Hi, leute
Wollte mal fragen wie man ohne ein spielstand von Yu-gi-oh forbidden Memorys (Oder so) Ein anderen gegner kriegt als nur dein eigenes deck?????
Wenn das jemand weis, bitte schreibt es mir!
Danke schon im vorraus :-)
Wollte mal fragen wie man ohne ein spielstand von Yu-gi-oh forbidden Memorys (Oder so) Ein anderen gegner kriegt als nur dein eigenes deck?????
Wenn das jemand weis, bitte schreibt es mir!
Danke schon im vorraus :-)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooo????????????????????ß
Ist niemand daaaaaa... :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist niemand daaaaaa... :-( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
drück dich bitte ein bisschen klarer aus dann antwortet dir vielleicht jemand >.<
Also, wenn man den spielstand von Forbidden Memorys auf der memorycard hat dann kann man doch costume-duell gegen Die gegner S Kämpfen!!!!!
Aber ich hab forbidden Memorys net und daher auch kein spielstand!!!!!!
Meine Frage: Kann man villeicht auch ohne ein spielstand von Forbidden Memorys gegen jemand anderen Kämpfen als gegen das eigene Deck Kämpfen??
Ich hoffe das ist Konkret genug!!!:-)
Aber ich hab forbidden Memorys net und daher auch kein spielstand!!!!!!
Meine Frage: Kann man villeicht auch ohne ein spielstand von Forbidden Memorys gegen jemand anderen Kämpfen als gegen das eigene Deck Kämpfen??
Ich hoffe das ist Konkret genug!!!:-)
meinst du das so: du hast The Duellists of the Roses und wenn man da auf eigenes Duell heht kann man da gegen sein eigenes Deck spielen, und wenn man eine PS1 Memory Card mit einem Spielstand von forbidden Memorie drauf hat, kann man gegen den Deckmeister T spielen (der als Deckmeister nen Exodia Kopf hat. Nun die Frage ob man auch ohne den Spielstand gegen den Deckmeister T spielen kann, :
Ich glaub ma nein, aber wissen tu ich das net...
Ich glaub ma nein, aber wissen tu ich das net...
aber gegen den ist das sowieso schitt, der hat nur Fallenkarten, und besiegen tut der dich indem er deinen Monstern ne Gehirnwäsche verpasst und dann deinen Deckmeister ankreift. Wenndu aber schon königlicher erlass hast, ist das sehr gut, da dann seine Fallenkarten nicht mehr wirken
Ich hätte dann auch mal ne Frage an euch:
Wie bekommt man den weißen Drachen mit eiskalten Blick, oder wie er im Spiel heißt, der blauäugige weiße Drache??? Ieiner meiner Lieblingskarten im Spiel und will den unbedingt haben!!!! Aber wie bekommt man den???
Wie bekommt man den weißen Drachen mit eiskalten Blick, oder wie er im Spiel heißt, der blauäugige weiße Drache??? Ieiner meiner Lieblingskarten im Spiel und will den unbedingt haben!!!! Aber wie bekommt man den???
Also:
Weißer Drache x1 (Mit Glück)
Toon Beauftragter der Dämonen x3 (Reinkarnation)
TotenKopfritter x3 (Reinkarnation)
An Monstern war es das.
Weißer Drache x1 (Mit Glück)
Toon Beauftragter der Dämonen x3 (Reinkarnation)
TotenKopfritter x3 (Reinkarnation)
An Monstern war es das.
Lso ich hab 2 Decks, hier ma die wichtigsten:
4x schwarzer Rotaugendrache(davon 1x Deckmeister)
1x Seiyary
2x Wasserdrache (durch Passwort und durch das ccostume Duell)
bestimmt so 5x Schlangenprinzessin(2 in A-deck und 3 in B-deck)
1x Grünkappa
1x schwarzer Magier
2x Ruy- ran (durch Reinkartnation)
... hab irgendwie en Kurzzeitgedächtnis,... welche hatte ich denn noch??? wennse mir einfallen schreib ich se noch hin...
4x schwarzer Rotaugendrache(davon 1x Deckmeister)
1x Seiyary
2x Wasserdrache (durch Passwort und durch das ccostume Duell)
bestimmt so 5x Schlangenprinzessin(2 in A-deck und 3 in B-deck)
1x Grünkappa
1x schwarzer Magier
2x Ruy- ran (durch Reinkartnation)
... hab irgendwie en Kurzzeitgedächtnis,... welche hatte ich denn noch??? wennse mir einfallen schreib ich se noch hin...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.