Hallo
Im Menü wo da Pokemon steht gibt es bei mir nicht,nur Pokedex ,mein namen,sichern und option als ich in die höhle gehen wollte wo man blitz (V05) benutzen kann, kann ich nicht weil bei mir kein Pokemon in der Menü zeile steht.
könnt ihr mir helfen?
Im Menü wo da Pokemon steht gibt es bei mir nicht,nur Pokedex ,mein namen,sichern und option als ich in die höhle gehen wollte wo man blitz (V05) benutzen kann, kann ich nicht weil bei mir kein Pokemon in der Menü zeile steht.
könnt ihr mir helfen?
ja diese höhle ich weiß jetzt auch nicht mehr wie das heißt das erste höhle wo man vm05 blitz einsetzen kann da kann ich es nicht einsetzen.
Das ist bestimmt ein programmfehler aber ging das mit dem menü später wider
nein also wenn ich jetzt in einer höhle bin muss ich doch Blitz (VM05) einsetzen,aber ich kann das nicht ich hab das auch mein pikachu beigebracht aber in der menü finde ich noch nicht mal die zeile POKEMON damit ich von pikachu aus blitz einsetzen kann.
versuch mal pikachu aus den team auf den PC zu verschieben und dann ein anderes pokemon blitz beizubringen(ich glaub es liegt an pikachu)
nein ich glaube du hast mich nicht verstanden nicht wegen pikchu sondern menü wenn ich jetzt aud menü klicke steht bei mir so:
POKEDEX
BEUTEL
Mein Name
SICHERN
OPTION.
BEENDEN
also POKEMON steht da.
POKEDEX
BEUTEL
Mein Name
SICHERN
OPTION.
BEENDEN
also POKEMON steht da.
aber eigentlich muss du gar nicht in einer dunklen Höhle Blitz einsetzen(man kann auch ohne Blitz dadurch komen)
ist doch egal mit den höhlen ich kann meine pokemon nicht sehen sagen wir mal so also im menü steht nicht pokemon sonst steht da alles z.b beutel,pokedex,sichern,option
warte mal ich hol jetzt mal meine edition raus und gug mal ob das bei mir auch so ist,aber jetzt sag mal wo die höhle liegt(also auf welcher route?)
ich weiß nicht wie das heißt aber das war die höhle wo man zur Lavandia gelangt
bei mir geth das menü(hab mit abra blitz gemacht weil ich kein pikachu mehr habe=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.