In welchen Läden gibt es das SE K750i billig????
Kann mir da jemand weiter helfen
Kann mir da jemand weiter helfen
guck doch bei ebay^^ wenn es da keine billigen gibt wirste glaub ich in nem Laden nix besseres finden.
Bei Phone House hab' ich es für 119€ mit O2 Prepaid, 10€ Startguthaben und 10 Free-SMS im Monat bekommen.
Hab noch 3 Fragen
1.Kann man die Pro Duo Karten von der PSP auch für das K750i benutzen????
2.Funktionirt die sofort im handy (nimmt das handy die karte sofort an) oder muss man dafür irgend etwas machen????
3.Wo kommen videos, bilder & musik hin(in welchen ordner)????
1.Kann man die Pro Duo Karten von der PSP auch für das K750i benutzen????
2.Funktionirt die sofort im handy (nimmt das handy die karte sofort an) oder muss man dafür irgend etwas machen????
3.Wo kommen videos, bilder & musik hin(in welchen ordner)????
@LinkinPark92:
Wann hast du es denn da gekauft? Jetzt kostet es 249€??? Ich glaub nämlich nicht, dass der Preis so rein zufällig um übre 100% ansteigt.....
Wann hast du es denn da gekauft? Jetzt kostet es 249€??? Ich glaub nämlich nicht, dass der Preis so rein zufällig um übre 100% ansteigt.....
Ich habe das silberne und hab es seit Ende 2006, also ca 2 Monate. Der Preis ohne Vertrag ist soviel, aber wenn du es Prepaid mit Simlock kaufst kostet es weniger. Guck mal bei Saturn oder so...Ich kann dir gerne ein Foto von der Rechnung machen, ich habe im Laden von ThePhoneHouse 119€ bezahlt..mit o2 Simlock.
Ach so.....
Gibt es diesen "ThePhoneHouse" Laden in so ziemlich jeder Großstadt? Weil ich kann nicht gerade behaupten, dass ich aus einer Großstadt komme. Wenn nicht guck ich einfach bei Saturn...
Gibt es diesen "ThePhoneHouse" Laden in so ziemlich jeder Großstadt? Weil ich kann nicht gerade behaupten, dass ich aus einer Großstadt komme. Wenn nicht guck ich einfach bei Saturn...
Bei uns gibt es den Laden seit einigen Monaten und wir sind auch nicht grade "groß", rund 36.000 Einwohner! ;)
Was ist eigentlich, wenn ich mir das Handy von O2 hole, aber unten statt O2 QuickShare steht. Kann man dann darauf schließen, dass es nicht gebranded ist und ich somit meine alte Vodafone (!) karte benutzen könnte?
Es gibt 2 Arten von Branding, Softwarebranding und Hardwarebranding. Hardwarebranding tut gar nichts zur Sache, dient nur der Optik, genauso wie das Softwarebranding, d.h. das zB das Vodafone Zeichen beim Einschalten erscheint. Es kommt darauf an, ob dein Handy Simlock hat. Wenn ja, dann kannst du es nur mit der O2Karte nutzen, wenn nicht, dann mit allen. Frag am besten bei 02 nach, aber eigentlich haben so gu wie alle Prepaid Handys Simlock.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.