Oblivion Squad! (* Oblivion)

Oblivion Squad! (* Oblivion)

Hi ich habe einen Oblivion Squad! Das geht ganz leicht. Ich habe z.B. Mazoga der Ork , solche 2 Brüder,einen Verährer und einen Collegen aus der Dunklen Bruderschaft im Squad. Das ist richtig Geil denn die helfen einem immer im Kampf.Man spricht einfach jemanden an der eine Nebenquest hat und wenn er dann z.B. will das man ihn irgendwo hinführen soll dann nimmt man ihn mit und der hilft einem damm immer im Kampf !Naja ok ich bin sowieso Stufe 37 is aber trotzdem voll lustig!
und dafür machst du nen` thread auf?
Cool , muss ich auch ma machen! :)
Ja, sicher...

Das INTERESSIERT doch keinen!
es interessiert dich vielleicht nicht......
mich schon..........
wenigstens einer!
@QM1 spam hier nicht so blöde rum

ahh ich finde die idee übrigens auch toll.
besonders gut geignet für welche den das kämpfen nicht so liegt ... perfekte krieger (außer dem weichei von "verehrer") der verehrert einen so doll das er angst vor einer ratte hat *lol* naja ich will hier ma nicht vom thema abfallen =)
dann kannst ja mit knights of the nine deinen squad weiter auffüllen. nachdem du das komplett geschafft hast, kannst die in der priorei dort auch den einen oder anderen mitnehmen. einfach ansprechen: folge mir.
Also jetzt besteht der Squad (Dank ein paar Mods ! ;) ) schon aus mir , Alba der Sklavin , Nem Dunklen Bruderschafts Mörder , solche 2 Brüder , einem Puma ,einer Schlammkrabbe , einem Bären , einem Skelett , einem Verährer , Mazoga der Ork und viele kommen warscheinlich noch! Mit diesem Squad , kann ich die Kaiserstadt stürmen!!!! Das ist richtig geil! :)
Also ich hab schon keinen Squad mehr sondern eine Armee! 60 Leute! Und alle kann ich ausrüsten wie ich will!!! Jede Stadt malme ich einfach nieder mit dieser Armee! Das kommt von Mod : Best Mates . Das ist so warscheinlich der beste Mod der mir je begegnett ist!!!
@ blödi

Wenn jemand nich gerne kämpft, sollte derjenige das spiel gar nicht erst anrühren, da es ja im grunde genommen darum geht xD
Du Horst!
Wenn er auf Stufe 37 ist, hatt er wohl schon ein paar Kämpfe hinter sich!
ich hab nur martin und jauffre uû" hatte keine lust, die beim wolkenherrschertempel vorbeizubringen x3
und den fan natürlich xD aber den hab ich bei der geheimen universität vergessen^^"
Für was bitteschön braucht ihr alle so viele Begleiter? Mir reicht schon ein Begleiter und ich könnte die ganze Kaiserstadt stürmen^^. Wie auch immer.

@Gel
Aber ich finde es cool von dir das du das geschrieben hast. Du hast ja geschrieben das dir der Verehrer auch hinterherlauft aber der kämpft doch gar nicht oder? Bei mir steht der nur blöd rum xD
Der ist der Fackelträger auf Nachtaktionen xD
ich hab einen katzenblick... da brauch ich keine fackelträger^^
aber mit Fackelträger ist das lustiger xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.