Format? (PlayStation 3)

Format? (PlayStation 3)

Also ich war gestern bei EBGames und habe gefragt obe man mit einem normalen fernseher Ps3 spielen kann und dei haben gesagt das es ein 16:9 format braucht kann man nich mit einem normalen fernseher spieln. ich weiss das es villeicht scho einen solchen thread gibt aber ich brauche schnell hilfe.
Du kannst auch auf normalen Fernsehern spielen
Sind 16:9 nicht in der heutigen Zeit normale Fernsehr(?!) ....
Ja in der heutigen Zeit vielleicht, aber es gibt hald noch sehr viele Leute, die noch ältere Fernseher haben.
Das ist mir schon klar
Ich bezog mich auch nur auf den Begriff "normaler Fernsehr" ...Naja was ist in dieser Welt schon normal.

Mal Abgesehen vom Format ist das ziemlich egal ,es kommt mehr auf den Anschluss an ,sonst brauchst du erst garnicht nach dem Format zu fragen...
Ob der Fernseher nun ein echter 16:9 ist ist doch egal.Manche 55cm großen lassen sich auf 16:9 Stelle,.Dabei geht es erst bei 28" los.
Also: Wenn man einen HD-Ready Bildschirm hat, ist der immer im 16:9 Format!
Die anderen Fernseher (egal, wie klein, groß, dick, oder dünn, kann man eigentlich in dieses Format umstellen. Probier es mal aus...
dann is bei mir das bild aber plattgedrückt.
lol
im menü der ps3 kann man die formate einstellen 4:3 oder halt 16:9 und noch die auflösung und sound....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.