meine psp geht nicht mehr an wenn es ein brick gewesen wäre dann würde die lampe grün leuchten aber sie tuts nicht.
ich bin auf fw 3.10 oe-a
bitte um hilfe
thx im vorraus
ich bin auf fw 3.10 oe-a
bitte um hilfe
thx im vorraus
vllt is der akku nich richtig drinn...noder akku rausnehemn rauslassen kabel reinstecken kucken ob orange lampe leuchtet und dann anmachen .... wenn beides nicht hilft ...is ja eh garantie drauf
ich versuch mal wenn ich zuhaus bin (bin grad bei einem freund) danke für den tipp.
du kannst deine PSP über das Recovery-Menü wieder entbricken. Im Brick-Thread(ein paar Threads unter dem hier) hab ich ne Anleitung geschrieben. Falls die noch net genau genug sein sollte, kannst du immernoch googlen.
aber sie ist nicht gebrickt,
sie geht nicht mehr an nicht mal das led leuchtet
sie geht nicht mehr an nicht mal das led leuchtet
wenns nicht mal mit dem netzstecker leuchtet ist sie kaputt. ist sie vllt hingefallen oder so?
acsho, sorry, hab ich überlesen. Ich hab sowas schon öffters gehabt und immer wieder aufs neue geschockt,,,
Hab dann aber festgestellt, dass ich die PSP tagelang im Sandby-Modus war und so Akku verbraucht hat. Als ich se anmachen wollte, war natürlich nix drin und es sah klar nach Totalschaden aus. Habs dann aber gemerkt, aufgeladen und wieder gespielt.
Ich will sagen, vielleicht hast du den Stecker vom Ladekabel net richtig reingesteckt, oder irgendwie keine Stromzufuhr. Kontrollier am besten mal alles, was mit dem Akku in Verbindung stehen könnte...
Hab dann aber festgestellt, dass ich die PSP tagelang im Sandby-Modus war und so Akku verbraucht hat. Als ich se anmachen wollte, war natürlich nix drin und es sah klar nach Totalschaden aus. Habs dann aber gemerkt, aufgeladen und wieder gespielt.
Ich will sagen, vielleicht hast du den Stecker vom Ladekabel net richtig reingesteckt, oder irgendwie keine Stromzufuhr. Kontrollier am besten mal alles, was mit dem Akku in Verbindung stehen könnte...
ich finde es geschieht dir recht, wenn ihr das ständig versucht braucht ihr euch nicht wundern. wenn ihr es euch nicht leisten könnt LEGAL spiele zu kaufen dann habt ihr pech gehabt, ihr kleinen hurensöhne .
oha jetzt pass mal auf was du hier sagst mann. hurensöhne sind wir bestimmt nicht, und ausserdem wenn du streiten willst dann komm bitte nicht zu mogelpower, denn hier hat glaube ich keiner lust zu streiten. ausserdem geht es dich nichts an was wir mit unserer psp machen, geld ist da keine frage, aber wenn man schonmal eine gelegenheit kommt, hombrews auf der psp zu nutzen, wieso dann nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.