Hat einer alle 150 Sterne geschafft? Mir fehlt immer der letzte! Schade, dass die Geheimen nicht alle aufgelistet werden...
such ma unter Super Mario 64 DS Kommplettlösung.
http://www.google.de
http://www.google.de
Geht unter www.planetds.de, da gibts ne echt gute Komplettlösung, da sind alle Hasen und alle geheimen aufgelistet!
Entweder er lügt oder benutzt AR!Was ich so oder so nicht glaube das ist einer der Lügt!
AR ist ein Schummelmodul und steht für Arcode Reader (oder so ähnlich).
Mit dennen kann man Sachen machen die normal unmöglich sind (z.B. solange springen wie man will (moonjump).
Mit dennen kann man Sachen machen die normal unmöglich sind (z.B. solange springen wie man will (moonjump).
jo übrigens das habe ich auch und dennoch die Sch**** Version und aufm GC!
Ich gerade mal 8 Sterne und habs mir gestern zugelegt.
.....hach....will nen PS3 haben....^^
.....hach....will nen PS3 haben....^^
ich hab erstma super mario galaxy durchgezockt...
das ist der beste teil der mario reihe!!!!!
schade nur das ihr noch warten müsst:)
das ist der beste teil der mario reihe!!!!!
schade nur das ihr noch warten müsst:)
Ich hab auch den Wii, Wii ist SCHEISSE.^^
Ich bin soooo bestraft worden, hätte ich ihn bloß ned gekauft heul.
Wenn Enchanted Arms für Wii geben würde dann wäre ich glücklich.
Ich bin soooo bestraft worden, hätte ich ihn bloß ned gekauft heul.
Wenn Enchanted Arms für Wii geben würde dann wäre ich glücklich.
@Pokedomi:
In Klammern steht ``(oder so ähnlich)``.
Ich verwechsle fast immer Action Replay mit Arcode Reader.
Falls du mit dem ``der lügt eh^^`` mich gemeint hast, dann Zaubertinte: [lesen fördert die Kenntniss^^]
Topic:
Busenfreund kann Mario Galaxy sowieso nicht haben das es (glaube ich zumindest) nicht mal in Japan rausgekommen ist.
PS:Was hat Wii jetzt mit DS zu tun (kommt jetzt nicht mit sowas wie: Beide Konsolen sind ja von Nintendo, oder so)?
In Klammern steht ``(oder so ähnlich)``.
Ich verwechsle fast immer Action Replay mit Arcode Reader.
Falls du mit dem ``der lügt eh^^`` mich gemeint hast, dann Zaubertinte: [lesen fördert die Kenntniss^^]
Topic:
Busenfreund kann Mario Galaxy sowieso nicht haben das es (glaube ich zumindest) nicht mal in Japan rausgekommen ist.
PS:Was hat Wii jetzt mit DS zu tun (kommt jetzt nicht mit sowas wie: Beide Konsolen sind ja von Nintendo, oder so)?
Bei Pokémon Battle Revolution kann man sie miteinander verbinden... Auf beiden kann man Wi-Fi-fähige Spiele spieln... Mehr fällt mir spontan nicht ein :P
sorry, passt net tum thema, aber wie macht man diese zaubertinte? sorry, weiss das net. DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.