C&C 3 (* Command & Conquer)

C&C 3 (* Command & Conquer)

Weiß jemand schon die Systemvoraussetzung für C&C 3 für den PC???
danke im vorraus
ka aber vermutlich werden die ziemlich hoch sein!
Hallo! Laut Angabe von EA, sind diese vergleichbar mit "Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II" Update: Systemanforderungen wurden hinzugefügt, danke.
Hi bin seit ich 6 bin zocke ich C&C UND SCHEISE nochnal seit EA sich einmischt (Werstwoud übernomen hat) haben die CC an qualitat verloren aber ich feue mich über das CC3 is des schon drausen??? Danke schon mal für die antwort!
Ofizieller Release ist am 29.03.2007. Sieht also schon so aus als obs draussen wär, grad so ;)
Die Kane Edition von Amazon.de wurde wegen Lieferschwierigkeiten verschoben.
<- ...muss warten

Edit:
Wurde gestern Abend versendet. :)
also das spiel ist schon draußen. habs gestern gekauft und ich kann nur sagen das ist echt geil. die grafik und die effekte sind spitzenklasse kann ich also nur jedem empfehlen
Mein Systemdaten:

AD Athlon 64 4000+
Radeon x 1950 Pro 512 mb
1024 Mb DDR

Samit läuft es auf Hoch bis Sehrhoch (voreingestellt)
Wurde gestern Abend versendet. :)

Schade das es so teuer ist...
Ich habe da auch sehr großes Intresse hab aber keine Lust soviel zu bezahlen wenn es nachher doch nicht so der hammer ist.
(Ich nenne jetzt mal keine Namen als Beispiel)

Wird die Kane Version eigendlich irgendwann vom Markt geworfen, oder gibs die immer?
Hm, also das Spiel ist der Hammer. :)
Sehr geil gemacht. Sehr viele Hintergrundinfos, geile Grafik aber zu kurzes Ende.

Für die Videosequenzen wurde zum Beispiel Michael Ironside (Sgt. Starship Troopers) genommen. Also mir hat das Spiel sehr gefallen. Langzeittechnisches kann ich nicht sagen, wie es sich verhält.
Ist das Spiel nicht erst seit heute da?
Hast du es schon durch? oO
(Wielange braucht das ca. das durch zu spielen?)
Nö, kam am Wochenende.
Ja, in Silber, allerdings nur Nod.
GDI brauch ich noch 2 Tage. :)
wie bekommt man die ionen kanone?
In der Story? Die ist ab einem bestimmten Level verfügbar.
ich komm nicht weiter
bei beiden kampanien
Wo steckst du denn genau fest?
Hi^^ ich hab ein prob bei cnc3 und zwar ist das spiel bei mir nach der 7.ten mission der gdi zuende. ich hab das alles auf bronze gespielt. allerdings kam da auch nich wirklich ein richtiger abspann oder so. muss ich das game auf gold machen um durch zu kommen???
7. Mission ist bei weitem nicht das Ende. Nach manachen Missionen kommen keine Videos. Manchmal kommen die Videos erst, wenn du einen neuen Zielort anklickst.
Hey bei mir ist es so das ich überhaupt keine Videos sehen kann! Wenn ich die Kampange der GDI starte bleibt das spiel beim inizialiesieren des Videouplink hängen! NOD Kampange klappt allerdings ohne Vidoes
Hat einer von euch überhaubt schon cheats für das spiel oder ist das mangelware?
es würde c&c nicht ähnlich sehen, wenn cheats einprogrammiert wären
Ich muss sagen C und C generals wurde von EA echt verhunzt hoffe c und c 3 wird um ellen besser
also...ich hab nen problem bei der GDI kampagne..
weiß jetzt nicht genau die wieviele missi dat is, aber auf jeden ist sie in kroatien. man hat nur 2 kraftwerke 1 waffenfabrik 1 kaserne und muss die gebäude in alle himmelsrichtungen verteidigen 5min lang! da häng ich fest! nach dem das MBF kommt bekomm ich das nicht in die basis..ich kann nicht alles verteidigen!!
hat jemand tipps wie ich es besser machen kann? :(
danke schon mal!
Zu KROATIEN:

Erst baust du einen zweiten Sammler
Du musst am laufenden Band Predator-Panzer bauen.
Wenn dass MBF kommt, nimmst du alle Panzer(sollten ca.12 sein, kommt auf die Schwierigkeit an) und zerstörst den Panzerstützpunkt im Norden. Den Bauhof solltest du einnehmen, um Vertigos bauen zu können.
Dann baust du noch ein paar BMT und zerstörst den Infanterie-Stützpunkt im westen. Danach kannst du das MBF abholen. Mit den Vertigos zerstörst du dann den Luftwaffen-Stützpunkt.
Patch 1.05. ist da, aber versucht es nicht zu Downloaden, dass läuft schief wie bei Frauen beim Ruckwärts einparken.
THX darauf bin ich kurze zeit später auch gekomm! mir ist nicht aufgefallen das ich nur einen sammler hatte ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.