In den Pausen? (Herzklopfen)

In den Pausen? (Herzklopfen)

hey leute,ich hab seit einer zeit eine freundinn,das problem ist,dass ich nicht weiß,was ich in den pausen machen soll=(.

ich will zwar mit meinen kumpeln da stehn und so,aber ich will auch mit meiner freundinn stehen,und ja halt der 0815 mist.ihr wisst.

meine frage ist,was ihr so in der pause macht,und was ihr mir empfehlt.
mal zusammen bei deinen freunden stehn, mal bei ihren...mal getrennt xD
^^
un was macht man so mit einer freundin?!^^ labbern, im arm halten un so...^^
händchen halten =) und halt küssen und so,aber ich will meine freunde nicht vernachlässigen =(,ich hatte mir überlegt,jede 2 pause zu ihr zu gehen,keine ahnung,ob es wirkt.
gehe mit ihr doch auffe toilette und dan na ja:-))))
Ich find Niki hat recht. Einfach mal bissl bei ihren Leuten und mal bei deinen sein. Da vernachlässigst du niemanden sondern freundest dich evtl. sogar noch mit ihren Freunden gut an.
gut danke leute für die tips =)

bin aber offen für mehr ^^
Wie wärs wenn du versuchst, dass deine Freunde sich auch mit ihr und ihren Freunden anfreunden? Wär doch cool und vielleicht kommen neue Leute zusammen, oder ihr werdet halt wenigstens alle Freunde!
Geeenau,aber mach nicht den Fehler wie ich, und sei zu oft bei deiner Freundin! Das sehen deine Freunde wahrscheinlich nicht so gern...
Ich hatte das gleiche Problem. Habs erst so gelöst, dass ich immer abwechseln bei meinem Freund bzw. meinen Freundinnen war, aber hinterher ist meine Freundin einfach mit zu meinem Freund gekommen und wir haben die Pausen immer alle zusammen verbracht.
Esst einfach mehr Butterbrote oder schreibt Hausaufgaben ab, dann habt ihr diese Probleme nicht!
Wieso is das n Prob?
Nimm einfach deine Freundin mit zu deinen Kumpels, oder deine Kumpels mit zu ihr. Wenn sie auch mit ihren Freundinnen rumhängt, könnt ihr ja (wie schon öfter vorgeschlagen) einfach alle zusammen erzählen usw.

Oder frag einfach mal deine Freundin, was sie vorschlägt.
meine freundin geht nicht mla auf meine schule die is ein bissel klüger als ich also von daher das pro habe ich net ^^
auf jeden fall solltest du mit jedem gleich viel zeit verbringen. sonst leben du und deine freundin euch nocht auseinander.....
wie gesagt auf die toiletten
toilette 4 eva <3
Hast du deine Freundinn den nicht lieb,oder warum willst du nicht bei ihr stehen ._.?
Bist etwas Jung für ne Beziehung.;)
ja ich hab da auch so ein problem mit meiner freundin in der pause sie sagt das wenn ich sie küssen will soll ichs machen aber ich will sie auch küssen nur ich hab noch nie jemanden geküsst und ich find das es den anderen nix angeht was ich mit ihr mach und mich net traut in schen küssen und sie sagt ich mach mir mit ihr meine freunde kaputt

mfg grandpa gohan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.