Wolf und Lee getötet (* Gothic 1+2)

Wolf und Lee getötet (* Gothic 1+2)

hey mir is was ganz dummes passiert ich hab ausversehen wolf und lee getötet wird das folgen haben
in welchem spiel? g1 oder g2?
Da du sie töten konntest: Nein!

Wenn sie unverwundbar waren und du sie durch Cheats getötet hast, dann wirst du eventuell Pech haben. (Sie sind nicht umsonst unverwundbar =P)

Also Wolf ist afair sowieso nie Unverwundbar. Wenn es in Gothic 1 war dann musst du wohl auf die Crawlerrüstung verzichten und wenns in Gothic 2 war musst du auch auf die Rüstung verzichten und zusätzlich kannst du ihn nicht mit nach Irdorath nehmen.

Bei Lee kann es unter Umständen zu Komplikationen kommen, je nachdem welches Gothic und wie weit du fortgeschritten bist.
In Gothic 2 kann man Lee afair nicht ohne cheat töten.
also beides gothic 1 abba ich konnte beide so umbringen und jetzt hab ich von nem freund erfahren das wenn ich söldner werden will ich lee brauch oder das er in einem kapitel auf ner brücke steht und was für die story erzählt ich bin grad bandit geworden
Tja, dann haste ´Mist gebaut... warum bringste die auch einfach so um?
Kann man Wolf wirklich nach Dragoisland mitnehmen? Bei mir ging das nie, kann aber auch daran liegen, dass ich ihn immer auf das Hochplateau geschickt habe...
@rhobar:
du darfst ihm keinen job suchen, dann wird er dich mit freuden nach irdorath begleiten!
Wolf und Lee töten? Böse Smiley
aber wird das auswirkungen haben
@gorangar:
kommt aufs spiel an.
in g1 stimmts schon, da hats auswirkungen wenn man lee tötet, allerdings nur, wenn man sich den söldnern anschließen will oder wenn man ein gardist ist und dann nach der fokussuche sich den söldnern anschließen kann.

in g2 sind wolf und lee nicht so wichtig für die geschichte, außer man gehört zu den söldnern oder will sich ihnen anschließen.
Incorrekt Cheatersau,wenn man Gardist ist,kann man danach nur Wassermagier werden,kein Söldner.
Nein, das kann man so nicht sagen.
Wolf:
insert org_855_wolf
Lee:
insert sld_700_lee
[s] MARVIN[s] dann das da über mir eintragen.
Damit ist der Thread erledigt.
geil thx ltk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.