Kann mir jemand gute N64-Games empfehlen für eine Neunjährige. Spielte bisher Super Mario und Diddy Kong Racing.
thx
thx
Wie wär's mit diesen hier:
Banjo Kazooie(sehr gute Alternative zu Mario 64 und vor allen dingen sehr witzig)
Banjo Tooie(sehr gute Fortsetzung)
Zelda:Ocarina of Time(u.a.eins der besten Spiele aller Zeiten)
Zelda:Majora's Mask(sehr gute Fortsetzung)
Mario Party 1-3(super Partyspiel Reihe für die ganze Familie)
Paper Mario(super Rollenspiel mit Mario)
Mario Kart 64(gutes Rennspiel mit super Mehrspieler)
Winni Puuh(niedlich gemachtes Spiel,und altersgerecht)
Mischief Makers(sehr witzig gemacht)
Mystical Ninja-Starring Goemon 1&2(witzige Spiele mit lustigen Charakteren,Zelda-ähnlich)
Glover 1&2(auch kein schlechtes Spiel)
Bomberman 64+Fortsetzung(gute Spiele)
um erst mal ein paar zu nennen.Hoffe ich konnte dir helfen.
Banjo Kazooie(sehr gute Alternative zu Mario 64 und vor allen dingen sehr witzig)
Banjo Tooie(sehr gute Fortsetzung)
Zelda:Ocarina of Time(u.a.eins der besten Spiele aller Zeiten)
Zelda:Majora's Mask(sehr gute Fortsetzung)
Mario Party 1-3(super Partyspiel Reihe für die ganze Familie)
Paper Mario(super Rollenspiel mit Mario)
Mario Kart 64(gutes Rennspiel mit super Mehrspieler)
Winni Puuh(niedlich gemachtes Spiel,und altersgerecht)
Mischief Makers(sehr witzig gemacht)
Mystical Ninja-Starring Goemon 1&2(witzige Spiele mit lustigen Charakteren,Zelda-ähnlich)
Glover 1&2(auch kein schlechtes Spiel)
Bomberman 64+Fortsetzung(gute Spiele)
um erst mal ein paar zu nennen.Hoffe ich konnte dir helfen.
Ein Winnie Puuh Game für den Nintendo 64??
Mystical Ninja Starring Goemon kenn ich, hab ich selbst mal gespielt, weiss aber nicht, ob 1 oder 2.
Ich glaube, das war teilweise doch ziemlich schwierig.
Vielen Dank, die Liste hilft echt weiter.
Mystical Ninja Starring Goemon kenn ich, hab ich selbst mal gespielt, weiss aber nicht, ob 1 oder 2.
Ich glaube, das war teilweise doch ziemlich schwierig.
Vielen Dank, die Liste hilft echt weiter.
Nur für den Fall, dass ich mich zweideutig ausgedrückt habe: Das Danke ist nicht sarkastisch gemeint.
Sorry
Sorry
Ist schon ok.Falls du noch weitere Spiele für's N64,Super Nintendo,Gameboy Advance,Playstation 1&2,Gamecube,PSP,Nintendo DS oder Nintendo Wii brauchst sag einfach bescheid.
Noch ein sehr gutes Spiel: Donkey Kong 64
Ist dein Name wirklich Cederic? Ich dachte, den gibt es nur für Jungs. Auf jeden Fall ist es ein wunderschöner Name^^
Ist dein Name wirklich Cederic? Ich dachte, den gibt es nur für Jungs. Auf jeden Fall ist es ein wunderschöner Name^^
Ich würde Pokemon Stadium enbfehlen.Das spiele ich noch mit meinem Freund obwohl wir 12 Jahre alt sind.(Peinlich sei*)Da kann man mehr als nur kämpfen.
Wenn man mit 15 noch Spongebob gucken kann, wird es wohl nicht peinlich sein mit 12 Pokemon zu spielen. o.ô
Danke, danke, das genügt erstmal. Sie soll ja nicht stundenlang N64 spielen.
@Vic Vance: Ja, mein Name ist Cederic, und ich bin männlich. Das 9-jährige Mädchen, das mit dem N64 spielt, ist meine kleine Schwester.
(Muss mir unbedingt eine klare und eindeutigere Sprache zulegen :-))
@Vic Vance: Ja, mein Name ist Cederic, und ich bin männlich. Das 9-jährige Mädchen, das mit dem N64 spielt, ist meine kleine Schwester.
(Muss mir unbedingt eine klare und eindeutigere Sprache zulegen :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.