Anliegen ohne Zelda (* Zelda)

Anliegen ohne Zelda (* Zelda)

Hi Andi
Musstest du jetzt zweimal denselben sinnlosen Thread eröffnen...? Aber der wird sicher auch gleich gelöscht. :P
Ach ja ich habe vergessen zu erwähnen das man hier über Zelda und andere Spiele etwas sagen kann es ist alles erlaubt (außer was das Forum verbietet).

PS.:Sorry aber den Thread hat meine kleine Schwester nochmal erstellt.Nochmals Sorry.
jaja wers glaubt ^^ ne spaß

hab ma ne frage zu TWW hab wieder angefangen weil in TP nix mehr zu tun gibt und ich wollte wissen wie man schnell an geld kommen könnte ohne Schätze zu bergen oder in den verwunschenen irgarten in Präludien zu fliegen.
ich war mal in einer höhle wo es ganz viele monster gab und man dort auch ne menge geld bekommt aber ich weiß nicht mehr wo die war es war ein raum also nicht mehrere könnte mir jmd sagen wo das war
also wenn alles erlaubt außer dem, was das Forum nciht wünscht, was sollte dann dein Post hier? Der ganze Thread sollte gelöscht werden und du ne Verwarndung bekommen
R-e-n-o-i-r
Ich glaube diese Höhle die du suchst ist hinter Drakonia oder du suchst die "Triforce-Höhle" ganz oben rechts dort musst du alle Gegner besiegen und in den letzten Raum gehen, dort zerschlagst du die Vasen gehst aus den Raum und wieder rein
ok danke ich guck ma nach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.