Hi
kennt jemand einige gute links zu der Worterklärung?
Ich bräuchte mal paar erklärte Wörter, dass ist für mein Referat wichtig.
es könnte auch für euch gut ein .
hier habe ich mal zwei Wörter die ich nicht verstehe:
ein Mal ; Stammesgeschichtlich und
Terrestrische
und danke für die antworten die ich bekomme.
Ps. ich habe nur bis Dienstag zeit.
kennt jemand einige gute links zu der Worterklärung?
Ich bräuchte mal paar erklärte Wörter, dass ist für mein Referat wichtig.
es könnte auch für euch gut ein .
hier habe ich mal zwei Wörter die ich nicht verstehe:
ein Mal ; Stammesgeschichtlich und
Terrestrische
und danke für die antworten die ich bekomme.
Ps. ich habe nur bis Dienstag zeit.
ja danke das Wort Habitat verstehe ich jetzt.
(Habitat = Wohnort) richtig?
(Habitat = Wohnort) richtig?
rofl. Wenn man ein Referat hält verwendet man natürlich nur solche Wörter, die man auch versteht.
Ihr werdet doch sicher einen Duden zu Hause haben. Ansonsten hilft dir google. Ich wette du bist bloß zu faul selbst danach zu suchen.
Ihr werdet doch sicher einen Duden zu Hause haben. Ansonsten hilft dir google. Ich wette du bist bloß zu faul selbst danach zu suchen.
Also als erstes habe ich zu Hause nur ein Schüler Duden, und dort steht auch nicht IMMER ALLES was man wissen möchte, auch im Googel habe ich schon selber sehr lange gesucht, außerdem kann ich manche Sachen nicht alleine finden (z.B gute Seiten für die Wort Erklärung...), daher ist es besser das auch andere was für "uns" machen können, dass ist nicht nur für mich gut es kann für jemand anderen auch gut sein.
Ps: Faul bin ich nicht, weil ich vergeblich 2h was zur Wort Erklärung gesucht hab und ich nicht ein guten Link finden konnte. (wenn für dich 2 Stunden nicht reichen, kann ich auch nichts für.)
Ich kann vielleicht nur nicht richtig suchen.
Ps: Faul bin ich nicht, weil ich vergeblich 2h was zur Wort Erklärung gesucht hab und ich nicht ein guten Link finden konnte. (wenn für dich 2 Stunden nicht reichen, kann ich auch nichts für.)
Ich kann vielleicht nur nicht richtig suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.