Ne Seite die nur von dir handelt...was soll man dazu noch sagen. Sieht aus wie ne fertige 5min-page mit en paar Bildern reingeklebt.
Wie ich deine "HP" finde? Ekelig. Vollgepackt, unsauber, unpraktisch. Das ist genauso schlimm wie die 13jährigen Mädchen, die denken, sie wären mit ihrer Oyla-Seite cool. Wie schon so oft werden dir gleich noch ein paar Leute sagen, dass du HTML und CSS lernen sollst und dann versinkt der Thread im Forennirvana
Naja, bei mir klappt der Link nicht. Piczo hat Serverleiden. ^^ Aber da ich da Piczo schon lesen kann.... Lass die Finger von Baukästen.
Ich sage dir jetzt, dass du besser XHTNL & CSS lernen solltest. ^^ *fevrex zuzwinker*
Ist nicht bös gemeint, aber naja.
mfg.
Ich sage dir jetzt, dass du besser XHTNL & CSS lernen solltest. ^^ *fevrex zuzwinker*
Ist nicht bös gemeint, aber naja.
mfg.
und ich rate dir fürs nächste Mal, die Seite Bildschrim gerecht zu bauen und das Menü mit den Buttons nach links zu verlegen, wies alle anderen auch machen...
Ob das Menü nun rechts, links, oben oder sonstwo liegt, ist egal, solange es erkannt wird und übersichtlich ist. Wie es "alle anderen" machen, ist ein Kriterium für diejenigen, die sich unsicher sind und kein Vertrauen in ihre Lösung haben - dieses Unvertrauen ist wohl meist gerechtfertigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.