Die Sharingahn augen und sasukes mal am hals das ist ein und das selbe Symbol kann mir einer erklären warum oder wieso das so ist????
Nur der punkt in der mitte felt aber ansonsten ist es gleich!! WIESO??? sind denen die ideen ausgegangen?? :D
@Ray ney:
Sieht hübsch aus:D Nein. Ich sehe grundsätzlich keine Verbindungen zwischen den beiden Zeichen, da das Sharingan, sowie Orochimarus Fluch im Prinzip rein gar nichts miteinander zu tun haben (mit Ausnahme, dass es das Sharingan verstärkt) Wahrscheinlich ist es einfach nur ein uraltes Mal, das irgendetwas symbolisieren soll, und allgemein bei Versiegelungen, Flüchen etc. vorkommt. Aber ich bin mir unsicher.
Sieht hübsch aus:D Nein. Ich sehe grundsätzlich keine Verbindungen zwischen den beiden Zeichen, da das Sharingan, sowie Orochimarus Fluch im Prinzip rein gar nichts miteinander zu tun haben (mit Ausnahme, dass es das Sharingan verstärkt) Wahrscheinlich ist es einfach nur ein uraltes Mal, das irgendetwas symbolisieren soll, und allgemein bei Versiegelungen, Flüchen etc. vorkommt. Aber ich bin mir unsicher.
Vieleicht nur zufall es gibt ja nicht nur das mal des Himmels sondern etliche mehr. Oder ich habe da irgentwas verpasst naja soviel ich weis gibts da keine Verbindung und wer weis was sich der entwickler dabei gedacht hat....ich tippe (wenn ich nichts verpasst habe) auf ein Zufall.
kannst du dich mal registrieren und deine Beiträge editieren? Deine andauernden Doppelposts nerven -.-
Edit: Da war wohl mein Vorredner schneller ^^
kannst du dich mal registrieren und deine Beiträge editieren? Deine andauernden Doppelposts nerven -.-
Edit: Da war wohl mein Vorredner schneller ^^
hmm wirklich nur zufall?! na wer weiß vielleicht kommt ja noch mehr ;D
hmm was heißt den editieren? und Doppelposts????
Oben rechts ist so ein blaues Kästchen. Mitunter steht auch das Wort "registrieren".
ok hab ich jetzt müsste ich doch eigentlich regestriert sein stimmts sieht man das den irgendwo???
Du musst auf deine E-mail Adresse gehen, und dort auf den Link klicken. Dann sollts klappen;)
hab ich gemacht und dann bin ich wieder hier gelandet und jetzt bin uich regestriert oder wie?!
Ray ney schrieb:
Editieren heißt bearbeiten, sodass du nicht 2 Posts nacheinander schreiben musst. Du kannst deinen vorherigen beitrag bearbeiten. Doppelposts sind 2 Beiträge vom gleichen verfasser hintereinander...meiner meinung nach geht das wenn es wirklich wichtig ist aber auf dauer wird das echt nervig
Und ob du registriert bist siehst du auch bei deinen beiträgen, denn wenn du es bist kann man in dein benutzerprofil sehen.....soviel ich weis ^^
Editieren heißt bearbeiten, sodass du nicht 2 Posts nacheinander schreiben musst. Du kannst deinen vorherigen beitrag bearbeiten. Doppelposts sind 2 Beiträge vom gleichen verfasser hintereinander...meiner meinung nach geht das wenn es wirklich wichtig ist aber auf dauer wird das echt nervig
Und ob du registriert bist siehst du auch bei deinen beiträgen, denn wenn du es bist kann man in dein benutzerprofil sehen.....soviel ich weis ^^
ohh aber bei mir steht ja garkein benutzerprofil ansehen und uns was sind jetzt posts
Naja dann biste anscheinend nicht registriert
Posts sind einfach beiträge
Posts sind einfach beiträge
achso würde er gefoltert weil er itachi angesehen hat oder wie jetzt?!
ups ich rede grade von Kakashi als er mit Itachi in so einer komischen welt war wo er gefoltert wurde..
hmm son mist wie kann ich mich den endlich regesterieren..
ich hab das mit dem editieren echt nicht verstanden wie nachricht bearbeiten weils dann zweimal da steht hää also du siehst ich hasbs nicht wirklich kapiert!!! :D sorry
hmm son mist wie kann ich mich den endlich regesterieren..
ich hab das mit dem editieren echt nicht verstanden wie nachricht bearbeiten weils dann zweimal da steht hää also du siehst ich hasbs nicht wirklich kapiert!!! :D sorry
Also du weist jetzt was doppelposts sind also 2 Beiträge vom gleichen verfasser die hinteinander geschrieben wurden. Um soetwas vorzubeugen gibt es die sogenannte Editfunktion, die es dem benutzer erlaubt, seine beiträge zu bearbeiten, so kannst du zB Sachen die du als 2. Beitrag schreiben wolltest in den 1. hineinbearbeiten. So entstehen keine Doppelposts ^^
achso aber das ist doch egal wenn ich zweimal hinereinander schriebe oder?!
die wollen mich nicht regestrieren oder ich bin zu blöd um das hinzubekommen..
ich hab grad versucht mich nochmal zu regestrieren und da stand das ich regestriert bin und jetzt steht da aber trotzdem nix über mein profil aber man kann mich unter profil suche finden hehe :D
ich hab grad versucht mich nochmal zu regestrieren und da stand das ich regestriert bin und jetzt steht da aber trotzdem nix über mein profil aber man kann mich unter profil suche finden hehe :D
Naja manche nervt es, wie zB mich aber da du dich ja anscheinend nichtregistrieren kannst werde ich mich wohl daran gewöhnen müsse und mache auch das beste daraus ^^
Oh mein Gott...so schwer kann das doch nicht sein:D
Also
1.Oben rechts im blauen Kästchen "Registrieren" anklicken
2.Deine Infos in die leeren Felder eingeben, Passwort merken und das Zeug abschicken
3. Auf deiner E-Mail Adresse die Bestätigungssite von Mogelpower anklicken
4. Ab jetzt Namen + Passwort (!) eingeben, sonst bleibst du unregistriert
Woran scheitert es genau?
Also
1.Oben rechts im blauen Kästchen "Registrieren" anklicken
2.Deine Infos in die leeren Felder eingeben, Passwort merken und das Zeug abschicken
3. Auf deiner E-Mail Adresse die Bestätigungssite von Mogelpower anklicken
4. Ab jetzt Namen + Passwort (!) eingeben, sonst bleibst du unregistriert
Woran scheitert es genau?
weiß nicht habs genauso gemacht wie dus grad beschrieben hast außer 4.tens wo soll ich das genau nochmal eintragen *schämm* ;D
Hey danke Kuma das du mich so nimmst wie ich bin :D lol nein irgendwie schaff ich das schon, das muss irgendwie zu schaffen sein doch doch ich schaff das schon irgendwie... :D *dad is ne logik woll* :D
Jedesmal wenn du etwas schreibst, hast du ja deinen Namen oben eingeblendet. Darunter musst du jetzt dein Passwort eingeben.
Genau da steht
Name:
Passwort: (Erforderlich wenn registriert)
text:
und dann halt passwort eingeben ^^
Name:
Passwort: (Erforderlich wenn registriert)
text:
und dann halt passwort eingeben ^^
öhmm da steht aber dann das dass passwort nicht nötig ist und das ichs weg lassen soll och mannnnooooooo
Da der Name kein Passwort erfordert, ist er wahrscheinlich auch noch nicht registriert. Sicher das du die Bestätigungsmail gekriegt und den Link dann auch angeklickt hast?
EDIT: In der Profilsuche lässt sich mal kein "Ray ney" finden.
EDIT: In der Profilsuche lässt sich mal kein "Ray ney" finden.
Nicht?
ich habs doch ausprobiert - ich habs doch dann nochmal versucht also mich zu regestrieren und dann stand ganz oben sie sind schon regestriert und dann wolte ich gucken ob man mich findet und bin aus profilsuche gegangen und hab meinen namen also Ray ney eingetragen und der hat mich gefunden... wie geht das denn.. ich versuchs einfach noch ein paar 1000 mal irgendwie schaff ich das schon :D trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben :D
ich habs doch ausprobiert - ich habs doch dann nochmal versucht also mich zu regestrieren und dann stand ganz oben sie sind schon regestriert und dann wolte ich gucken ob man mich findet und bin aus profilsuche gegangen und hab meinen namen also Ray ney eingetragen und der hat mich gefunden... wie geht das denn.. ich versuchs einfach noch ein paar 1000 mal irgendwie schaff ich das schon :D trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben :D
Jipeeee es hat geklappt höhöhöhö super!! :D
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN AN FLYING ANGEL, KUMA und LORD HAGEN hehehehe dankööööööö.... :D
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN AN FLYING ANGEL, KUMA und LORD HAGEN hehehehe dankööööööö.... :D
kommt zwar spät aber danke woll !! :D
In diesem Link ist nochmal das lied von Ramstein
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTM0NjB8NTY%3D&cat=2
Ich wollte wissen wer der mann ist zu dem gaara Vater sagt?! weiß das einer?!!
In diesem Link ist nochmal das lied von Ramstein
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTM0NjB8NTY%3D&cat=2
Ich wollte wissen wer der mann ist zu dem gaara Vater sagt?! weiß das einer?!!
Sein sein Vater ist doch der Katzekage?
oder ist das der "ersatzvater" für gaara??
Welcher Teil von "das ist sein Vater" verstehst du nicht? <_<
Wenn Gaara der Sohn des Kazekage ist, und das der Vater, dann liegt es doch verdammt Nahe das DAS DA der Kazekage ist, oder? >_<
Boah... dafür muss man nicht studiert haben. <_<
Wenn Gaara der Sohn des Kazekage ist, und das der Vater, dann liegt es doch verdammt Nahe das DAS DA der Kazekage ist, oder? >_<
Boah... dafür muss man nicht studiert haben. <_<
@rey nay:
Wie ich sehen wurden mehrere Treads wegen deiner Sensibilität geschlossen. Naja, ist ja auch klar, dass man kindgetreu bleiben muss und Klein-rey nay somit trösten musste, sonst wäre er heulend zu Mama gegangen.
ray ney:
Meine Wenigkeit:
Alle mal klatschen und einen Extralolly für rey nay. Er hat es entgültig geschafft sich zu registrieren. Sag mal ist das denn so schwer?
rey nay:
Meine Wenigkeit:
Sag mal wenn du das nicht weißt, dann gehörst du nichtmal ins Anfängerforum für geistighinterbliebene Narutofans.
Wie ich sehen wurden mehrere Treads wegen deiner Sensibilität geschlossen. Naja, ist ja auch klar, dass man kindgetreu bleiben muss und Klein-rey nay somit trösten musste, sonst wäre er heulend zu Mama gegangen.
ray ney:
Meine Wenigkeit:
Alle mal klatschen und einen Extralolly für rey nay. Er hat es entgültig geschafft sich zu registrieren. Sag mal ist das denn so schwer?
rey nay:
Meine Wenigkeit:
Sag mal wenn du das nicht weißt, dann gehörst du nichtmal ins Anfängerforum für geistighinterbliebene Narutofans.
@Sonny Black: Halt endlich deine dreckige Klappe du Mitläufer. Wenn du noch einmal so ein Ding lieferst dann meld ich deine Wenigkeit persönlich beim Admin.
"Ich danke euch, dass ich dieses Thema noch mehr anheizen darf, ich Genie"
Keine Sorge, dass hab ich gespeichert, und wird als potentielles Argument für deine Bannung eine grosse Rolle spielen;)
Also hör bitte auf mit dieser Ausschreitung und wende dich künftig den Themen zu.
"Ich danke euch, dass ich dieses Thema noch mehr anheizen darf, ich Genie"
Keine Sorge, dass hab ich gespeichert, und wird als potentielles Argument für deine Bannung eine grosse Rolle spielen;)
Also hör bitte auf mit dieser Ausschreitung und wende dich künftig den Themen zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.