Bestes N64-Game (Game Cube / Nintendo 64)

Bestes N64-Game (Game Cube / Nintendo 64)

Ich wollte euer Top3 der besten nintendo 64 spiele wissen.

1.Zelda Ocarina of time
2.Banjo Kazooie
3.Super smash bros.
1. The Legend of Zelda - Ocarna of Time
2. Super Smash Bros.
3. Super Mario 64

Zaubertinte: [Aufzählthread...]
Banjo Kazooie! :O
1.Banjo-Tooie
2.Zelda OoT
3.Zelda MM
Hallo? Wie wärs mit einer Begründung? Kein Schwein interessiert sich für einen Thread, in dem die Posts nur aus drei Zeilen mit drei nomminierten Spielen bestehen. Oder noch besser aus Einzeilern mit nur einem Spieltiel.
1.The Legend of Zelda Ocarina of Time: Ganz klar mein Favorit. Tolle Grafik(für N64) Super Story, viel zu entdecken, guter Soundtrack, gutes Gameplay.

2.The Legend of Zelda Majora's Mask: Noch bessere Grafik als OoT. Leider nicht so groß wie OoT,dafür die Fähigkeit, sich mit den Masken zu verwandeln und die Fähigkeiten von 3 verschiedenen Rassen anzunehmen. Sehr viele Sidequests. Leider gibt es nur 4 Tempel, deswegen reicht es nur für den 2.Platz

3.Banjo Tooie: Viel größer als sein Vorgänger, mehr Fähigkeiten, die man erlernen kann. Auch die Grafik ist besser. Jeder Level hat einen Boss. Viele Mini-Spiele. Mehrspielermodus
1.The Legend of Zelda Majora's Mask coole story und krasse liederSmiley
2.the legend of zelda okarina of time
3.the legend of zelda the win waker
The Wind Waker gibt's nicht für N64
Star Wars Episode 1 Racer
Resident Evil 2
The Legend of Zelda Ocarina of Time/Majoras Mask
Banjo-Kazooie/Banjo-Tooie
Castlevania Legacy of Darkness
Mario Kart 64
Lylat Wars
Ihr seid zu blöd zum Lesen, oder?
1. Goldeneye (für mich einer der besten Ego-Shooter aller Zeiten, daran könnten sich andere große Namen mal ein Beispiel nehmen)

2. Diddy Kong Racing (der beste Fun Racer aller Zeiten!!!)

3. Perfect Dark (Schande über den Xbox 360 Nachfolger)
Schau dich doch an und dann stell dein Hirn ein. Willst du einen Thread, vollgestopft mit Posts wie diesem oder noch besser mit solchen gescheiten Einzeilern?

Sinnvoll, interessant und geistreich, was?
Jet Force Gemini:sehr geile Grafik,geiler Sound,geiler Multiplayer,2er Spieler konnte einen Roboter(Floyd) steuern,3.steuerbare Figuren mit individuellen Fähigkeiten,großes Waffen-Arsenal,nicht zu leichte Missionen,harte Bosskämpfe,intelligente Gegner,riesige Level,lange Spielzeit,nette Rätsel,in Rare's Blütezeit entstanden daher auch mit eins meiner All-Time Favourites.
Ansonsten noch:
Zelda:OoT und Majora's Mask:einfach nur sehr geile und sehr innovative Spiele,ob nun Zeit-Feature,Masken-Verwandlungen,Grafik und Sound gepaart mit Rätseln,Erkundungstouren usw.,einfach nur zeitlos gut.
Bomberman 64;sehr nettes Spiel für Zwischendurch,leichte Rätsel bis hin zu sehr schwere Bombenrätsel(die man nicht unbedingt machen muss),geiler Multiplayer usw.
Hybrid Heaven:geiles Spiel das nicht zu leicht ist,nettes Kampfsystem,Nintendo exklusiv
Killer Instinct Gold:bestes Prügel-Spiel für's Nintendo 64,hat mit die beste N64-Grafik,geile Kämpfer,ähnlich Mortal K.,war schon auf dem SNES sehr geil
so das war's dann erstmal.
Was wäre das N64 ohne Rare gewesen? Was ist nur aus dieser genialen Softwareschmiede geworden, die damals Hits am Fließband produziert haben *heul*? Es kommt einem fast so vor, als hätte Nintendo damales nur den Firmannamen Rare an Microsoft verkauft und die fähigen Programmierer schnell bei Free Radical und den Retro Studios untergebracht. ;-)
auch wenn das N64 mit titeln wie goldeneye,banjo-kazooie,banjo-tooie und konsorten nahezu zeitlos ist,assoziiere ich mit dieser softwareschmiede trotzdem immer einen gewissen krawatten tragenden affen auf dem snes...;-)
Ja, den hab ich zu Rares Anfängen auch immer wieder gerne durch die Pampas flitzen lassen.
Ihr sollt die 3 besten games schreiben nicht mehr oder weniger.

@Ryuu
Du tust immer so als ob du der Boss wärst!
Reg dich ab!

Ja! Wir wollen Threads mit Posts in denen nur drei nomminierte Spiele stehen!
The Legend of Zelda:Ocarina of Time!!
mario kart 64 war einfach der hit.

banjo Kazooie war auch gut, aber der absolute hammer war the legend of zelda majoras mask. Mein Lieblingsspiel, heute eigentlich noch.
snipe du liegst falsch
du und ein paar andre n00bs wollen das vllt
aber was ist daran schlimm etwas mehr zu schreiben???
tuen euch dann die fingerschen weh???
ich glaube nicht
und auch wenn
man muss ja hier nicht schreiben
also leute: ENTWEDER RICHTIG ODER GARNICHT!!!
(meine liste folgt morgen)
Super Mario 64: Ist irgendwie immernoch ein Knaller. Spiel es auch aufm DS ^^

Diddy Kong Racing: Wurde nie langweilig, Land, Wasser, Luft

Super Smash Brothers: Öhh.. kA.. Hat halt Fun gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.