ich hab ein unreal, das nur "unreal" heißt aber kein beihang... zb wenn ich im internet was suche, kommt immer tournament dazu... kennt wer dieses Unreal??
Produzenten sind: Digital EXtremes, Epic Megagames und GT Interactive Software Corp.
Danke schon im Vorraus :)
//edit: noch was wobei ihr mir helfen könnt: wenn ich es spiele, dann kommt nach ca. 30 min eine meldung mit der aufschrift "Kritischer Fehler / Critical Error" muss ich irgendeinen patch oder sonst was installieren? neuinstallation habe ich schon x-mal probiert.
ich freu mich über jeden sinnvollen beitrag^^
Produzenten sind: Digital EXtremes, Epic Megagames und GT Interactive Software Corp.
Danke schon im Vorraus :)
//edit: noch was wobei ihr mir helfen könnt: wenn ich es spiele, dann kommt nach ca. 30 min eine meldung mit der aufschrift "Kritischer Fehler / Critical Error" muss ich irgendeinen patch oder sonst was installieren? neuinstallation habe ich schon x-mal probiert.
ich freu mich über jeden sinnvollen beitrag^^
Hmm helfen kann ich dir zwar nicht wirklich, aber das Unreal das du meinst, ist eben einfach Unreal.
Punkt aus. Unreal 1, ohne Tournament, ohne alles, einfach das erste Unreal anno 1998 oder sowas ;)
Kann also unter Umständen mit so Dingen wie WinXP/Graka-Treiber bla bla alles zu tun haben ...
Patches müsstest du eigentlich easily per Google finden.
Punkt aus. Unreal 1, ohne Tournament, ohne alles, einfach das erste Unreal anno 1998 oder sowas ;)
Kann also unter Umständen mit so Dingen wie WinXP/Graka-Treiber bla bla alles zu tun haben ...
Patches müsstest du eigentlich easily per Google finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.