Narnia rpg (RPG-Maker)

Narnia rpg (RPG-Maker)

HuHu Ihr!
ich dachte mir, ach komm mach doch mal n Narnia rpg! nya.. jetzt hab ich keine charas..kennt ihr vielleicht gute charamakers oder sowas in der art? ich könnte die auhc einfach mit nem bildbearbeitungs probgramm machen... aber das dauert mir viieeel zu lange.. also danke schon mal im voraus
ciao
Also wirklich vernünftige, individuelle Chars bekommst du nur per selbstpixeln und Übung hin.
Der einzige CharsetGenerator den ich für den 2k/3 kenne ist Charas-Project, allerdings kommt da zumindest meiner Meinung nach ohne teils ziemlich krasse Edits nur Schrott bei raus.
ja okay trotzdem danke^^ dann mach ich mir selbst welche auch wenn das n bisschen länger dauert.. und... übung habe ich genug! xD
Erm.. ich hab noch ne frage beim rpg maker xp kann man da auch machen das facests angezeigt werden ?
Naja, die FaceSetfunktion selber wurde leider von Enterbrain rausgenommen.
Du kannst aber immernoch die Faces als Pictures anzeigen lassen, wie beispielsweise Grandy bei LondonGothic (okay, schlechtes Beispiel, der hat xtausend Sonderscripts) oder Seeth aka .rhap bei Remnants of a Dream. (Leider scheint gerade letzteres noch weeeeeit weg von ner Demo... ;___;)
okay dann mach ich das so, danke schön!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.