1)wohr bekomm ich Goldbrandt und wenn jemad weis ein noch unferzaubertes schwert dass in etwa gleich stark is wie umbra
2)woher bekomm ich skelettschlüssel und was bringen die
3)ich breuchte eine bessere Leichte rüstung (miene Glas selber verzauber Rüstungswert 98)
4)und woher bekomme ich deadra artefakte (azzuras stern hab ich schon)
ich bin level 25
bitte ausfürlich schreiben wenn möglich
danke
2)woher bekomm ich skelettschlüssel und was bringen die
3)ich breuchte eine bessere Leichte rüstung (miene Glas selber verzauber Rüstungswert 98)
4)und woher bekomme ich deadra artefakte (azzuras stern hab ich schon)
ich bin level 25
bitte ausfürlich schreiben wenn möglich
danke
1)weis ich net
2)Hab ich selber noch nicht
3)Mach dunkle bruderschaft zuende (bring einen um und schlaf dann kommt lucien und du musst rufio umbringen und schon bisse drin)
4)Du musst die andrern schreine finden dann die opfer geben und dann die mission machen und wieder ein deadra artefakt
2)Hab ich selber noch nicht
3)Mach dunkle bruderschaft zuende (bring einen um und schlaf dann kommt lucien und du musst rufio umbringen und schon bisse drin)
4)Du musst die andrern schreine finden dann die opfer geben und dann die mission machen und wieder ein deadra artefakt
3)mit der dunklen Bruderschaft bin ich schon fertig hab aber keine Guten Rüstung bekommen
4)dass weis ich aber wo sind die schreine (bitte genaue angaben nich in der nähe der Keiserstadt)
4)dass weis ich aber wo sind die schreine (bitte genaue angaben nich in der nähe der Keiserstadt)
SUFU!
2) den skelettschlüssel krigt man am Schrein von nocturnal. das ist ein unzerbrechlicher Dietrich, der das sicherheitstalent um 40 punkte anhebt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.