Pokemon Ranger (Pokémon)

Pokemon Ranger (Pokémon)

Hi!
Ich wollte fragen ob jemand dieses Spiel hat (für den DS) und wie es ist. Ich habe es bei www.amazon.de ( http://www.amazon.de/Nintendo-Pokemon-Ranger/dp/B000MXOTRA/sr=8-1/qid=1171738948/ref=pd_ka_1/028-3611305-6249358?ie=UTF8&;s=videogames) entdeckt und irgendwie intressiert es mich. Ich möchte es nur nicht kaufen ohne die Meinung von jemand zu hören.
Eure Happy =)
Hab ich nicht. Aber ich würde es mir auch ganz ehrlich nicht importieren lassen, warte bis es deutsch ist.
du hast recht XD
Hab gar nicht auf die Sprache geachtet. Ich würds mir dann auch in Deutsch holen.
Es kommt jetzt am 13. April raus.
was meint ihr lohnt sich mehr pokemon ranger oder doch mehr pokemon diamond/perl??
Ich kaufe mir einmal bestimmt diamant und perle wenn die rauskommen. Ich weiß aber nicht ob ich ranger kaufen soll, weil ich find es langweilig.
Ich kauf mir glaub ich alle pokemon games die rauskommen ^^
irgendwie was ich jetzt gehört hab find ich ranger auch langweilig!!
In Ranger haben wir Missionen und wenn die dann aus sind ist das Spiel glaube ich aus. Die Pokemon sind auch nicht grad schön und die Pokemon laufen immer so seitlich.

Ich mag das Spiel gar nicht, aber ich will das Manaphi Ei haben.
Aber wie soll man das Manaphi Ei in die Diamant oder Perle Edition bekommen wenn alle zwei Spiele für den DS sind.
Eisblume:

Um in Rubin/Saphir die eKarten verwenden zu können und damit die zusätzlichen Beeren oder Trainer freizuschalten, brauchtest Du auch zwei GBA... einen mit eReader, den anderen mit Spiel.
Um von Rubin auf Blattgrün tauschen zu können, brauchtest Du auch zwei GBA.

Das klingt jetzt erstmal erschreckend, aber ich kann mir vorstellen, dass Du für Ranger/Diamand dann auch kurzfristig zwei DS nehmen musst (wobei man sich ja beispielsweise für die 5 Minuten einen vom Freund leihen kann)..

Grüße,

TCC
Aber bei dem Spiel haben die gesagt man braucht keine zwei DS um das zu machen.
Is doch voll logisch dass man nicht 2 DS spiele in einem DS stecken kann voll lol
toll miene freunde haben keinen ds außer einer mit dem darf ich aber nicht spielen nur weil ich den in der schule manchmal anspreche wie soll ich das denn sonst machen
@ Dialga das Pokemon
Kein Plan ist nicht mein Problem und irgendjemand bei dir in der Statdt (Von deinen Kollegen) hat wohl nen DS und kann dir den für 5 Min ausleihen.

Grüße,
Glurak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.