fliegen...
Stimmt. Wobei ich den 3.Teil am liebsten mag, vorallem Zerstöre deine Welt is cool.
Teil 2 hat einen nachteil find ich der end ggegner ist total leicht mit der R.I.D.A.II nurn paar mal ballern und das vieh ist tot dadurch wirkt e´s für mich langweilig....ich finde Teil 3 am besten weil ich die Story irgendwie besser finde uns´d er gibt dort auch dieses museum das ist es´cht cool das sagen sie auch das sie dort nen rennen einbauen wollten aber es durch zeitmangel nich mehr geschafft haben und da kann man dann auch probe fahren...
gladiator hab ich allein 14 h gebraucht
Mein lieblingsteil ist 3 obwohl er kurz war. Na ja beim 18 mal. Ich hab das Spiel 23 mal durchgespielt.
Cheat Boy ich hab ICQ
ich find eher das gladiator schlechter als teil 2 und 3 ist weil ich es in nur 10 stunden durch hatte, und es ist langweilig weil in dem 4.teil keine richtige story ist nur kämpfen.

1. keine richtige story
2. zu leicht
3. nur ein blöder anzug für alle exterminatorkarten
4.wenig waffen
5.keine items
6.keine geheimnisse
7.

ratchet 2 und 3 find ich viel besser,wie viele waffen gibt esüberhaupt in teil 3 und ist sternzeichen dabei? wie stark ist die beste waffe?
hi.

ich hab einige fragen:

in welchem teil gibt es diese unmögliche herausforderung?

ist sie wirklich so schwer?

im welchem teil gibt es das sternenzeichen ?

danke im vorraus!
Hi ace Hardlight !
Ich glaub ab teil 2 gibt es in allen arenen eine UNMÖGLICHE HERAUSFORDERUNG!
Bei 3 heißt sie Quarktastiscvh ! Klar diese Herausforderung hat 100 runxen aber mit richtigem einsatzt schafft man es!
Sternzeichen gibt es in Teil 2 für 1,5 mio
2.000.000 bolt belohnung danach konnte ich mir danna uch endlich rida 3 kaufen
wo muss man den cheeat für laser schwert eingeben ^^ und noch was. bei dem laser level glaube es war das vierte im im 3er wo man dieses laser teil bekommt wie lenke ich den laser um???? thx for help im voraus
1. Im Spiel. NICHT wo anders
2. Du musst R1 gedrückt halten und dann den Laserstrahl auf diese dinger die wie Antennen aussehen ziehlen . Ach ja noch was: Um den Reflekror zu nutzen muss du in den Laserstrahl gehen
muss ich nicht in des blaue teil des aussieht wie des atom zeichen? wo ist die antene ich finde des teil net und wo findet man die spiele??? thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.