Warcraft hosten (* WarCraft 1-3)

Warcraft hosten (* WarCraft 1-3)

hi, ich habe eine frage die es ziemlich oft gibt: Wie hoste ich Warcraft? Ich weiß: Port anschauen dann Eigenschaften von LAN-Verbindung dann erweitert und danach müsste unter den Internetfirewall, Internetfreigabe stehen aber leider ist das nicht der Fall. Wieso steht bei mir kein Intenetfreigabe. Wie hoste ich dann? War auch schon im Router drin und habs versucht.
meins du w3 oder WoW?
da er von hosten redet meint er bestimmt nicht wow...
tja wenns niemand weiß
Also hosten kannst du, wenn du einmal wc3 auf der Firewall freigeschaltet hast (port 6111-6113)als ausnahme. und weiterhin auch bei deinem router/fritzbox diese ports mit deiner ip freigeschaltet hast, dann gehts !! auch mit firewall!!
hab das gleiche prob. hab zonealrm find aber diese routereinstellungen nicht und finde dementsprechend auch nicht die ports,sowohl bei der firewall als auch beim router... help plz
bei wc3 könnt ihr es ja mal mit Hamachi versuchen! bei mir klappts!
Download: http://www.hamachi.cc/
kann man mit hamachi den auch online zocken wie im bnet=?
also ich kann auch nicht hosten und hab auchs chon alle ports freigegebn und so aber das geht einfach nicht kann mir da einer helfen? ich hab ne Fritzbox fon WLAN 7120
vielleicht hass du ein stoerendes programm drauf wie demen tools
das is mist! ich bin echt verzweifelt nichts geht mehr ich hab alles ausprobiert und ich hab auch kein deamon tools bei mir aufm pc oder so...
knn mir echt keiner helfen??? bitte
ich hab auch ma ne frage also wie komme ich an die ipnummer von meinem router???
192.168.2.1
Das ist die IP von deinem Router.
gibts schon nen thread oder site wo das alles einmal von vorne beschrieben wird? hab da nämlich keinen plan von und will auch hosten!
hat sich erledigt ^^

is doch voll easy zu regeln !
so alle die verzweifeklt sidn wegen hosten etz addet mich in icq

nummer : 200-381-049
hey habe dich geaddet ne damit du bescheid weißt I)
HABE KEIN ICQ MEHR SRY HASTE MSN????
autofresh funzt nich bei mir da kommt wenn ich das starte eine meldung das ich da was gucken muss.

weiß einer wie das geht ihr seid doch alle so klug.:)

danke im voraus!!!
Kann mir einer bitte von anfang an kleinschrittig erklären, wie ich hosten kann?
ich gehe auf systemsteurung --> windows firewall und da habe ich dann warcraft3tft.exe in der ausnahmeliste.
Und was mache ich dann mit Ports? Das raff ich nicht... übrigens hab ich das speedport W 500 von t-com, wenn das hilft ;)

BITTE UM EINE GENAUE EINFACHE ERKLÄRUNG!^^
kan mir einer plz sagen wo ich einen guten autofresh kriege(bei warcraft frozen throne)
@Warrion:
Also... erstmal wenn du bei deiner Firewall bist, musst du für WC3 und TFT (The Frozen Throne) die Firewall deaktivieren... dann gehst du nebenbei in WC3 unter Options... da steht irgendwo der Port, dann machst du nen Rechtsklick auf TFT und gibst den Port dort ein. Dann müsstest du eigentlich hosten können.

@naval
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=203758
NAT und Portregeln => Port-Freischaltung => Triggering Port TCP 6112 und Zu öffnenden Ports : TCP und UDP jeweils 6112, gegebenfalls noch WIndowsfirewall ausschalten, die suckt nämlich,wer hacken kann,der kommt auch über die Windowsfirewall durch,wer es nicht kommt,scheitert eh an der Router-FW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.