Barca gegen Liverpool (Fußball)

Barca gegen Liverpool (Fußball)

Hmmmmm......
was glaubnt ihr wer gewinnt liverpool oder Barcelona bei Barca is zwar wider Eto´o dabei is aber nicht in Topform und Eto´o hatte in der Kabine mit Frank Rejkjaard und Ronaldinho gestritten was sich dann aber als Missverständniss raus fand!Also ich bin mir nicht sicher ob Barca die Championsligue nochmal gewinnen wird was meint ihr???Ich glaub in der Hinrunde im Camp Nou 1:0 für Barca und im Rückspiel 2:1 für Liverpool so kommt es ins Elferschiessen
Das ist ein wirklich interessantes Spiel. Ich weiß wirklich nicht wer es gewinnen könnte, würde, wenn mich jemand fragt auf Barcelona tippen, aber das ist nicht von sonderlich großen Belang, da es wirklich beide schaffen können. Definitiv wird´s durch das Glück oder entscheidende Schlüsselspieler entschieden, dass sich eine Mannschaft klar herauskristallisiert glaube ich kaum.
Hmmmmm...... stimmt Zico das ist ein interessantes Spiel. Aber wie ich Barcelona kenne werden sie gewinnen und Barca spielt noch Heim. Liverpool hat zwar eine gute Abwehr aber Barcelona ebenfalls und bei den Stürmern hat Barcelona die besseren Karten.

Aber wie gesagt Liverpool und Barca sind gute Mannschaften und da kann alles passieren.
wann mans von den spielern her nimmt dan is barca besser die haben Eto Ronaldinho Puyol .......und der beste Lionel Messi!!!!!!Der is der Wahnsinn liverpool hat als einzig bekannten spieler find ich Gerard aber sonst keinen
joooooo barca gewinnt!!!! wenn nur der krach mit eto'o nicht wäre .... . aber egal messi ist ja auch noch da =). ich hoffe das barca 3:0 oder 3:1 gewinnt dann können sie sich im hinspiel auch ein 1:0 oder 2:1 leisten.
0:2 scheiße man, jetzt kann man nur auf einen ausrutscher von sevilla hoffen ...
Ich denke das Liverpool es nicht schaffen wird....
ich denke Liverpool gewinnt gegen Barca sag mal 1:0 und 1:1 im Rückspiel

Baca hatte schon gegen Chelsea Problem Liverpool wirft Barca aus der CL
barcelona gewinnt klar ronaldonho und co. sind die besten
Ich sage Liverpool gewinnt. Ein Blick in mein Profil verrät allerdings auch warum.
na i finde barca gewinnt !!!! WEI?T DU AUCH WARUM WEIL lIVERPOOL SOGAR GEGEN fENERBACE verloren hat!!!!Fenerbahce also sei mir nicht böse Liverpoll hat gegen die 3:2 verloren
Galatasaray. Und das war, wenn ich mich nicht irre, als sie schon qualifiziert waren für das Achtelfinale. Ich sehe das nicht wirklich als Argment, jede Mannschaft hat mal ihre schwachen Momente. Allerdings ist Barcelona wohl schon Favorit, wenn man bedenkt dass die Titelverteidiger sind und einen extrem starken Kader haben. Doch die geraten schon auch gut ins Schwanken zur Zeit.
aso
1:1 xD
man ihr seit ein paar hanswürste hier, ich dacht ich seh hier mal das ergebnis des spiels, aber nöö... ach mensch :)
Ich tipp mal auf ein 2:1 für Liverpool
barca hat 1-2 verloren
ich weiß gibt aber
ja noch ein auswärtsspiel für die catalanen
@gogetassj50:
Wenn es im camp nou 1:0 für barca und dann in liverpool 2:1 für liverpool gewesen wäre wär barca weiter und nich wie du denkst elferschiessen, weil auswärtstore mehr zählen lebst wohl noch im 19 jahrhundert....

Naja ich denk des ding is gelaufen Barca hat kaum mehr ne chance in liverpool 2:0 gewinnen is fast unmöglich
ja da hab ich mich verschrieben aber
da gib ich dir recht!!!Liverpool ist auswärts sehr stark!Barca hätte eine minimale Chance wann Eto´o spielen würde!Aber so viel ich weiß will in Frank Rejkjaard nicht spielen lassen dahher er noch nicht in Topform ist!
selbst wenn eto'o spielen würde, er war vor kurzem noch verletzt also glaub ich nich dass er es derreissen würde, aber die chance wär höher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.