Geld (* GTA 1-3 + Vice City)

Geld (* GTA 1-3 + Vice City)

na Hallo wieder mal ich ehmn ich wollte ma fragen ob es ein GeldCheat gibt?
Naya wäre ned wenn ich den hier mitgeteilt bekomme
für VC
Gibst net!!!!!
Die SuFu ist so langsam echt vernachlässigt.
Tut ihr das nicht an.Benutzt sie.
THX in Namen der SuFu.
Bitte was isr SuFu?? hier und ehmm,...
ich hab auch trainer geladen von hier 1. funkiotnierts niicht und denn kaggt mein VC ab
Das is' die SUFU du N00b! Smiley
Such Funkion Sag es doch,
Diese such funkion Bringt nix da es auf Mogelpower kein cheat dafür gibt deshalt frag ich ja HIER du holzkopf
Hättest du Holzkopf die Suchfunktion benutzt, hättest du rausgefunden, dass deine Frage oft genug gestellt und beantwortet wurde.
Wenn N00bs auf Bäumen wachsen würden, dann wärst du Fallobst, Rick0891@yahoo.de
Völlig unnötig jah
und wieso funkionieen die trainer bei mir nich? entweder erleidet das spiel denn einen stillstand und geht denn aus ( fehlermeldung erscheint) und bzw. oder es passiert nichts
Das passiert meistens denen, die zu doof dazu sind das richtig zu spielen Smiley
aso es gipt so eine art geltcheat:

1. du gibst werend des spiels PANZER ein dann kommt ein panzer vomm himmel gefallen:
2. dan steigst du in den ein. danach aktivierst du die bürgerwehrmission.
3. danach steigst du aus dem panzer aus und leufst ein bischen von ihm weg
4. danach gibst du BIGBANG ein dan bekommst du geld danach gibst du wider PANZER ein und wiederholst vorgan 1,2,3,4 solange du willst und du bekommst bei jedem mal mehr als vorhin.
Es gibt einen Geldcheat!!! Er lautet SEEMYASS! Es funzt. aber NUR auf der PC-Version und NUR für die US-Version! Quelle
Ich hab ihn aber net ausprobiert, weil ich net die US-Version hab!
es gibt nen besseren trick um an geld zu kommen...

unzwar klaut euch ein polizeiauto und stellt es in eine eurer garagen dann aktiviert ihr die bürgerwehr mission und steigt aus dem auto...geht jetz aus der garage(so dass sie zu geht)
und gebt den cheat "BIGBANG" ein..dadurch werden alle autos in der stadt zersört(also auch die die ihr zerstören sollt) aber das polizei auto steht ja in der garage und kann also net zerstört werden....
sofort bekommt ihr die belohnung ausgehändigt...erstma nur 50..(aber was net is kann ja noch werden)
also steigt ihr wider ins polizeiauto und bekommt den nächsten auftrag...
nun wiedeholt ihr das ganze so oft wie ihr wollt

geld sollte nun nucht mehr euer problem sein xDDD


hoffe ich konnte helfen

euer Tennpenner
Der Geldcheat is besser! Dadurch bekommt man Satte $50000!!!

Aber der Trick mit der Garage wurde schon oben gennant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.