Gothic 1 mit Grafikfehlern (* Gothic 1+2)

Gothic 1 mit Grafikfehlern (* Gothic 1+2)

Ich hab mir gothic 1 installiert und habe enorme grafikfehler teilweise sind garkeine texturen sondern nur ein wildes farbengeflimmer da. momentan benutze ich eine nvidia riva tnt2/tnt2 pro. aber für die finde ich keine treiber mehr. was soll ich tun?
WAS??? NVIDIA RIVA TNT2!!! lebst du noch in der steinzeit???
du solltest dir eine neue grafikkarte kaufen, mann!
es gibt grakas, die mindestens 50-mal besser sind als deine schon ganz günstig zu haben!
ist ja auch nicht normal dass ich mit so einem cybermüll spiele.das ist unser familiencomputer. der ist seiner zeit wit voraus. sofern man in der steinzeit wohnt! mein richtiger computer ist um einiges besser aber den darf ich nicht benutzen. aber jetz mal wirklich gibts da über haupt noch treiber. und auf der rückseite der hülle steht 16 mb grafikkarte das hat die doch oder
trotzdem ist die ziemlich alt.
hier kannste mal schauen, was es noch an treibern gibt.

P.S.: warum darfst du deinen eigenen compi nicht benutzen???
was für ein windows haste eigentlich???
LOL, bist du 12 Jahre alt Consti? Omg, darf seinen eigenen Pc net benutzen.. rolf... dieser Thread gehört in "zum Lachen" Forum.. lol.. riva tnt2/tnt2 pro.. xD
HAHAHA!!
@tankbuster:
wer ist rolf??? (erste zeile)
XDXDXDXDXDXDXDXD
Ich denke er/sie hat sich nur verschrieben und meint/meinte rofl
@Gigantische Gottheit:
mein gott(d;-p), das weiß ich doch auch. find ich halt witzig...
ahja wirklich.. rofl.. (richtig geschrieben xD)
warum ich meinen computer nicht mehr benutzen darf?
weil ich zu schlechte noten habe!
@T4nKbU$t3R
nein ich bin 14
aber du kennst ja eltern oder jetz spiel ich halt auf dem famieliencomputer das ding ist halt ne lahme kist wie zum beispiel die grfikkarte aber eine andere geht nicht dan überhitzt die kiste und schaltet ab. schrott oder ?

@was für ein windows haste eigentlich???
windows xp

@cheatersau
die nvidia homepage?
auf die wäre ich jetzt nie gekommen. da hab ich schon zwei treiber runtergeladen die akzeptiert mein system nicht
aber trozdem danke
@consti:
solche angaben bitte das nächste mal gleich machen.
danke.

jetz wegen deinem problem:
kauf dir ne neue grafikkarte!!!
sorry hab ich vergessen ich hatte eigentlich gehofft dass jemand noch ne andere site kennt wos treiber gibt. neue grafikkarte? quatsch ich hier mit ner wand oder was jetz nichts gegen dich aber ich hab oben schon erwähnt das ding überhitz mit ner neuen grafikkarte ich habs ja schon mit ner neuen versucht(nvidia geforce fx 5200) die hat 128 mb das reicht für das spiel lässig aber wenn ich dann in gothic gehe schaltet der computer ab
benutz deinen eigenen compi!!!
red einfach mit deinen eltern darüber!!!
die können ja nicht ewig nein sagen, oder?
jaja mach ich
armer junge...
der tut mir auch leid.
aber die eltern...Smiley
hör mal hör auf pc zu spielen und lerne du bist 14 meine ich also steck deine nase in ein buch
für jemanden der sein alternicht angibt ist das ein ziemlich bescheuerter spruch
hab auch nen problem mit gothic 1.
im inventar zeigt mir das programm die gegenstände nich mehr an. woran kanns liegen?sonst war immer alles in ordnung, hab halt nur mal neu angefangen
probiere es mal mit eine neu instalation wen das nicht klappt weiß ich auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.