Wii Lan Adapter (Wii)

Wii Lan Adapter (Wii)

Hallo,ich wollte mal fragen wann der Wii Lan Adapter rauskommt zum Kaufen,da ich in einem Funkloch bin geht das nicht mit dem Wlan Router.Ich bräuchte das ich ins Internet kann das Lan Kabel und den Wii Lan Router,hab schon bei einigen Seiten was gefunden das das auch mit dem router geht und da steht das der Router nicht zum Launch rauskommt sondern zu einem späteren Zeitpunkt,deshalb wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst wann die sachen rauskommen.

PS:Oder wist ihr noch eine andere Möglichkeit das ich ins Internet komm,das muss halt verkabelt sein wegen dem Funkloch und ich kann ins Internet auch wenn der pc aus ist.Vielleicht wisst ihr noch ne andere methode sagt mir dann bitte was ich brauche und wie ich das dann einstecken soll.DANKE
würde ich auch gerne wissen aber kann man dan auch mit dem nds wi-fi zogen?
also. 1.
suchfunktion!

2. ja es geht der adapter kommt am 31.3.07 raus.
3. es geht auch mit dem nintendo usb wifi connector.
zu 3 . geht es den auch mit dem lan-adapter?
Und mit dem Adapter kann man dann auch ins Internet wenn der PC aus ist?Wann kommt das Lan Kabel raus weil das braucht man ja auch oder ist es schon drausen ich habe keine Ahnung von dem Zeug.
Und wie kann man denn genau ins Internet also z.B. zu Google oder so?Da gibts ja nirgendswo ein Kanal wo man direkt ins Internet kann nur zum Nachrichtenkanal,wetterk.,shopkanal muss man das davor runterladen oder kommt der Kanal dann von alleine wenn man den Anschluss und den Adapter hat kann mich mal jemand aufklären das wäre sehr nett.DDAANNKKEE
nee du must im wii shop kanal den internet kanal kaufen er ist kostenlos aber nur eine test version ungefähr märz kostet der aber was und ist aber voll version
@Shik5
Nein, der Opera Browser erscheint Ende März 2007 und wird bis zum Juni zum kostenlosen Download bereit stehen.
Danach wird der Opera Browser für 500 Wii Points im Shop-Kanal angeboten werden.
Die Beta Version des Opera Browser wird nach dem Erscheinen der Vollversion sicherlich vom Shop-Kanal entfernt werden.
@Sonytendo:DANKE,und mit dem Opera Browser der am Ende März erscheint,wenn man sich den downloaded ist der dann als Kanal verfügbar sowie wetterkanal und so,und dann kann man mit dem browser zu allen Seiten,oder?Also zu Google und so?
Und ich hätte da noch ne Frage,ich habe nen voll voll langsamen PC,wenn ich dann mit der wii online bin geht dann die langsamigkeit(wenn mans so ausdrücken darf)vom PC auf die Wii hinüber(hab dann den wii lan adapter)oder ist die wii schnell im Internet und der PC hat da kein Einfluss darauf?

Ps:Bitte die beiden Posts von mir beantworten.DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.