Hey Leute
Weiß jemand von euch den spawn-Befehl für die Magietruhen, also den Konsolenbefehl, damit vor dem Held eine Magietruhe erscheint.
Weiß jemand von euch den spawn-Befehl für die Magietruhen, also den Konsolenbefehl, damit vor dem Held eine Magietruhe erscheint.
Guck doch mal in die Cheats-Section, bevor du für sowas 'nen Thread aufmachst. Sonst guck bei World of Gothic
Ist ok mista Besserwisser. Guck mal in die Cheats-Selection, da steht nichts über Magiertruhen. Da sind nur cheats für XXL Truhen und co.
danke gorn. Was du sagst stimmt aber trotzdem nicht. Ich habs ausprobiert, also mit dem cheat "spawn G3_Object_Interact_Animated_Cheast_XXL". Ich habe mir 55 Truhen von denen spawnen lassen und musste leider feststellen das das keine Magietruhen sind, weil die Gegenstände, die eigentlich in einer Magiertruhe sind, nicht in den XXL Truhen waren. Habe auch schon auf worldofgothic.de geschaut, habe aber nichts gefunden. Da steht zwar das sie Magiertruhen gespawned haben aber der Cheat steht da nicht. Ich hoffe das bald mal jemand den Cheat rausbekommt.
ich bin übrigens Nemesis vs Anubis. Mein dämlicher Bruder hat nur meinen Namen geändert...
die XXL-truhen enthalten auch magische gegenstände !!!
willst du z.b. die höchsten sprüche, findest du die in XXL-truhen - NICHT in reinen magietruhen.
hier die cheats:
G3_Object_Interact_Animated_Unique_Mage = Magie Truhe
G3_Object_Interact_Animated_Unique_Gold = Gold Truhe
btw: wegen deinem dämlichen bruder:
registriere dich, dann hat er keinen chance mehr.
willst du z.b. die höchsten sprüche, findest du die in XXL-truhen - NICHT in reinen magietruhen.
hier die cheats:
G3_Object_Interact_Animated_Unique_Mage = Magie Truhe
G3_Object_Interact_Animated_Unique_Gold = Gold Truhe
btw: wegen deinem dämlichen bruder:
registriere dich, dann hat er keinen chance mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.